das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
bloß schade, dass der erste teil nicht mehr online is. oder gibts den noch irgendwo?


Teil 1 und 2 sowohl als RealVideo als auch als Quicktimevideo
http://www.pogophil.de/news.htm


Da funktioniert der erste Teil aber auch nicht. Zumindest bei mir... verwirrt
11.12.2004 20:18 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dritte gefällt mir wieder richtig gut Augenzwinkern (genau wie die anderen beiden....hihi)
12.12.2004 10:19 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 gitarrenspuren aufenander??????

o.O wow.

n kumpel von mir arbe4itet mit 3 spuren, und DAT klingt schon geil........ *satun*

der 3. teil is auch geil, ich warte nur auf den teil, wo farin singt..... dat würd ich ma gerne sehn.
12.12.2004 10:40
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, der Teil gefällt mir auch wieder sehr gut... smile
Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch der Gesang und am 24. der komplette Song! smile Hach, so wird einem echt der Advent versüßt. großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 11:18 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
10 gitarrenspuren aufenander??????

o.O wow.

n kumpel von mir arbe4itet mit 3 spuren, und DAT klingt schon geil........ *satun*

der 3. teil is auch geil, ich warte nur auf den teil, wo farin singt..... dat würd ich ma gerne sehn.


in "Die Nacht" warens 50 Gitarrenspuren...

aber hier kommen ja noch die Akkustik gitarren dazu und so..

Also der song klingt extremst nach Westerland.
12.12.2004 11:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 3.teil is richtig gut auch wenn schwarwel wie gewohnt ins mikro prustet/schnauft/gackert/oda was er da auch imma für geräusche von sich gibt.. großes Grinsen
12.12.2004 11:45
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
der 3.teil is richtig gut auch wenn schwarwel wie gewohnt ins mikro prustet/schnauft/gackert/oda was er da auch imma für geräusche von sich gibt.. großes Grinsen



*ggg* Das ist mir da auch schon aufgefallen.... aber hört sich doch witzig an. großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 11:52 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Also der song klingt extremst nach Westerland.

stimmt, hat schon ne kleine ähnlichkeit damit...
Also den Teil find ich super *wie die anderen beiden auch* so wird der Advent richtig schön... großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.12.2004 11:55 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am Schluss hat er uns noch ganz brutalst des illegalen Downkloadens bezichtigt *ganzbetroffensei* also wirklich, Fu....("Ihr Schweine!!!") Das hat mich tief getroffen, dass du uns das zutraust *g* großes Grinsen

Hach, schöner 3. Advent...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.12.2004 12:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Also der song klingt extremst nach Westerland.


genau das ging mir eben auch durch den kopf, als ich das 3 video geschaut hab. beim bass hören sich die akkordübergänge genau so an wie bei westerland auf der gitarre
12.12.2004 13:50
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, der anfang klingt ziemlich nach westerland...
aber ist schon geil...
12.12.2004 14:49 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
stimmt, der anfang klingt ziemlich nach westerland...
aber ist schon geil...

hab ich irgendwie nen gehörschaden? geschockt das hat doch nix mit westerland zu tun...... ich find das klingt ganz andas.....
12.12.2004 18:28
D.A.V.E. D.A.V.E. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble

naja, die gitarre nimmt er nicht über den pod auf. das, was du meinst ist der bass-pod für den bass und der ist schwarz, den sieht man ja auch in seinem rack. für die gitarre braucht er irgendwelche plugins, müssen nicht unbedingt von line6 sein... weiss da jemand genaueres drüber?

lg, David

__________________
und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
- ich liebe dieses Liede -
12.12.2004 19:16 D.A.V.E. ist offline Beiträge von D.A.V.E. suchen Nehmen Sie D.A.V.E. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von D.A.V.E.: Dave YIM-Name von D.A.V.E.: Dave MSN Passport-Profil von D.A.V.E. anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von knuble
Also der song klingt extremst nach Westerland.

stimmt, hat schon ne kleine ähnlichkeit damit...

Eben, als ich's meiner Mama vorgespielt habe, is mir ENDLICH aufgefallen, woran MICH zumindest der Bass erinnert: An Feminin!

Welche Lieder man da wohl noch raushören mag... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.12.2004 16:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä das neue album muss echt genial werden. Will jetzt endlich den titel wissen :D
13.12.2004 16:56 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
nä das neue album muss echt genial werden. Will jetzt endlich den titel wissen :D


hoffentlich wirds nicht "Sonnenblumen of Death"...
13.12.2004 17:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oda noch schlimma:death of sonnenblumen
13.12.2004 17:22
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand funktionierende Links von den anderen beiden Videos oder kann sie mir zuschicken? wär lieb, danke smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.12.2004 23:10 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D.A.V.E.
@knuble

naja, die gitarre nimmt er nicht über den pod auf. das, was du meinst ist der bass-pod für den bass und der ist schwarz, den sieht man ja auch in seinem rack. für die gitarre braucht er irgendwelche plugins, müssen nicht unbedingt von line6 sein... weiss da jemand genaueres drüber?

lg, David


ich meine aber da line6 technik erspäht zu haben.

der pod ist definitiv rot -> gitarrenpod. oder ist die rack version nich sogar 2 in 1?
16.12.2004 23:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU hat den hier : (Pod Pro)

http://www.line6.com/getdata?table=produ...name=PODpro.jpg

Der BassPod sieht so aus :

http://www.line6.com/getdata?table=produ...=bassPODpro.jpg

*edit*

Irgendwie gehts nicht die Bilder direkt reinzumachen, ich verlink sie einfach ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 17.12.2004 09:05.

17.12.2004 09:04 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH