das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Original von schluckauf
danke, jetz gehz! wer is denn da noch außer schwarwel mit dabei? der kerl der da ganz kurz zu sehn is bevor farin in den einen raum da geht?


*gg* WER wird das wohl sein... ?!
fu: "Auche warum verstecksn dich?" großes Grinsen

und wer is dat? wat hat der mit fu zu tun? ich kenn nich alle leute mit denen der irgendwann mal geredet hat. grml rotes Gesicht
05.12.2004 15:56
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das vielleicht der verehrte herr admin? Augenzwinkern


was is das was der da im hintergrund stehen hat? der fu? ne sitar oder is das auch ne cyan?
05.12.2004 16:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ist das vielleicht der verehrte herr admin? Augenzwinkern


was is das was der da im hintergrund stehen hat? der fu? ne sitar oder is das auch ne cyan?

na da kann ich aber auch verstehn, warum der sich versteckt.

den genauen grund geb ich jetzt nicht an, sonst werd ich schon wieder von oben genanntem herzchen gekickt.

wat meinst du da im hintergrund?
05.12.2004 16:59
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht da rechts neben seinem rack...mit n paar saiten Augenzwinkern

konnte nich erkennen obs ne "normale" gitarre oder irgendwas ausgefallenes ist...
05.12.2004 17:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is das????? bei mir is die bildquali so scheiße, da kann man so gut wie nix erkenn. naja, ich bin ja schon zufrieden damit, dass endlich ton mit dabei is. aba ich glaub nich, dass das jetz was ganz besonders einmaliges is........ naja, bei fu weiß man ja nie. aba ich hätts besser gefunden, wenn der noch ein instrument dabei geholt hätte, das da is viiiiiiiiiiiiiel zu kurz um dem meister gebührend zu werden. aba er hat recht, es is schwer rauszuhören, was der da aufer gitarre spielt wo er das playback eingeschaltet hat.
05.12.2004 19:42
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
Zitat:
Original von BeFaRo83
Find den aktuellen Teil bald noch besser als den ersten *g*
Aber schade, dass der erste erstmal ganz runter genommen wurde. Wäre ja noch schöner wenn man sich beide hinternander hätte anschauen könne. Bei mir hat´s da nämlich mit dem Runterladen nicht wirklich geklappt... unglücklich

geh mal auf hier drauf. da kannste die real version von beiden ankucken


Nö. ging net. Da ist der Link wohl falsch... aber da ich ja nicht ganz dumm bin: Hier der richtige Link

@ Schluckauf: Das war bei mir beim Quicktime auch... lad dir das mal runter, dann geht das besser!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.12.2004 21:12 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich als E Gitarrist und Homerecording freak find das natürlich jetz intressanter...

Und am intressantesten is dass FU sein Zeuch mit Line6 Amps aufnimmt (denn ich spiel die auch großes Grinsen )...

Hört sich schon recht cool an das lied, und ich finde es hat auch was von westerland...


Was sind Line6 Amps? Ich mein ich bin auch E Gitarrist, aber davon hab ich noch nie was gehört traurig

__________________
...alles Quark
05.12.2004 21:42 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Line6 ist bekannt für die Besten Eierlegenden Wollmilchsäue auf dem Gitarrensektor, Sprich Moddeling, Line6 Amps simulieren viele verschiedene teure bekannte amps und effekte und somit hast du wenn du n kleines pod oder halt das rack was farin hat, spielst ausrüstung im wert von zigtausend euro, und das ab 189€ Augenzwinkern
05.12.2004 21:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt ist das für jemanden der gar keine ahnung hat, nur eine aneinander reihung von buchstaben. kann man das auch irgendwie verständlich ausdrücken?

und ich freu mich schon auf nächste woche smile )

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

05.12.2004 23:18 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann man das auch verständlich ausdrücken...

das

und das

und noch viel mehr

in diesem gerät.
oder im falle von farin in diesem gerät

ist aber dasselbe nur das eine fürs studio das andere eher für live einsatz...
05.12.2004 23:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

__________________
...alles Quark
06.12.2004 20:48 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rote dingsbums ist mir sogar auch aufgefallen. hatte nur gar keine ahnung für was das ist... danke für die aufklärung

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

06.12.2004 22:17 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich könnts mir tag und nacht angucken........
bloß schade, dass der erste teil nicht mehr online is. oder gibts den noch irgendwo?
08.12.2004 17:01
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch toll und freu mich auf die anderen Teile. Ich hab mir extra endlich Quicktime dafür runtergeladen.

__________________
... soulmates never die...
09.12.2004 17:48 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
steht da rechts neben seinem rack...mit n paar saiten Augenzwinkern

konnte nich erkennen obs ne "normale" gitarre oder irgendwas ausgefallenes ist...

wir wir vom gleichen instrument reden is das ne 7-saiter
09.12.2004 18:00
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 2. video ist zwar auch schön, aber das 1. ist eindeutig mein favourit!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.12.2004 18:46 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bloß schade, dass der erste teil nicht mehr online is. oder gibts den noch irgendwo?


Teil 1 und 2 sowohl als RealVideo als auch als Quicktimevideo
http://www.pogophil.de/news.htm

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
09.12.2004 19:15 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin spielt ja beim zweiten Teil wieder zwischendurch diese kruze, penetrante Melodie, die man ja auch zum Schluss in der Trümmerversion von Paul auf den Bullenstaat-Alben hören kann.
Gibts dazurgendwo nen Tab?

__________________
...alles Quark
11.12.2004 16:44 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0------------------------------
--0-0-1-0---4-5------------

des kannste dann ja beliebig in alle Lagen verschieben

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 11.12.2004 17:16.

11.12.2004 17:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
bloß schade, dass der erste teil nicht mehr online is. oder gibts den noch irgendwo?


Teil 1 und 2 sowohl als RealVideo als auch als Quicktimevideo
http://www.pogophil.de/news.htm

^^danke!
11.12.2004 17:42
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH