das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung schluckauf 28.11.2004 13:32
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung knuble 28.11.2004 13:34
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung schluckauf 28.11.2004 13:36
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Wylie 28.11.2004 15:52
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung MissSelfish 28.11.2004 13:39
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung schluckauf 28.11.2004 13:55
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Fischbrötchen 28.11.2004 14:02
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung stulleee 28.11.2004 14:03
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung schluckauf 28.11.2004 14:06
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung schluckauf 28.11.2004 14:27
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Mini 28.11.2004 14:36
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung knuble 28.11.2004 14:50
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Sexypunk-Fan 28.11.2004 14:55
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Urlauberin 28.11.2004 15:16
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung AerztefanOlli 28.11.2004 15:30
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung knuble 28.11.2004 15:31
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung schluckauf 28.11.2004 15:37
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Freddy Krüger 28.11.2004 16:35
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung AlexH 28.11.2004 16:48
 RE: FU bringt uns in Weihnachtsstimmung Jafin 28.11.2004 17:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich irgendwie net....... bei dem daheim stell ichs mir anders vor......
obwohl, jetz wo dus sagst...... *nochmanachdenk*
naja, eigentlich doch net
28.11.2004 13:32
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ist er...

er hat dochn studio im haus...stand mal irgendwo...also ists zuhause...könnt mir jedenfalls nicht vorstellen warum er nen studio ohne tontechniker anmieten sollte Augenzwinkern
28.11.2004 13:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
dann könnte er uns doch in den folgenden teilen ma dat ganze haus zeigen, würd mich ma interessieren wie der so wohnt.
wird da eigentlich dat ganze lied am ende gezeigt?
28.11.2004 13:36
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
dann könnte er uns doch in den folgenden teilen ma dat ganze haus zeigen,...

*grunzgack* Genau... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Mini
hmm ich vermute mal ganz stark das das was da hinterher rauskommt ein lied ist und das er das dann rausbringt ich meindas wer doch passend die erste singel zwischen weihnachten und neujahr rauszubringen großes Grinsen
ich geh da ma stark von aus.

Ich fänd's irgendwie witzlos uns durch dieses Video schon mal in die neue Single reinhören zu lassen. Vielleicht spielt er ja auch nur irgendwas und nennt es halt "Popsong"... *schulterzuck*


PS:
Wer die Quicktime-Version haben will, der braucht sich doch nur die URL aus dem Quelltext des kleinen Fensters was aufploppt kopieren, irgendwo einfügen (Board z.B.) und dann auf "Speichern unter" gehen... klingt kompliziert, geht aber vieeeeel schneller, als wenn man erst noch ein Programm sucht, etc. Augenzwinkern


__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.11.2004 15:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir heut nacht noch angeguckt als ich nach hause kam +g+
sau cool

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 13:39 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das plec was der da hat wirklich rosa oder lila!? *wüüürg*
und: was ist an schlagzeuch EVIIIIIL?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 28.11.2004 13:55.

28.11.2004 13:55
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns einer gerippt hat kanner sich bei mir auchma melden? bitte!
ich krieg des auch nich hin. wie freddy.. unglücklich

__________________

28.11.2004 14:02 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hätts auch gern wenns jemand hinkriegt..... smile )
28.11.2004 14:03
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich auch, wenns ginge.....
28.11.2004 14:06
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... also wenn der vom drummen blasen anne finger kriegt..... tstststs....... der mann is nix gewohnt! *g*
28.11.2004 14:27
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hmm ich vermute mal ganz stark das das was da hinterher rauskommt ein lied ist und das er das dann rausbringt ich meindas wer doch passend die erste singel zwischen weihnachten und neujahr rauszubringen großes Grinsen
ich geh da ma stark von aus.

das viedeo ist soo geilo!! lol blasen!!!! einfach nur Sweet. "ich kann nicht spielen wenn ihr lacht!!!" einfach nur genial danke FU!!
greetz
28.11.2004 14:36 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar leute ham pm...

jetzt hat farin mir auch lust auf homerecording gemacht...und ausserdem bin ich in nirvanastimmung
28.11.2004 14:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sich bei mir bitte auch jemand melden, falls des einer hinbekommen hat mit dem rippen? wär echt lieb!

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.11.2004 14:55 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bitte auch *zu doof für alles bin* dankeschön smile

__________________


"I wanna be a sponge"


28.11.2004 15:16 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Gag mit dem Blasen... genial
28.11.2004 15:30
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AerztefanOlli
Und der Gag mit dem Blasen... genial


absolut...großes Grinsen

FU der lachsack großes Grinsen
28.11.2004 15:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, deswegen hat er ja nach seinem blasengag nur ein müdes hahaha übrig.....
28.11.2004 15:37
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem dabei is nur dass es kein adressleiste gibt *g*
und ne singel wird das nicht. zumindest steht auf FUs seite dass es nicht auf dem album drauf sein wird... vielleicht wirds ne b-seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 28.11.2004 16:36.

28.11.2004 16:35
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was er da auf der Gitarre spielt klingt für mich verdammt nach Biergourmet....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
28.11.2004 16:48 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Das was er da auf der Gitarre spielt klingt für mich verdammt nach Biergourmet....


DANKE! Ich hab die ganze zeit nachgedacht, woran mich das erinnert... ich frind das video toll

__________________
Ja, schade...

28.11.2004 17:00 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH