das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » gitarrensaiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gitarrensaiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
gitarrensaiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sacht ma liegt es an mir oder gibts es wirklich keine gitarrensaiten von rod mehr?
28.11.2004 22:00
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: gitarrensaiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
sacht ma liegt es an mir oder gibts es wirklich keine gitarrensaiten von rod mehr?


ach, du suchst wohl auch? Augenzwinkern
ich glaub es gibt keine mehr, ich habe nur noch basssaiten gesehen.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

29.11.2004 15:27 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was???? Keine Gitarrensaiten von Rod mehr? Keine tollen Gitarrensaiten mehr? Na toll, dann muss ik mir wieder neue suchen böse verwirrt traurig geschockt

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

29.11.2004 16:14 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh...

was war denn an denen so toll?
Ich hab die mal gespielt auf der Rod Klampfe von nem freund und fand die recht...naja...also Ddarrios sind weit besser.
29.11.2004 16:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Öh...

was war denn an denen so toll?
Ich hab die mal gespielt auf der Rod Klampfe von nem freund und fand die recht...naja...also Ddarrios sind weit besser.


ddarrios find ich kacke.


ich bin voll depri das es keine rod saiten mehr gibt. habe rod auch schon ne mail geschickt und gefragt. habe aber noch keine antwort bekommen.

zum glück habe ich mir vor längerer zeit nen grossen vorrat gekauft großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 29.11.2004 21:26.

29.11.2004 21:26 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von knuble
Öh...

was war denn an denen so toll?
Ich hab die mal gespielt auf der Rod Klampfe von nem freund und fand die recht...naja...also Ddarrios sind weit besser.


ddarrios find ich kacke.


ich bin voll depri das es keine rod saiten mehr gibt. habe rod auch schon ne mail geschickt und gefragt. habe aber noch keine antwort bekommen.

zum glück habe ich mir vor längerer zeit nen grossen vorrat gekauft großes Grinsen


könnte dann mal jemand auf meine frage antworten was an den rod saiten so toll sein soll bitte?
gibt sooo viele saiten...ich glaub boomers sollten recht ähnlich sein..und wenn nich kauft halt die von derselben firma ohne rods schädel drauf der rod wickelt die sicher nich selbst zusammen...
29.11.2004 21:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die rod saiten sehr gut. hab gerne damit gespielt. ich hab sie auf ner ibanez RG 170 gespielt...
29.11.2004 22:20
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir dann endlich mal jemand sagen was zum geier an den rod saiten so viel besser war als an anderen?
29.11.2004 22:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
könnte mir dann endlich mal jemand sagen was zum geier an den rod saiten so viel besser war als an anderen?

bleib doch mal locker...was willst du denn da jetzt hören? des wird auch bei jedem anders sein ob er sie gut findet oder nich...da kannste jetzt nix spezielles sagen. ich bin auch gut mit den rod-saiten klar gekommen, merk da jetzt aber net nen so großen unterschied zu d'addario
29.11.2004 22:33
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
sacht ma liegt es an mir oder gibts es wirklich keine gitarrensaiten von rod mehr?


Keine Ahnung, gut das ich noch 5 Satz auf Lager habe, für den Notfall *lol*

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

01.12.2004 12:04 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
Zitat:
Original von knuble
könnte mir dann endlich mal jemand sagen was zum geier an den rod saiten so viel besser war als an anderen?

bleib doch mal locker...was willst du denn da jetzt hören? des wird auch bei jedem anders sein ob er sie gut findet oder nich...da kannste jetzt nix spezielles sagen. ich bin auch gut mit den rod-saiten klar gekommen, merk da jetzt aber net nen so großen unterschied zu d'addario


ich bin locker...

aber imho sind rod saiten eher schlechter aber mit rod drauf und deswegen werden die gekauft.
bitte belehrt mich eines besseren! Kann natürlich auch sein dass diese Saiten die Eierlegende Wollmilchsau sind absolut genial und so weiter.
01.12.2004 14:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
aber imho sind rod saiten eher schlechter aber mit rod drauf und deswegen werden die gekauft.
bitte belehrt mich eines besseren! Kann natürlich auch sein dass diese Saiten die Eierlegende Wollmilchsau sind absolut genial und so weiter.


Sagen wirs so, ob die Saiten was mit Rod zu tun haben oder nicht, ich kann mit den dinger besser spielen, als mit den ursprünglichen Saiten die ich auf meiner Gitarre hatte. So einfach ist meine begründung.

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

01.12.2004 14:29 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum braucht ihr ständig neue Seiten, blättert ihr so stürmisch um, oder wie schafft ihr das??

Übrigens: Man schreibt sEite und nicht sAite...! *klugscheiß*

Von welchem Buch sprecht ihr eigentlich - von der Meersau??
01.12.2004 16:51 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Warum braucht ihr ständig neue Seiten, blättert ihr so stürmisch um, oder wie schafft ihr das??

Übrigens: Man schreibt sEite und nicht sAite...! *klugscheiß*

Von welchem Buch sprecht ihr eigentlich - von der Meersau??


1. manche leute spielen eben mit ihrer gitarre und kuscheln nicht mit ihr. darum kann es unter umständen vorkommen, dass man ab und zu wirklich neue saiten braucht, weil die alten entweder reissen oder abgenutzt sind.
2. falsch geklugscheißt! es heist wirklich sAite.
3. wer hat hier was von nem buch erwähnt? bin ich blind oder blöd?

edit...: jetzt kapier ich vollnuss den beitrag auch endlich...also lieber bum-bum, ich glaub du bist hier ziemlich krass im falschen thread. hier geht es um GITARREN-SAITEN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 01.12.2004 17:35.

01.12.2004 17:32
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Rodgitarren sind Pyramidsaiten drauf. Nehmts mir nicht übel aber ich halte zu wenig von Pyramid. Die Bassaiten taugen vielleicht da hab ich keine ahnung aber im allgemeinen finde ich pyramid nicht so toll.
Ich spiel selber auch Daddario und finde die ziemlich gut. Ich empfehle die orangen saiten!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
02.12.2004 14:58 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was an den rod saiten besser ist als an anderen kann ich nicht direkt sagen. ich hab gut und gerne damit gespielt und sie waren billiger als meine jetzigen john hope
02.12.2004 20:23
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

hm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ick weeß ja net wenn
da oben jemand schreibt "ich bin voll deprie" und der jenige hat aber noch nen großen vorrat an den saiten.
ich mein so komische saiten spielt ma doch nich in zwei wochen ab, oder?
26.12.2004 13:02 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vielleicht schon Augenzwinkern großes Grinsen

ich hab jetzt ghs boomers auf meiner paula, die sind echt sehr gut. toll bespielbar und haben nen super klang.

die würd ich denen empfehlen die die rod saiten gespielt haben...ich spiel 9/42 er
26.12.2004 13:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
RE: gitarrensaiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
sacht ma liegt es an mir oder gibts es wirklich keine gitarrensaiten von rod mehr?


Also es ist so dass jetzt andere, angeblich bessere, saiten von rod auf den Markt kommen und die alten Saiten jetzt ausverkauft wurden, bald werden wieder Rod saiten erhältlich sein aber das sind dann die neuen.

Ich glaub die werden jetzt auch von einer anderen Firma hergestellt.

MfG

Lenzi
27.12.2004 14:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » gitarrensaiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH