das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=728414

http://www.dnn-online.de/dnn-heute/50077.html

lest euchs durch, wenn einer von faz.net das abo hat, kann er ja mal bitte den text (NICHT link - da kann der rest nich drauf zu greifen Augenzwinkern ) posten, da stand au noch was drin!

ansonsten sag ich nich mehr viel dazu, weil es die ach so tolle antifa nie verstehen wird, dass gewalt kein ausweg ist...

Auch wenn ich die PDS ablehne, kann ich in diesem Punkt nur Ernst Fink (PDS-Gemeinderat in der NPD-Hochburg Reinhardtsdorf-Schöna) zu stimmen:
Zitat:
"Seid doch vernünftig. Die wollen doch, das es zu Krawallen kommt. Wir müssen mit den Nazis leben. Ihr könnt wieder wegfahren."
29.11.2004 09:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja es gibt leute die sowas nich versthehen können oder viel mehr auch gar nich wollen. aber die prager zu rocken is denk ich mal ein gefühl aus hass, freude und freiheit und zudem is es politsich sehr schwer einordbar. also nich immer alles auf die bösen bösen blutrünstigen chaoten schieben.

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
30.11.2004 12:24 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mich damit meinst, dass ich es nich verstehen WILL, dass die antifa (entshculdigung, dass ich pauschalisiere) gewalt anwende, dann hast du sicher zum teil recht. liegt einfach darin begründet, dass ich bis jetzt noch niemanden gefunden hab, der mir es erklären konnte: erklärung wie "die habens nich anders verdient" oder "anders verstehen dies doch nciht" zählen im übrigen nicht.

und die prager "zu rocken" als gefühl der freiheit, freude und hass zu beschreiben, is ja wohl... na ja, ich sag nix dazu! ich weiß nich, wieso sachbeschädigung von NEUTRALEN (!!!) einrichtungen freude und freiheit symbolisiert. wenn es naziläden wären, könnte ich das noch teilweise nachvollziehen, aber so noch weniger... aber is ok, ich seh schon, dass ich - weil ich die sache kritisch sehe und auch ablehne - schon wieder in die andere ecke geschoben werde... frei nach dem motto: wer nicht für uns ist, ist gegen uns...
30.11.2004 16:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neoliberalismus - moderner kapitalismus zerstört mehr leben als nazis es je getan haben - in einem kürzeren zeitraum. also werden karstadt, die bank etc. auch zu feindbildern.

deshalb werden auch sie angegriffen.


die kapitalisten/neoliberalisten sollen nicht den eindruck bekommen, dass sie im recht sind und alles machen können ohne strafe.


die strafe heißt gewalt.
-----


das ist die argumentation die dahintersteckt, die ich bisher kennengelernt habe.

ich selber sehe gewalt eher kritisch, da kaum ein mensch einsehen wird, dass er scheiße baut, wenn andere ihm die fenster einwerfen. er wird sich nicht überlegen, ob er seinen untaten bleiben lässt sondern wie er sie besser geheim hält.



ein artikel dazu, der ein wenig damit zu tun hat: http://de.indymedia.org/2004/11/100279.shtml

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

30.11.2004 18:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, is das nich wieder herrlich wie hier vom "Pseudo-Punk" Jelly gegen die Antifa gewettert wird! Wer bist du eigentlich wasrt du in Pirna dabei oder in Dresden! Anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, was wirklich abgegangen ist. Ich kann Antifax nur zustimmen, es war ein Ausdruck von Freude, Wut/Hass, und Freiheit, was du als lieber Bürger der niemals gegen Gestze verstößen würde natürlich verurteilst und die Antifa kriminalisiert. Ich war dabei und ich sag dir es ist wirklich ein tolles Gefühl Gewalt an Sachen auszulassen. Und nicht wir fangen die Gewalt auf Demos an, diese geht zu 99% von den Bullen aus und ich sprech aus Erfahrung, Aber wie gesagt führ dein Kleinbürgerliches Leben nur so weiter, nur dir später ne Arbeit und zahl brav Steuern, ich werd auf jeden Fall weiter meinen Spaß haben und weiter gegen den brauen Mob in diesem Land kämpfen, der von der Staatsgewalt geschützt wird!!

The only good Fascist, is a dead One
Destroy the NPD

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
30.11.2004 18:27 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnlos Randale machen is Mist; genauso wenn man einer Gruppe von Nazis auflauert um sie dann zu vermöbeln. Aber gegen Personen wie Gerhard Ittner (oder andre Chefs von Nazi-Vereinen) hab ich mittlerweile einen Hass, dass ich da meiner Gewalt freien Lauf lassen würde. (zum seinem Glück steht Ittner grad vor Gericht und kann eine Strafe von 5 Jahren erwarten..., näheres: http://de.news.yahoo.com/041129/336/4bcuw.html ansonsten können ja Leute die in Nürnberg und Umgebung wohnen mal Zeitung lesen; der Typ schwingt selbst im Gericht noch rechte Reden)

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 30.11.2004 19:19.

30.11.2004 19:18 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Ich war dabei und ich sag dir es ist wirklich ein tolles Gefühl Gewalt an Sachen auszulassen.


An fremden Sachen wohlgemerkt Augen rollen
Dann verschaff` Dir doch gleich wieder ein tolles Gefühl und zerleg` Deine Wohnungseinrichtung.

Zitat:
Und nicht wir fangen die Gewalt auf Demos an, diese geht zu 99% von den Bullen aus und ich sprech aus Erfahrung


Völlig klar. Bei 100 Ausschreitungen tragen die armen Antifas nur in einem einzigen Fall die Schuld an Gewalttätigkeiten.
Die bösen "Bullen" knüppeln ja alles gleich nieder.
Ich habe diesbezüglich Erfahrungen gemacht, die viel eher ein umgekehrtes Verhältnis belegen.



Zitat:
Such dir später ne Arbeit und zahl brav Steuern, ich werd auf jeden Fall weiter meinen Spaß haben und weiter gegen den brauen Mob in diesem Land kämpfen, der von der Staatsgewalt geschützt wird!!


Du schreibst hier einen geistigen Dünnschiss zusammen, das ist schon mehr als peinlich.
Linke Gewalttäter wie Du es einer bist, werden aber eh niemals raffen was Demonstrationsrecht bedeutet.
Rechte Aktivisten haben eben auch ihr Recht auf Meinungsäußerung und Demonstration iher Gesinnung, sofern diese friedlich und im Rahmen der FDGO ablaufen.
Das hat nichts damit zu tun, das die Polizei diese Leute schützt.
Wenn gewaltbereite Antifa friedlich demonstrieren würden, kämen ihnen die gleichen Rechte und der selbe Schutz ihrer Veranstaltung zu Teil.
Die meisten Antifa sind leider viel zu dämlich, um das zu kapieren.

Und weil`s grade mal wieder wie die Faust auf`s Auge paßt:

Antifa

Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und intrigant
Nicht besser als Faschisten
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert




Achso: Ohne Arbeit wirst Du auf längere Sicht nicht mehr allzuviel Spaß im Leben haben können, das kann ich Dir so schon mal sagen ohne Hellseher zu sein.
30.11.2004 20:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
ach ja, is das nich wieder herrlich wie hier vom "Pseudo-Punk" Jelly gegen die Antifa gewettert wird! Wer bist du eigentlich wasrt du in Pirna dabei oder in Dresden! Anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, was wirklich abgegangen ist. Ich kann Antifax nur zustimmen, es war ein Ausdruck von Freude, Wut/Hass, und Freiheit, was du als lieber Bürger der niemals gegen Gestze verstößen würde natürlich verurteilst und die Antifa kriminalisiert. Ich war dabei und ich sag dir es ist wirklich ein tolles Gefühl Gewalt an Sachen auszulassen. Und nicht wir fangen die Gewalt auf Demos an, diese geht zu 99% von den Bullen aus und ich sprech aus Erfahrung, Aber wie gesagt führ dein Kleinbürgerliches Leben nur so weiter, nur dir später ne Arbeit und zahl brav Steuern, ich werd auf jeden Fall weiter meinen Spaß haben und weiter gegen den brauen Mob in diesem Land kämpfen, der von der Staatsgewalt geschützt wird!!

The only good Fascist, is a dead One
Destroy the NPD


ich stimme da mal zu großes Grinsen

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
30.11.2004 21:47 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
ach ja, is das nich wieder herrlich wie hier vom "Pseudo-Punk" Jelly gegen die Antifa gewettert wird!

1. was hat punk mit antifa zu tun?
2. hab ich jemals behauptet, ein "richtiger punk" zu sein?

Zitat:
Wer bist du eigentlich wasrt du in Pirna dabei oder in Dresden!

ich war in pirna aus dem grund NICHT dabei, weil ich sowas vorausgesehen habe. desweiteren hatte ich dieses wochenende besuch und da kann ich nicht verlangen, dass sie sich doch mal bitte einen tag allein beschäftig. ganz nebenbei habe ich die antifa-leute in dresden gesehen danach und ich hab schon in dem moment vermutet, dass da noch was los geht.


Zitat:
Anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, was wirklich abgegangen ist.

warst du denn da?
und die medien (ja ja, die ach so bösen medien) haben berichtet, dass die demo (wie jede demo) auflagen hatte und dass sich die teilnehmer gegen die kontrolle verwährt haben... WARUM??? warum darf die polizei auf einer von "euch" angemeldetet demo nicht gucken, ob ihr die auflagen erfüllt? (meiner meinung nach wollte die polizei lediglich gucken, dass niemand waffen bei sich führt, was ich mehr als ok finde) schon an diesem punkt hätte die demo vorbei sein können. aber die polizei hat sich mit dem versammlungsleiter verständigt und hat die demo (zwar verändert) zu gelassen... aber das hörst du besitmmt überhaupt nicht gern, weil ich ja so der pseudo bin, keine ahnung von nix hab und jetzt den scheiß aus der zeitung nach quatschte...

Zitat:
Ich kann Antifax nur zustimmen, es war ein Ausdruck von Freude, Wut/Hass, und Freiheit, was du als lieber Bürger der niemals gegen Gestze verstößen würde natürlich verurteilst und die Antifa kriminalisiert.

looooooooool, gut, dass du mich kennst und mcih hier in ne ecke schieben kannst, in der es dir passt... leider entspreche ich deinem feindbild (wie war das? wer nicht für uns ist, ist gegen uns... *ROOOOOOFL* wenn das ma keine bestätigung war) nicht, da cih mittlerweile schon 2 "pseudo"-vorstrafen habe... das ist nicht löblich und ich habe mcih "zum guten" gewandt, was nicht heißen soll, dass cih immer gesetzestreu bin und so... ach ja, was interessant sein könnte: eine anzeige war wegen sachbeschädigung im wert von 3000 €...

Zitat:
Ich war dabei und ich sag dir es ist wirklich ein tolles Gefühl Gewalt an Sachen auszulassen.

wie eltpon schon sagte: komm, geh in dein wohnzimmer randalieren!

Zitat:
Und nicht wir fangen die Gewalt auf Demos an, diese geht zu 99% von den Bullen aus und ich sprech aus Erfahrung, Aber wie gesagt führ dein Kleinbürgerliches Leben nur so weiter, nur dir später ne Arbeit und zahl brav Steuern, ich werd auf jeden Fall weiter meinen Spaß haben und weiter gegen den brauen Mob in diesem Land kämpfen, der von der Staatsgewalt geschützt wird!!

antifa ick hör dir trapsen
aus den kalten dunklen höhle
malst die welt schön schwarz,
schön weiß
denn so liebst du sie

es gibt kein zwischen,
gibt kein aber
gibt nur für
und gegen.

doch, auch du wirst irgendwann erwachen
aus dein'm heil'gen schlaf
wirst dann hoffentlcih erschlaffen,
wirst dann bald auch ganz schön brav,
denn dann hast du auch erkannt,
dass die welt ist gar farbenfroh
und es gibt kein schwarz,
kein weiß
- nein es gibt nur bunt...


zu dem rest sag ich nix mehr, außer: LEB DU IN DEINER SCHWARZ/WEISS WELT WEITER, ich seh die welt mit anderen, fröhlicheren und bunteren augen... und es gibt im übrigen ein "zwischen", auch wenn dir das net in den rahmen passt.
auch ich werde weiter gegen rechts vorgehen, nur werde ich mir eine niveauvollere ebene suchen, auf der ich sicher mehr leute ansprechen werde, als du bzw. "ihr" mit gewalt...
ach ja: bzgl. die bullen fangen an, sag ich nur mal soviel "auflagenerfüllung"...

Zitat:
The only good Fascist, is a dead One
Destroy the NPD

und acuh das sprich ungemein von deinem intelekt...

und da elton ja einen mittlerweile eher unrümlichen beruf hat (großes Grinsen ), is seine darstellugn sicher acuh nich ganz neutral, aber ich stimme ihr eher zu, als dem verblendetet oberpunkter "punkandre"
von wem is eigentlich das "gedicht", elton?

ach ja., einen hab ich noch:
liebster punkandre,
wir treffen uns mal in 15 jahren, falls du dann noch gewollt bist mit deinen schniecken anzug, sich mit jmd zu treffen, der nich ganz so toll und schön gekleidet ist, aber spaß an seiner arbeit finden wird...
30.11.2004 22:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

von wem is eigentlich das "gedicht", elton?



Das ist ein Teil der ersten Strophe des Liedes "Ohne mich" von den Onkel.z

Hier mal die zweite Strophe:


Und hier ein paar Worte
An die -rechte- Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibts auf die Fresse
Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie
Euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Hass
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen Eure Führer sind tot
30.11.2004 22:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Aber wie gesagt führ dein Kleinbürgerliches Leben nur so weiter, nur dir später ne Arbeit und zahl brav Steuern, ich werd auf jeden Fall weiter meinen Spaß haben und weiter gegen den brauen Mob in diesem Land kämpfen, der von der Staatsgewalt geschützt wird!!


Augen rollen Augen rollen böse

bei so einem dreck kriegt man doch echt zu viel... Bin gespannt, wie du dein Leben später gestalten willst. Aber solange man noch bei Mama wohnt, muss man sich ja keine gedanken machen, richtig? Die bezahlt ja deine Reisen zu den Gewaltdemos und wohlmöglich noch die daraus resultierenden Geldstrafen Augen rollen

Ansonsten kann ich nur Jelly's Signatur zustimmen. Friedliche Demonstationen bringen doch viel mehr als irgendwelche Gewaltausbrüche, die nur unserem Staat schaden. Es müsste viel mehr Leute geben, die in diesem Staat mit anpacken, dass es ihm bald besser geht...

Auch wenn man bei Nazi/Antifa diskussionen vielleicht nicht unbedingt auf die Ex-Band zählen sollte, ist das Zitat aus "Ohne Mich" sehr passend!

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 30.11.2004 23:44.

30.11.2004 23:40 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Lorne Lorne ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13476.jpg

Dabei seit: 01.12.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre(...) Ich war dabei und ich sag dir es ist wirklich ein tolles Gefühl Gewalt an Sachen auszulassen.(...)


Du hast nichts begriffen.

Zitat:
Original von Punkandre(...) ich werd auf jeden Fall weiter meinen Spaß haben und weiter gegen den brauen Mob in diesem Land kämpfen, der von der Staatsgewalt geschützt wird!!


Deine "Definition" von Kampf ist auf dem selben Niveau, wie das der "braunen Mobs". Gewalt erzeugt Gegengewalt. Hat man Dir das nicht erklärt, oder hast du da wie so oft im Unterricht nicht zugehört?

... Deine Gewalt ist nur ein Stummer Schrei nach Liebe, deine Doc Martins sehnen sich nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt Dich artizukulieren, und Deine Eltern hatten niemals für Dich Zeit. ooooooh...

Aber bleib destruktiv. Schlag zu. Dadurch wird die Welt bestimmt besser und Glatzen-Frei.

Lorne

__________________
Will seid 1986 ein Bier mit Herr Urlaub trinken. Oder wenigstens ein Glas Milch!
01.12.2004 16:02 Lorne ist offline E-Mail an Lorne senden Beiträge von Lorne suchen Nehmen Sie Lorne in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh verdammt, was haben friedliche Demos denn je gebracht?
Ihr labert nur irgendwelche dummen Sprüche anstatt zu handeln.
Was war mit Silvio Meier? Ihr hat nicht nur geredet, sondern gehandelt und dafür wurde er von Faschisten ermordet. Ihr seit in Wirklichkeit die Täter, die wegrennen und wegschauen wenn Nazis Menschen angreifen, die nicht in ihr Weltbild passen. Es ist wirklich traurig, das nach 60 Jahren immer noch Menschen so oberflächlich denken.


Zitat:
wir treffen uns mal in 15 jahren, falls du dann noch gewollt bist mit deinen schniecken anzug, sich mit jmd zu treffen, der nich ganz so toll und schön gekleidet ist, aber spaß an seiner arbeit finden wird...


Warum so lange warten, ich bin öfters in Dresden, dann kannst du mir noch in Ruhe erklären was du von der Antifa hälst.

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
01.12.2004 16:42 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Oh verdammt, was haben friedliche Demos denn je gebracht?
Ihr labert nur irgendwelche dummen Sprüche anstatt zu handeln.
Was war mit Silvio Meier? Ihr hat nicht nur geredet, sondern gehandelt und dafür wurde er von Faschisten ermordet. Ihr seit in Wirklichkeit die Täter, die wegrennen und wegschauen wenn Nazis Menschen angreifen, die nicht in ihr Weltbild passen. Es ist wirklich traurig, das nach 60 Jahren immer noch Menschen so oberflächlich denken.


friedliche Demos haben zum Beispiel den Sturz der Mauer herbeigeführt.

Die Montagsdemos von damals waren definitiv friedlich.

Was war mit silvio Meier? So weit ich bin stellte die Gruppe um Silvio Meier am 21.November 1992 eine Gruppe Nasen wegen ihren rechten Symbolen zur Rede daraufhin kam es zum streit und zur erstechung Meiers.

Was hat das mit dem Thema zu tun?


Klar, wer keine Fensterscheiben einwirft greift auch nicht ein wenn Nasen Menschen angreifen. Logische schlussfolgerung.

Nicht.

Ich will nicht mal unbedingt das Sachbeschädigung uneingeschränkt der falsche Weg ist.

In der art wie es von "der antifa" gemacht wird allerdings schon. Über Hintergründe wird nicht aufgeklärt, es kommt keinerlei Botschaft rüber und eigentlich gibt es die auch gar nicht, sondern ein paar unreife Kinder wollen einfach mal toll revolutionär sein und ein Fenster einwerfen.

Es mag einen legitimen Weg geben gegen den Kapitalismus auch durch gewisse Art von Sachbeschädigung zu kämpfen. wie genau der aussehen soll kann ich nicht aus dem stehgreif sagen, aber es müsste besser ausgearbeitet sein als ein paar (besoffene?) linke die spass haben wollen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.12.2004 17:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Oh verdammt, was haben friedliche Demos denn je gebracht?
Ihr labert nur irgendwelche dummen Sprüche anstatt zu handeln.


Schon mal was über Gandhis gewaltfreien Widerstand gehört ?
Der hat immerhin zur Unabhängigkeit der Inder von den Engländern geführt. Daran sollte sich die Antifa mal ein Beispiel nehmen.
Aber ihr orientiert euch ja lieber an den Gewaltaktionen von Neonazi - Glatzen.

Was war mit Silvio Meier ?

Silvio Meier hätte auch von jedem anderen Klientel erstochen werden können.
Daß die politische Ausrichtung der Täter/Opfergruppen bei solchen Delikten praktisch keine Rolle spielt, sieht man gut an den jüngsten Fällen auf der Reeperbahn in Hamburg, wo in den letzten Monaten mehrere Personen einfach so ohne erkennbares Motiv getötet wurden.
Bei Herrn Meier waren zwar offensichtlich seine Aufnäher Ursprung der Auseinandersetzung, aber auch jedes andere Verhalten bzw. Äußerlichkeit hätte zu seinem Tod führen können.
01.12.2004 18:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Oh verdammt, was haben friedliche Demos denn je gebracht?

sie haben die breite masse mitgerissen, haben ein zeichen gesetzt - national wie international, haben den nazis keinen nährboden gegeben (wie es gewaltsame tun), ...
zu den bsp. kann ich auch nur hinzufügen, dass der dalai lama zwar keinen einmarsch in tibet verhindern konnte, jedoch aber unnötiges blutvergießen verhinderte...

Zitat:
Ihr labert nur irgendwelche dummen Sprüche anstatt zu handeln.

sry, aber was labberst du für n scheiß hier zusammen? du kennst KEINEN von uns hier wirklcih näher und nimmst dir das recht hier alle zu beurteilen! aber hey, du bsit ja n richtig toller antifaschist... mit toleranz haste dennoch ni viel am hut!
Zitat:
Was war mit Silvio Meier? Ihr hat nicht nur geredet, sondern gehandelt und dafür wurde er von Faschisten ermordet.

das is traurig, keine frage. nur kenne ich den fall nich (oh, was für n schlechter antifaschist) und weiß demnach nciht, wie er gehandelt hat - mit dem tod ist es aber in keinsterweise gerecht!
Zitat:
Ihr seit in Wirklichkeit die Täter, die wegrennen und wegschauen wenn Nazis Menschen angreifen, die nicht in ihr Weltbild passen.

es is immer wieder unglaublich, wie du unwissenheit, verblendung, beleidgung und noch viele andere dinge in einen satz packen kannst:
wie schon gesagt, du kennst hier KEINEN (worüber ich sehr froh bin) und maßt dir an, zu sagen, wie wir handeln würden. ich zB würde sehr wohl handeln, aber sicher nicht hingehen und den nazis aufs maul hauen. ich würde die polizei rufen, dem strab-fahrer bescheid sagen oder was weiß ich wsa UND noch dazu eingreifen (ja, das hab ich sogar schon mal erfolgreich gemacht und es kam zu keiner auseinandersetzung - quasi wegen mir und meinem bruder)

Zitat:
Es ist wirklich traurig, das nach 60 Jahren immer noch Menschen so oberflächlich denken.

es ist wirklich traurig, dass es nach den reformen in zuge von PISA noch solche subjekte wie dich gibt...

Zitat:
Warum so lange warten, ich bin öfters in Dresden, dann kannst du mir noch in Ruhe erklären was du von der Antifa hälst.

sicher könnten wir uns schon eher in dresden treffen, aber ich hab mittlerweile angst, dass du die antifa mitbringst und ich dann als nazi dargestellt werde und aufs maul krieg...
01.12.2004 22:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lorne Lorne ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13476.jpg

Dabei seit: 01.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Oh verdammt, was haben friedliche Demos denn je gebracht? Ihr labert nur irgendwelche dummen Sprüche anstatt zu handeln. Was war mit Silvio Meier? Ihr hat nicht nur geredet, sondern gehandelt und dafür wurde er von Faschisten ermordet. Ihr seit in Wirklichkeit die Täter, die wegrennen und wegschauen wenn Nazis Menschen angreifen, die nicht in ihr Weltbild passen. Es ist wirklich traurig, das nach 60 Jahren immer noch Menschen so oberflächlich denken.


Damit hast du Dich selbst entmündigt.

ja... Pisa Studie.

Lorne

__________________
Will seid 1986 ein Bier mit Herr Urlaub trinken. Oder wenigstens ein Glas Milch!
02.12.2004 00:53 Lorne ist offline E-Mail an Lorne senden Beiträge von Lorne suchen Nehmen Sie Lorne in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Oh verdammt, was haben friedliche Demos denn je gebracht?

Kannst du die Frage denn umgekehrt beantworten? Was haben denn gewaltige Ausschreitungen je gebracht? Hat dein "tolles Gefühl, Gewalt an Sachen auszulassen" auch nur irgendwas bewirkt außer deiner persönlichen Genugtuung? Ich würde das eher rein egoistische Befriedigung deiner Zerstörungswut nennen, sonst nichts. Nur weiter so!

Augen rollen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und die medien (ja ja, die ach so bösen medien) haben berichtet, dass die demo (wie jede demo) auflagen hatte und dass sich die teilnehmer gegen die kontrolle verwährt haben... WARUM??? warum darf die polizei auf einer von "euch" angemeldetet demo nicht gucken, ob ihr die auflagen erfüllt? (meiner meinung nach wollte die polizei lediglich gucken, dass niemand waffen bei sich führt, was ich mehr als ok finde)

Ich muss allerdings sagen, dass es die Polizei manchmal etwas zu genau nimmt für meinen Geschmack. Und ich bin jemand, der zu einer Demonstration geht um da friedlich seinen Protest zum Ausdruck zu bringen, mit sinnloser Gewalte habe ich nichts am Hut.
Als bekannt wurde, dass eine NPD-Demo in meinem Heimatort stattfinden würde, hat unser "Bündnis gegen Rechts" eine Gegenmaßnahme organisiert, woran ich auch beteiligt war. Und zwar haben wir Flugblätter an der Schule verteilt, auch an die Lehrer und es gab eine große Aktion am Tag vor der Demo im Lokalteil der Thüringer Allgemeine Zeitung, mit Bildern zum Ausschneiden und auf Pappe aufkleben. Es sind tatsächlich auch sehr viele "normale" Einwohner gekommen um an der Straße, an der die Demo stattfinden sollte ihren Protest auszudrücken. Die Polizei hat dann irgendwann angefangen, jeden der auch nur im geringsten "bunt" aussah auf dem Treffpunkt, den wir uns ausgemacht hatten festzuhalten (ganz schön weit von der Straße weg). Zum Beispiel wurden wie üblich die Ausweise alle kontrolliert und wir mussten ungefähr eine Stunde(!) warten (wenn nicht noch länger, ist schon ne Weile her), bis uns endlich mal die Ausweise wieder gegeben wurden. Die Polizei hat dann alles dicht gemacht und keinen mehr nährer ran gelassen. Von den "normalen" Leuten, die dort standen wurde natürlich niemand kontrolliert oder gar daran gehindert, sich an die Demonstrationsstrecke zu begeben. Das ist doch absolute Schikane, ich hab mich da so drüber aufgeregt. Als da welche mal aufs Klo mussten, ist ein Polizist mit zu der Pizzeria gegangen, die da in der Nähe war!?
Ich bin dann letzten Endes doch noch zur Straße gekommen, indem ich mir ne Freundin geschnappt hab und wir durch ein paar Hinterhöfe gelaufen sind. Ich hab dann irgendwann noch mitgekriegt, dass ein Freund von mir von einem polizisten sehr unsanft durchsucht wurde und dieser ihm dabei u.a. derbe zwischen die Beine gehauen hat. Und da gabs einige Zeugen für..
Ansonsten ist es friedlich abgelaufen. (das wäre es aber auch, wenn die Polizei NICHT alle, die irgendwie anders ausssahen ferngehalten hätte) Bei der Schlusskundgebung der NPD haben einige Leute sich auf der anderen Seite des Flusses hingestellt und allesamt die Hosen runtergezogen.. das war dann nochmal klasse *g*.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.12.2004 03:12.

02.12.2004 03:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu deinem ersten teil:
ich hab ja nie behauptet, dass die bullen friedlcih sind und uns voll und ganz unterstützen! im gegenteil: es gibt auch kräfte bei den grünen, die die rechten unterstützen, aber genauso welche, die "uns" unterstützen! aber wenn dann solche dinge wie in pirna (bierflaschen werfen) passieren, würde ich acuh nen hass kriegen und für mich sagen: "ok, ihr wollt es nicht anders, dann ziehen wir das hier durch - und zwar das ganze programm!" ihc mein, ich würd mich doch auch nich von denen verarschen lassen, feindbild ist man so oder so schon!
der unterschied zu der von dir beschriebenen sache und zu pirna ist, dass in pirna die pds ne demo angemeldet hat und du bei ner "unangemeldeten" gegenveranstaltung warst, was dann natürlich von der polizei versucht wird zu trennen, denn wer weiß schon, wer von euch dann nen raster kriegen würde und mit steinen oder so werfen würde? ich will dir nicht unterstellen, dass du sowas tun würdest (um gottes willen), aber die bullen können das ja so nich einschätzen. oder erkennt man nen gewaltbereiten an irgendwas? sicher ist es da auch scheiße, dass sie "gesichtskontrollen" durchgeführt haben - da reg ich mich auch jedes mal drüber auf. aber dinge wie die in dresden sprechen doch eindeutig für sowas, dafür dass jugendliche kontrolliert und aufgehalten werden, da die risiken zu hoch sind.
die polizei muss im endefekt nur das durchführen, wozu sie durch ihren beruf verpflichtet ist: "sicherheit" schaffen. und da die rechten halt die demo angemeldet haben, müssen sie - ob sie wollen oder nicht - die schützen!
aber ich muss sagen, zu mindestens in dresden werden die auflagen immer überprüft - wie oft sind schon nazis mit springerstiefel über der schulter durch die straßen gezogen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich mein, das spricht ja nun wieder "für" die nazis, dass sie sagen: ok, wir machen von unserem demokratischen recht gebraucht (PFUI - das in einen zusammenhang zu bringen!), dann lassen wir auch die demokratie an uns wirken. das wird die antifa so nie verstehen.

und dass einige bullen dann irgendwann nen raster kriegen, persönlich was gegen antifas/linke haben (waurm auch immer) oder "einfach" nur nen scheiß tag haben, kommt leider immer weider vor. da hilft nur (grad bei zeugen): dienstnummer geben lassen (das müssen sie tun, auch wenn sie es nicht wollen - dann halt den "gruppenführer" oder veranstaltungsleiter der polizei ranbeordern lassen) und anzeigen. sonst rallen solche es nie!

Zitat:
Ansonsten ist es friedlich abgelaufen. (das wäre es aber auch, wenn die Polizei NICHT alle, die irgendwie anders ausssahen ferngehalten hätte) Bei der Schlusskundgebung der NPD haben einige Leute sich auf der anderen Seite des Flusses hingestellt und allesamt die Hosen runtergezogen.. das war dann nochmal klasse *g*.

das sagst du jetzt, aber wie sah das die polizei? hat die polizei vlt. hintergrundinformationen über kA 200 chaoten, die dafür angereist waren bzw. sollten oder so!?
aber die aktion is doch geil! Augenzwinkern friedlich, provokant und lustig fröhlich
02.12.2004 08:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich hab jetzt mal eine (vielleicht) dumme Frage : Wieso kann man Nazi-Demos nicht verbieten bzw warum werden sie überhaupt erlaubt ?

Ich weiss , dass jeder ein Recht auf Versammlungsfreiheit usw hat solang alles friedlich ist ,aber wie jellyPUNK schon sagte , die sollten gar nicht mit ihren demokratischen Rechten kommen und sind dann deren Demos nicht auch verfassungswidrig ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen , zwar haben wir dieses Thema schon in der Schule besprochen ,aber richtig gewusst hat es auch keiner verwirrt
02.12.2004 21:32 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH