das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Weihnachtsfeier nationaler Kräfte in Oldenburg am 11.12.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsfeier nationaler Kräfte in Oldenburg am 11.12.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Weihnachtsfeier nationaler Kräfte in Oldenburg am 11.12.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An dieser Stelle möchte ich alle Interessierten aus Oldenburg und Umgebung zur gemütlichen Jahresausklangsrunde in meinem Kleingarten einladen. Eingeladen sind alle, welche rechts der CDU stehen und sich mit diesem Forum verbunden fühlen. Als Veranstaltungsort stelle ich meinen gepflegten Kleingarten (der mit der größten Deutschlandfahne unserer Anlage!) zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird meine Frau Angelika sorgen. Neben deftiger Gulaschsuppe aus der Kanone gibt es diverse leckere Häppchen. Natürlich soll auch der Durst ausreichend gelöscht werden. Für Auswärtige sind Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Für Livemusik mit nicht nur maritimen Stücken sorgt der Gartenfreund Neumann mit seinem Schifferklavier. Beginn ist 18 Uhr Weitere Infos und Anmeldungen bitte per PN an mich. Wer ist dabei? Nicht lange fackeln..........auf nach Oldenburg-Osternburg!!


quelle: http://www.patriotisches-forum.de/thread.php?threadid=4497


das wird bestimmt ein spaß. großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

29.11.2004 15:12 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott nee...*kotz*...
Der Text hört sich an einigen Stellen schon irgendwie ironisch an, aber er scheints ja ernst zu meinen... .

(Am 11.12.? HILFE !! Dann ist der Fantreff in Oldenburg...)
29.11.2004 15:22
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien

Der Text hört sich an einigen Stellen schon irgendwie ironisch an, ... .


*lach* Genau das habe ich beim lesen auch gedacht!

Zitat:
Nicht lange fackeln..........


..... abfackeln !! *muhahaha*





(...nein, das war natürlich nicht ernstgemeint...)


Am besten finde ich:


Zitat:
Gartenfreund Neumann mit seinem Schifferklavier

und
Zitat:
Livemusik mit nicht nur maritimen Stücken


(sorry, aber das ist echt zu blöd, als daß man da ernst bleiben müsste... )
29.11.2004 15:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
slein slein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab denen zurück ins forum geschrieben
Ihr Verdammten Nazis

*lol*

__________________
Nazis sind noch schlimmer als Techno
(und das will schon was heißen.
29.11.2004 17:55 slein ist offline Beiträge von slein suchen Nehmen Sie slein in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja ein toller hecht!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

29.11.2004 21:06 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slein
ich hab denen zurück ins forum geschrieben
Ihr Verdammten Nazis

*lol*



Baby Augen rollen Klasse Leistung Augen rollen
Nicht jeder "Patriot" ist gleich ein Nazi.

Für die meisten hier ist wohl jeder der rechts der CDU steht ein Nazi.
Das ist kindliches Schwarz - Weiß - Denken.
29.11.2004 21:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hatten wir ja erst neulich. Ein Patriot ist nicht gleich ein Nazi, ein Nazi ist, wer sich zum Nationalsozialismus bekennt.
Ich habe auch schon von patriotischen Anarchisten gelesen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.11.2004 22:51 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Typ ist sicher kein Nazi - sondern einfach nur amüsant.

Real-Satire pur !! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.11.2004 23:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist wirklich amüsant großes Grinsen


stimmt dar ist das fantreffen, is ja lustich..


echt traurig das es solche menschen gibt... aber manchmal auch lustig
30.11.2004 00:16 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Oldenburg fand gestern, den 11.12.2004 ein Treffen von REPs, NPD und Kameradschaften statt.
Anscheinend konnte das Treffen ungestört verlaufen.
Im "Patriotischen Forum" ( http://www.patriotisches-forum.de/ )
fand man am 19.11. die Einladung zu einer sogenannten "Weihnachtsfeier nationaler Kräfte" ( http://www.patriotisches-forum.de/thread...htuser=0&page=1 ).

Diese "Weihnachtsfeier" fand nun am gestrigen Abend statt.
Anwesend waren ca. 30 Mitglieder der rechten Szene. Nach eigenen Angaben konnte die Veranstaltung die in einer Schrebergartenkolonie stattfand nicht gestört werden.

Als einige Antifas auftauchten wurden sie von Zivilpolizei erkannt und Polizeistreifen wenig später zu ihnen nach Hause geschickt.
Die Schrebergartenkolonie war gut ausgeleuchtet und wurde von "Kameraden" und Polizei aufmerksam beobachtet.
So ist mir keine gelungene Aktion bekannt, die dieses Treffen störe konnte.

Beim Treffen wurden anscheinend zwischen Kameradschaften, darunter die ehemalige "freie kameradschaft oldenburg" (so teilnehmer), NPD und REPS Verbindungen erweitert, gestärkt und erneuert.
Dieses Treffen passt in die Versuche der Rechten in Oldenburg, ebenso wie in Bremen und Verden, wieder verstärkt aufzutreten.


quelle:http://de.indymedia.org/2004/12/101439.shtml

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

12.12.2004 17:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Weihnachtsfeier nationaler Kräfte in Oldenburg am 11.12.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH