das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch mal die richtige Adresse:

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktue...ni_1551945.html


Zitat:
kannst du lesen? ich hab bereits in diesem thread geschrieben, dass ich sehr wohl gegen das gesetz verstoßen, wenn ich der meinung bin, dass es was bringt...


Ohh, was hast du denn so großartiges gemacht, hat man dich beim Ladendiebstahl erwischt oder haste dich beim randalieren erwischen lassen?

Zitat:
was hatn die antifa mit tierquälern zu tun? mit sexisten? geh lieber zu ai, wenn du die einstellung verfolgst, aber ich glaub für die bist dua cuh zu radikal!
danke im übrigen, dass es endlcih mal jmd. aufn punkt bringt: die antifa is nicht tolerant!


das zeugt davon das du überhaupt keine Ahnung von der Antifa hast, es beschäftigen sich Leute in der Antifa auch mit diesen Themen.
Wie gesagt, ich habe nie behauptet das die Antifa tolerant ist.
tolerieren=dulden, man nimmt eine Sache hin und akzeptiert sie!!
Toleranz stinkt!

Ach übrigs mir wurde mirgeteilt das du auch mal ab und zu bei Antifa-Demos gesehen wurdest. Hier gibts ein nettes Bild von dir( rechts neben dem Bild mit den schwarz-roten Fahnen in der Straßenbahn), wie du gerade rennst:

Der mit dem blauen Kapu

Schönen Tag noch!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
15.12.2004 16:29 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
geh lieber zu ai, wenn du die einstellung verfolgst, aber ich glaub für die bist dua cuh zu radikal!


ich glaub eher er ist zu dumm. wie alt bist du eigentlich punkandre?



im übrigen die antifa ist intolerant.
das zeigt schon das ANTI im namen.
kapiert?!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.12.2004 17:44 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
ich glaub eher er ist zu dumm. wie alt bist du eigentlich punkandre?


17 Jahre alt ist er.
Noch Fragen ? großes Grinsen großes Grinsen
15.12.2004 18:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fange ich zunächst mal mit einer Frage an:
Was bedeutet Toleranz?
Bedeutet Toleranz wirklich alles um jeden Preis zu tolerieren, auch wenn man weiß was hinter diesem Faschismus und Neonazismus steckt? Oder ist das nicht vielleicht doch eher Ignoranz, indem man sagt, dass dies, worauf sich diese Nazis berufen, um zu demonstrieren, Grundrecht ist und man daher nichts dagegen tun kann? Die Grenze ist auf jeden Fall sehr dünn...

Demokratie - Kapitalismus

Mir fällt auf, dass Freiheit und Demokratie immer mit Kapitalismus in Verbindung bebracht wird, dabei hat das zunächst einamal nichts mit dem andern zu tun. Woher kommt also diese scheinbare Verbindung zwischen Kapitalismus und Freiheit/Demoratie?
Jeder von uns ist in dieser Gesellschaft dazu gezwungen zu arbeiten, um überhaupt sich ernähren zu können. Dabei dient die Arbeit, die verrichtet wird lediglich dem Geldverdienen, der Person, die kein Gekd hat. Die Arbeit findet jedoch nur aus einem einzigen Grund statt: Eine Person, die Geld besitzt bezahlt jemanden, der für sich arbeitet mit dem Ziel, dass durch die Arbeit des Arbeitnehmers ein Produkt geschaffen wird, welches schließlich verkauft wird um es zu Geld zu machen. Dabei gilt die Grundvoraussetzung, dass diese Arbeit profitabel sein muss - für den Arbeitgeber, denn dieser lässt ja nur Arbeiten, um selbst Geld zu verdienen. Der Arbeitnehmer bekommt also nicht so viel geld, wie die geleistete Arbeit eigentlich wert ist.
Nun hat der Arbeitnehmer also Geld verdient und erhält Zugang zu der Gesamten Warenwelt unserer "tollen" Zeit. Er hat also nun die private Freiheit, sich das Geld so einzuteilen, wie es ihm beliebt. Dabei werden durch die Konzerne Bedürfnisse geweckt, die es von naturaus gar nicht gibt, denn ein Produkt wird zunächst einmal produziert, obwohl es gar keinen Bedarf danach gibt. Die Waren sind dem Konsumenten also vorhanden und in gewisser Weise erreichbar. Jedoch muss er sie sich kaufen, um sie zu benutzen, denn sein Bedürfnis wird erst befriedigt, wenn er das ausschließliche Verfügungsrecht darüber hat. Diese ständige Verfügbarkeit, aber nicht Nutzbarkeit, schafft das Bedürfnis immer mehr Geld zu verdienen um die künstlich geschaffenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Wir haben also auf der einen Seite Geld und die "Freiheit", welches Produkt man kauft. Dieser Zustand wird auf reale Machtverhältnisse übertragen und gleichzeitig denken viele Menschen, dass ein geringerer Lebensstandard Unfreiheit und Gängelei bedeutet.
Aber wer ist unfrei? Autos werden gekauft, um ein Stück Freiheit zu gewinnen, um mobiler zu sein, doch ein Auto kostet so viel bei der Anschaffung, Unterhalt, Betriebskosten, dass jeden Tag allein einige Stunden Arbeitszeit für die Finazierung eines Autos drauf gehen und in dieser Zeit ist man de facto unfrei. Die gewonnen Freiheit ist daher nur scheinbar.
Oder wie lange muss man arbeiten, um sich einen Urlaub leisten zu können, da man sich von der "vieeeeeeeeeeeeeeeelen Arbeit" erholen muss? Das ist doch leicht grotesk. Genauso grotesk wie die Vorstellung, dass die Leute Steuern zahlen, mit denen dann Gefängnisse gebaut werden, um denjenigen dan einzusperren, falls er seine Steuern nicht mehr vollständig zahlt.
Eine sehr neue Studie hat gezeigt, dass Glück und Lebensqualität nur sehr wenig mit einem hohen Lebensstandard zu tun haben. Wichtiger sind intakte Familienstrukturen, soziale Ausgeglicheheit anstatt hohe Differenzen zwischen Arm und Reich etc.. Und die Lebensqualität der G-8 Länder war fast schon erbärmlich. Häufig sind Menschen vom soooooooo entfernten Kontinet Afrika wesentlich glücklicher, solange die Grundversorgung gewährleistet ist, da Familienstrukturen noch beständig sind. Nur mal so am Rande bemerkt. Und die Differenzen zwischen Arm und Reich liegen in der Sache der Natur, da nur die Leute die Geld haben andere beschäftigen können, die für sie Geld verdienen. Unter dem Strich bekommt der, der Geld hat mehr Geld raus als vorher, und das bisschen, das die Arbeitnehmer bekommen fließt, sobald das Geld wieder ausgegeben wurde zu den Besitzern des Geldes.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

15.12.2004 20:26 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kapitalismus müssen die ganze Zeit Produkte hergestellt werden, die über die Grundversorgung hinausgehen, also Luxusartikel. Diese Artikel sind in der Regel Wegwerfprodukte, so werden bereits nach wenigen Jahren Ersatzteile für Fernseher nicht mehr hergestellt, damit man sich einen neuen kaufen muss. Es wird so viel unnötiger Rammsch produziert, den keiner braucht, jeder kauft, dessen Produktion aber unnötiger Resourcen und Energie bedarf. DIese heutige Massenproduktion geht also auf Kosten der Umwelt von Statten.
Und nicht nur auf Kosten der Umwelt. Wenn man heute einen Pulli kauft, haben so viele Kinder daran gearbeitet, die sich von ihrem "Lohn" in der Not, die aus dem Kapitalismus entsteht, kaum was zu essen kaufen können, aber hauptsache, die Arbeit ist rentabel Augen rollen . Sorry, aber nur weil wir die Opfer des Kapitalismus hier kaum zu sehen bekommen und nicht sehen wollen, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.


Krieg, Asylsuchende und Kapitalismus

Wie oft wird uns gesagt, dass Krieg das letzte Mittel nach der Diplomatie sei. Doch dies ist in der Tat eine LÜGE, denn nach den offiziellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes betrugen im Jahr 2000 die Ausgaben für die zivile Krisenbearbeitung ganze 17,5 Mill DM, für die Bundeswehr und Rüstung ganze 59,6 Mrd. DM. Das steht in keinem Verhältnis zueinander, da das 3405 mal so viel ist.
Deutschland liegt insgesamt auf Platz 5 der Kriegswaffenexporteure, und der Wert der exportierten Waffen hat sich allein unter Rot Grün versechsfacht. Aber Deutschland macht nur 5% der Waffenexporte aus. 1 bis vier belegen USA, Russland, Frankreich und Großbrittanien.
Mit UNSEREN Waffen werden auf der Welt insgesamt 30 Kriege (siehe hier) geführt und die Leute beschweren sich ernsthaft, wenn ströme vom Flüchtlingen nach hier kommen? Dabei ist in den 90er Jahren das Asylrecht so geändert worden, dass nicht mehr der Grund des Asylantrages zählt, sondern nur der Aufenthaltsort vor dem Land Dewutschland. Wenn die Flüchtlinge aus über ein Land reisen mussten, das angeblich sicher ist, erhalten sie kein Asyl. Insgesamt Daher liegt die Anerkennungsquote von Asylbewerbern bei ca. 1,8%, das sind 2.500 bewilligte Anträge. (siehe hier und hier) Und dies Asylbewerber leben in Deutschland weit unter dem Existenzminimum und bekommen nur Lebensmittelkarten...
Die Opfer unseren eigenen Politik behandeln wir wie Dreck!

Und hier mal ein paar Zahlen von UNICEF:
Allein in Asien und Afrika dienen 1,2 mill. Kinder als extrem billige Arbeitskräfte und Prostituirte
geschätze 300.000 Kindersoldaten
100.000.000 Straßenkinder
und jeden Tag sterben 32.000 Kinder
davon allein 50% weil sie nichts zu essen haben. Ein weiterer Großteil, an Krankheiten, gegen die es längst die günstigen Medikamente gibt, aber im Kapitalismus müssen sie halt sterben.

Diese Opfer (hier nur Kinder!!!!) sind Opfer vom kapitalistischen Wirtschaften. Und es hilft keine alljähliche Weihnachtsspende um dieses Ungleichgewicht auszuloten. Diese "Spendenbereitschaft" dient lediglich zur Beruhigung des Gewissens.

Und wenn solche Zahlen vorgelegt werden, werden immer zuerst die Zahlen angezweifelt, anstatt den vorherrschenden Grund, der zu dieser Situation führt. Die wirklichen Gründe werden IGNORIERT.

Soviel zum Thema lieber Kaptalismus. Die Lösung muss ja nicht direkt im Kommunismus liegen, aber dann sollte man sich Gedanken über alternativen Lebensformen Gedanken machen, anstatt einfach so weiter zu machen, als wäre nie was gewesen.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

15.12.2004 20:27 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja nen ganz netter (und vor allem verdammt langer) Beitrag, der durchaus auch mal nen bisschen zum Nachdenken anregt, aber den Bezug zur Demo in Pirna bzw. zur Antifa-Diskussion allemein seh ich nich mehr so ganz...

__________________
fuck you, aurora
15.12.2004 21:06 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andre is 25

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
15.12.2004 21:36 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
andre is 25


Dann soll er mal sein Geburtsdatum 19.02.1987 ändern Augenzwinkern
15.12.2004 21:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bezug zur Demo komt noch, hatte nur nicht genug Zeit zum Tippen Augenzwinkern

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

16.12.2004 07:23 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Ohh, was hast du denn so großartiges gemacht, hat man dich beim Ladendiebstahl erwischt oder haste dich beim randalieren erwischen lassen?

frag deine freundin, die war dabei bzw. weiß es... wenn nich, is es mir auch wurst!
ich seh es nich ein, mich von dir hier irgendwie dummzutexten zu lassen...

Zitat:
Zitat:
was hatn die antifa mit tierquälern zu tun? mit sexisten? geh lieber zu ai, wenn du die einstellung verfolgst, aber ich glaub für die bist dua cuh zu radikal!
danke im übrigen, dass es endlcih mal jmd. aufn punkt bringt: die antifa is nicht tolerant!


das zeugt davon das du überhaupt keine Ahnung von der Antifa hast, es beschäftigen sich Leute in der Antifa auch mit diesen Themen.
Wie gesagt, ich habe nie behauptet das die Antifa tolerant ist.
tolerieren=dulden, man nimmt eine Sache hin und akzeptiert sie!!
Toleranz stinkt!

es is n unterschied, ob ich sage, dass leute in der antifa sich mit sowas beschäftigen oder ob die antifa dafür steht, nur mal so am rande bemerkt.
sicher heißt toleranz "dulden", zu mindestens laut wörterbuch. für mcih besteht dennoch ein unterschied zwischen dulden und akzeptieren... dulden heißt ja nich, dass man sie toll findet und dass man sie dort haben will, wo sie sind, aber man kann nunmal nicht die eine oder andere meinung als grundsätzlich falsch erklären - man kann sie für sich als falsch erklären... ich hoffe, man kann mir folgen großes Grinsen

Zitat:
Ach übrigs mir wurde mirgeteilt das du auch mal ab und zu bei Antifa-Demos gesehen wurdest. Hier gibts ein nettes Bild von dir( rechts neben dem Bild mit den schwarz-roten Fahnen in der Straßenbahn), wie du gerade rennst:

Der mit dem blauen Kapu

Schönen Tag noch!


is ni wahr!? ich auf ner antifa-demo... kann ja fast net sein...
ich versteh nich dein prob?

@Antifax:
würdest du mir bitte auch mal mitteilen, auf welchen bildern er zu sehen ist?
16.12.2004 17:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@Antifax:
würdest du mir bitte auch mal mitteilen, auf welchen bildern er zu sehen ist?


es gibt keine. sorry schatz

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
16.12.2004 21:51 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das is ja jetzt mal ein komisches zufall... Augen rollen
17.12.2004 15:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
tja es gibt leute die sowas nich versthehen können oder viel mehr auch gar nich wollen. aber die prager zu rocken is denk ich mal ein gefühl aus hass, freude und freiheit und zudem is es politsich sehr schwer einordbar. also nich immer alles auf die bösen bösen blutrünstigen chaoten schieben.


jap!
ich denke auch, friedlich ist ne gute lösung, aber manche dinge sind nur durch zwnag und gewalt zulösen!
Je teurer so ein Naziaufmarsch für die stadt wird, desto eher denkt sie drüber nach ob sie die braune pest wirklich wollen.

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 17:06 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit wir wieder beim thema demokratie wären, sowie sinnloser gewalt!

aber ich fang nich wieder an, drauf einzureden - bringen tut es eh nix Augen rollen
20.12.2004 21:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sinnlose gewalt?

wir können uns schon auf die diskusion einlassen - also von mir aus gerne.

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 22:31 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnens versuchen, aber leis dir dazu bitte die ersten 4 seiten hier druch!

sinnlose gewalt... weil gewalt immer sinnlos ist!
oder sag mir bitte, wo gewalt sinnvoll ist - ich meine jetzt in solchen beispielen (nich, dass du anfängst von wegen "wenn man ne frau vor nem vergewaltiger schützt" oder so)
20.12.2004 22:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also nem dämlichn nazi, der nur vakuum in der birne hat und alles macht was sein kameradschatdhäupling ihm sagt...wie willste dem beibringen, dass das was er macht total dämlcih ist?

mit sicherheit nicht, indem du ihm irgendwas von der antifaschistischen kapitalismuskritik oder von den 6mio abgeschlachteten semiten erzählst...


ja, vom 1.mai in kreuzberg halte ich z.b. nciht viel, da dort !alles! kaputt gemacht wird, außerdem sind das zu 6% nur demotouristen die nur drauf aussind mal jemandem nen pflasterstein annen kopf zuknallen - oder ihren ersten molli zuzünden oder sonstwas...


in pirna find ich das ganze total gut, da die stadt den nasenaufmarsch hätte verbieten können - rechtlich gesehen waren auf jeden fall genug argumente vorhanden.
deshalb is das nicht schlimm wenn da die scheiben kaputt gehen, denn wenn so ein aufmarsch dermaßend teurer wird, dann überlegt sich pirna das näxte mal gründlich, ob sie sowas nochmal wollen.

dieser beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine meinung wieder und ist auch kein aufruf zur gewalt!!!!

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 23:01 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
naja, also nem dämlichn nazi, der nur vakuum in der birne hat und alles macht was sein kameradschatdhäupling ihm sagt...wie willste dem beibringen, dass das was er macht total dämlcih ist?

mit sicherheit nicht, indem du ihm irgendwas von der antifaschistischen kapitalismuskritik oder von den 6mio abgeschlachteten semiten erzählst...


ja, vom 1.mai in kreuzberg halte ich z.b. nciht viel, da dort !alles! kaputt gemacht wird, außerdem sind das zu 6% nur demotouristen die nur drauf aussind mal jemandem nen pflasterstein annen kopf zuknallen - oder ihren ersten molli zuzünden oder sonstwas...


in pirna find ich das ganze total gut, da die stadt den nasenaufmarsch hätte verbieten können - rechtlich gesehen waren auf jeden fall genug argumente vorhanden.
deshalb is das nicht schlimm wenn da die scheiben kaputt gehen, denn wenn so ein aufmarsch dermaßend teurer wird, dann überlegt sich pirna das näxte mal gründlich, ob sie sowas nochmal wollen.

dieser beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine meinung wieder und ist auch kein aufruf zur gewalt!!!!



achso und das eventuell leute und sachgut in dieser sinnlosen scheisse reingezogen werden, die mal absolut nix mit euren hirnrißigen kampf zu tun haben, spielt natürlich absolut keine rolle?


ich gebe, und das wissen hier viele, jellyPUNK nur sehr sehr ungern recht, aber gewalt ist nie eine lösung egal ob gegen rechts oder links oder sonst wem.


und durch die kosten die durch sowas für die stadt entstehen macht ihr auch schaden da wo ihr vllt keinen haben wollt.

es ist kein geheimnis das die kommunen finanziell ausbluten und da kommen solche aktionen natürlich ganz tolll. das ihr damit freiwillige soziale projekte der stadt riskiert ist euch natürlich scheiss egal. hauptsachen gege den selbsternannten klassenfeind.


gott und dann noch dies kleingedruckte ööööh ich ruf net zur gewalt auf ich sag nur das ich sie gut finde

wie dumm muss man eigentlich sein erst zu sagen was da stattfand find ich gut und dann am ende ganz kleinlaut "das geschriebene muss nicht zwingend meine meinung wiederspiegeln"

ganz ganz arm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 20.12.2004 23:49.

20.12.2004 23:48 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von angry.youth
naja, also nem dämlichn nazi, der nur vakuum in der birne hat und alles macht was sein kameradschatdhäupling ihm sagt...wie willste dem beibringen, dass das was er macht total dämlcih ist?

mit sicherheit nicht, indem du ihm irgendwas von der antifaschistischen kapitalismuskritik oder von den 6mio abgeschlachteten semiten erzählst...


ja, vom 1.mai in kreuzberg halte ich z.b. nciht viel, da dort !alles! kaputt gemacht wird, außerdem sind das zu 6% nur demotouristen die nur drauf aussind mal jemandem nen pflasterstein annen kopf zuknallen - oder ihren ersten molli zuzünden oder sonstwas...


in pirna find ich das ganze total gut, da die stadt den nasenaufmarsch hätte verbieten können - rechtlich gesehen waren auf jeden fall genug argumente vorhanden.
deshalb is das nicht schlimm wenn da die scheiben kaputt gehen, denn wenn so ein aufmarsch dermaßend teurer wird, dann überlegt sich pirna das näxte mal gründlich, ob sie sowas nochmal wollen.

dieser beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine meinung wieder und ist auch kein aufruf zur gewalt!!!!



achso und das eventuell leute und sachgut in dieser sinnlosen scheisse reingezogen werden, die mal absolut nix mit euren hirnrißigen kampf zu tun haben, spielt natürlich absolut keine rolle?


ich gebe, und das wissen hier viele, jellyPUNK nur sehr sehr ungern recht, aber gewalt ist nie eine lösung egal ob gegen rechts oder links oder sonst wem.


und durch die kosten die durch sowas für die stadt entstehen macht ihr auch schaden da wo ihr vllt keinen haben wollt.

es ist kein geheimnis das die kommunen finanziell ausbluten und da kommen solche aktionen natürlich ganz tolll. das ihr damit freiwillige soziale projekte der stadt riskiert ist euch natürlich scheiss egal. hauptsachen gege den selbsternannten klassenfeind.


gott und dann noch dies kleingedruckte ööööh ich ruf net zur gewalt auf ich sag nur das ich sie gut finde

wie dumm muss man eigentlich sein erst zu sagen was da stattfand find ich gut und dann am ende ganz kleinlaut "das geschriebene muss nicht zwingend meine meinung wiederspiegeln"

ganz ganz arm


aaaalso:
sollte ich dich irgendwie angegriffen haben, tuts mir leid (bitte zeig mir n zitat)

wegen dem kaputt machen: ich meine kein privateigentum...du musst auch lesen was cih geschrieben habe, vielleciht hast du einfach den zusammenhang nicht verstanden...ich rede z.b. von banken o.ä. das was in pirna eben zubruch gegangen ist.

achja, und das kleingedruckte hat rechtlcihe gründe Augenzwinkern

ich will auch eigentlcih nicht weiter auf so sinnfreie posts wie den deinige eingehen, da bei solchen "debatten" leider nichts bei rumkommt, außer vielleciht dass parzifismus totale kacke ist...denn mit beten und worten wurde noch kein staat umgekrempelt Augenzwinkern oder etwa doch?
selbst die hippies von '68 wurden handgreiflich ...

bitte schlussfolgere erst, wenn du verstanden hast was ich sagen will. ich danke dir.

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 23:55 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
naja, also nem dämlichn nazi, der nur vakuum in der birne hat und alles macht was sein kameradschatdhäupling ihm sagt...wie willste dem beibringen, dass das was er macht total dämlcih ist?

bei dem is es eh schon zu spät - dem kann man nur klar machen, dass er mit seiner meinung allein steht und diese nicht akzeptiert wird. dies wiederrum kriegt man mit einer breiten masse hin, welche aber in demos der antifa NIE dargestellt werden wird. denn wer geht schon zu ner demo, wo er als friedlicher bürger mit gewaltbereiten autonomen zusammen laufen soll, wo bullenstress und sachbeschädigung de facto vorprogrammiert sind - keiner! und das kann ich verstehen, nur leider stellt sich acuh die antifa - zu mindestens hier - gegen ein breites bündnis mit der begründung, dass die zu friedlich seien und man mit denen nichts anfangen kann! (und bevor sich antifax oder punkandre aufregt: DAS HABE ICH MIT EIGENEN OHREN BEI "VERHANDLUNGEN" GEHÖRT!!!)
desweiteren bin cih der meinung, dass man denen die grundlagen entziehen muss und das schafft man, indem man die bevölkerung und vorallem die jugendlichen aufklärt.
aktionen mit gewalt sind da der falsche weg - da stellt sich die rechte hin und sagt: "guckt euch die idioten an, was die hier wieder kaputt gemacht haben! schaut uns hingegen an, wir sind friedlich."

Zitat:
in pirna find ich das ganze total gut, da die stadt den nasenaufmarsch hätte verbieten können - rechtlich gesehen waren auf jeden fall genug argumente vorhanden.
deshalb is das nicht schlimm wenn da die scheiben kaputt gehen, denn wenn so ein aufmarsch dermaßend teurer wird, dann überlegt sich pirna das näxte mal gründlich, ob sie sowas nochmal wollen.

liest du auch manchma richtig? es ging hier um eine angemeldete antifademo!!! desweiteren kannst du mir aber auch gern ma beschreiben, warum man ne nasendemo verbieten sollte? willkommen in der demokratie!
ach und nochwas: die aktionen danach waren in dresden und richteten sich gegen so schon nahezu pleite seienden unternehmen wie zB karstadt...
und pirna wird scih sicher gründlcih überlegen, ob sie das näxte ma noch n antifaaufzug gestatten - ja!
21.12.2004 17:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH