das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß


haha ist ja wie aus dem wahlprogramm von csu oder cristliche mitte, echt köstlich. vieellciht schonmal nachgedacht was solche okkulten symbole aussagen sollen? eine nichtidentifikation mit dem vorherrschenden christentum und allen anderen glaubensgemeinschaften? ein zeichen des atheismus und nihilismus? oder glaubst du echt dass jemand, der solche symbole verwendet den satan anbetet und schwarze messen besucht? nein, an den glauben doch nur die aufrechten bürger, den satan findest du in der rede deines örtlichen pfarrers oder in deiner bibel (und da spielt er keien nebenrolle). vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen weniger bild lesen und sat1-blitz schauen, das hilft Augenzwinkern

als anmerkung noch: natürlich gibt es auch vollidioten, die von nix ne ahnung ahben und eminen sich damit profilieren zu müssen,a ber das sidn auch genau die, die nen monat später schon wieder mit ner christus kette um den hals rumlaufen. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.11.2004 20:29 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Man beachte das Symbol oben rechts.


Die Ärzte sind "Möchtegern-Satanisten"! *rofl* Dieses Wort erinnert mich irgendwie stark an die tollen Pseudopunk-Diskussionen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 01.12.2004 04:01.

01.12.2004 03:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Jaja alle Menschen, die schwarze Kleidung tragen und 666 in ihrem Nick haben sind satanisten, dass wissen wir doch alle. Augen rollen

Nee ma im ernst. Die wahren Satanist sind einfach nur krank, aber ich denke ma muss da tierisch aufpassen. Nicht jeder is so´n Spinner, nur weil er so aussieht.
Und manche sind einfach nur so Möchtegernsatanisten, haben aber keinen blassen Schimmer.


hat ja auch keiner behauptet, dass es um möchtegerns geht. es geht schon um echte und net um welche, die so aussehen Augenzwinkern

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.12.2004 08:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde letzten Montag gefragt ob ich satan binverwirrt Ja natürlich höchstpersönlich)
Auf die frage hin warum er das denken würde zeige er auf meine schuhe.(Chucks)
Jaja manche Leute sind schon krank. das Aussehen definiert nicht seine Meinung und einstellung.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

01.12.2004 15:13 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir doch egal, ob Leut in ihrem Nickname 666, oder ähnlich einfügen.
Aber mein Meerschwein heißt auch Mephisto Teufel , ist so schön wiedersprüchlich, diese (selbst für Meerschweine) kleine Viech mit so einem "bösen" Namen. (Das ist jetzt mal meine Begründung)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

01.12.2004 17:45 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Vany
Warum sind die meisten hier so negativ gegenüber Satanisten? Habt ihr viellicht schonmal überlegt, WARUM sie so sind?

Und nicht alle Satanisten sind abgrundtief böse, auch wenn sie so erscheinen. Die Leute, die keine richtigen Satanisten kennen, wissen auch nicht wie nett einige sein können. Und sie können sich das auch nciht vorstellen.

Ich finde, die Leute, die Satanisten hassen, sind einfach nur dumm. Ich würd es auch als rassistisch bezeichnen. Lasst ihnen doch ihren "Glauben".


ich lass ihnen ja ihren glauben, aber sobald sie eben unschuldige menschen opfern, weil es so in ihren kram passt, wobei die nicht mal was mit denen zu tun haben, find ich das krank und nicht mehr zu akzeptieren. ich weiß sehr wohl was satanisten sind und die sind nicht zu unterstützen.


Naja aber welcher Prozentsatz von Satanisten opfert wohl zum Mittag ein Menschchen und trinkt abends ein Glas Blut? Augen rollen Also ehrlich, die Fälle, die in die Medien kommen, sind 1. aufgebauscht und 2. bestimmt nicht die Regel...
Also, meine Meinung ist, ihnen einfach ihren Glauben zu lassen, solangs keinem Unbeteiligten schadet, und das tut es ja wohl meistens auch nicht. Leben und leben lassen.
Und was an diesen Symbolen jetzt so schlimm sein soll, weiß ich auch nicht...jedem seine Meinung und seine Lebenseinstellung. Und ich denke auch dass die meisten, die diese Zeichen benutzen, nicht mal angehend was mit Satan zu tun haben.
Augen rollen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 01.12.2004 18:02.

01.12.2004 18:00 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Jaja alle Menschen, die schwarze Kleidung tragen und 666 in ihrem Nick haben sind satanisten, dass wissen wir doch alle. Augen rollen

Nee ma im ernst. Die wahren Satanist sind einfach nur krank, aber ich denke ma muss da tierisch aufpassen. Nicht jeder is so´n Spinner, nur weil er so aussieht.
Und manche sind einfach nur so Möchtegernsatanisten, haben aber keinen blassen Schimmer.


hat ja auch keiner behauptet, dass es um möchtegerns geht. es geht schon um echte und net um welche, die so aussehen Augenzwinkern



Wer lesen kann, is klar im Vorteil...

Lies dir ma so die ersten Beiträge durch. DANKE

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

01.12.2004 20:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Jaja alle Menschen, die schwarze Kleidung tragen und 666 in ihrem Nick haben sind satanisten, dass wissen wir doch alle. Augen rollen

Nee ma im ernst. Die wahren Satanist sind einfach nur krank, aber ich denke ma muss da tierisch aufpassen. Nicht jeder is so´n Spinner, nur weil er so aussieht.
Und manche sind einfach nur so Möchtegernsatanisten, haben aber keinen blassen Schimmer.


hat ja auch keiner behauptet, dass es um möchtegerns geht. es geht schon um echte und net um welche, die so aussehen Augenzwinkern



Wer lesen kann, is klar im Vorteil...

Lies dir ma so die ersten Beiträge durch. DANKE


ich bin der deutschen sprache mächtig und habe das alles gelesen. aber wenn du meinst Augen rollen .
eigentlich gings eher darum, dass 666 im namen nichts macht und so was und nicht, dass das möchtegerns sind, aber naja...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.12.2004 20:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal:

sehrlustiges thread schubladen denken ist soo schön einfach undvorallem so un umständlich =O)


also hier sagen einge "ja die bringen menmschen um"



GUT echt KLASSE das Christen moslemjuden hindus und bddisten sowas nieeee gemacht haben großes Grinsen


nein die haben menschen immer lieb behandelt und nur die bösen ösen satanisten töten. jedenmorgen ein becher blut zum aufstehen- ja klar -.- oh man leute satanismus ist halt wie jede andere religon es gibt welche die dran glauben und total lieb sind und arschlöcher die desswegen töten.
01.12.2004 20:59 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, solangse keine menschen umbringen find ichs okay. leider kenn cih einen der sich die augen ausgestochen hat, weil er satane in ofper dabieten wollte. das fibnd ich dann schon etwas.. krank. naja, jedem das seine

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.12.2004 21:11 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch hier nicht mehr die möglichkeit!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen
warum geht denn niemand auf meinen beitrag ein und diskutiert hier weiter von glauben und glauben tolerieren bla bla bla???
wer behauptet denn dass "satanismus" eine religion sei? kanns irgendwer belegen? es ist eine antihaltung un mehr nicht, bitte mal vom BILD- und Religionsunterrichts-Ross runterkommen....

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 01.12.2004 22:42.

01.12.2004 22:41 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne du has vollkommen Recht, ich benutze die umgedrehte Kreuz symbolik zum Beispiel gerne um mein ablehnen der Christentums zu zeigen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.12.2004 22:53 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal jemand, der was sinnvolles zum thema beitragen kann, es sieht hier danach aus als ob die diskussion sinnfrei ist, da hier ja fast nur leute reinschreiben, die von der materie keine ahnung haben und nur plump aufnehemen und weiterverbreiten, was sie ind er gesellschaft als wissen über satanismus aufnehmen... (betirfft vor alle, die mit den postings à "lasst den satanisten doch ihren glauben...")

hier mal ein interessanter auszug aus einem interview mit infinite justice, einer band, die viele satnische symbole verwendet:
"people who believe in satan don't know shit about satanism. they're just christians in disguise"
"i don't believe in ANY transcendent/religious/esoteric/whatever shit (god or a soul or sth.) but you can't impress a jesus-freak by saying "there is no god", so we say god lives and we're here to destroy him."
Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

01.12.2004 23:14 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk das die meisten gar nicht wissen um was es wirklich geht... und welche folgen bzw persönlichen gefahren der satanismus hat...
das liegt vllt daran das die meisten satanisten die wie kennen so genannte dabblers sind...
das bedeutet sie sind erst so eine art vorstufe vom eigentlichen satanismus. Diese dabblers sind die, die war als satanisten kennen, die schwarze kleidung tragen,black-metal hören, tiere opfern oder sie sind es auch die überall 666 hin sprayen....

aber der wirklich gefährliche satanismus läuft nur im verborgenen ab... zwar werben die anhänger viel offener für ihren vereinigungen aber es wird trotzdem alles streng geheim gehalten.

Wer einmal in einen dieser Kreise gelangt hat eine wirklich nur minimale chance da noch einmal rauszukommen. Denn es besteht nicht nur die drohung falls man den zirkel verlassen würde umgebracht zu werden sondern man wir auch allen anderen möglichen ritualen ausgesetzt die meiner meinung nach nur in den wahnsinn füren können....

z.B. ein Beispiel aus den U.S.A:
man wird mit verbunden Augen zur schwarzen messe geführt um den ort geheim zu halten. bis zu seiner weihe trägt man weiß... bei seiner weihe muss man ein tier opfern. Das blut des tieres wird mit seinem eigenen blut vermischt und man muss erst davon trinken und dann wird man auf dem altar liegend von oben bis unten mit diesem blut beschmiert. Anschließend wird die Frau die geweiht wurde von allen Männern im zirkel missbraucht. Was auch in Zukunft an der Tagesordunung sein wird. Ensteht bei einem solchen Ritual ein Kind wird verlangt das es geopfert wird. von der eigenen Mutter... dann unterschreibt die Geweihte ein Dokument mit ihrem eigenen Blut.


Ich denke man sollte sich vorher über all das bewusst sein, denn ich denke das der stanismus viel weiter verbreitet und weiter entwickelt ist als wir denken... die richtigen satanisten sind meisten ärzte, rechtsanwälte, und leute von hoher bedeutung. Z.B gibt es in den U.S.A zahlreiche Satanisten in der Army.

Als ich mich zum ersten mal mit dem thema beschäftigt hab, war ich auch sehr erstaunt... die obengenannten informationen stammen nicht von mir sondern von amerikanischen psychologen, polizisten und ex-satanisten.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

02.12.2004 21:10 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma im religions unterricht von der lehrerin ein artikel aus der brigitte über eine frau, deren eltern in einem solchen kult waren.
sie wurde von allen der familie regelmässig geschlagen, musste unheimliche schmerzen erleiden. mit 9 wurde sie das erste mal vergewaltigt vom kult, dies stand danach an der tagesordnung. sie musste auf dem freidhof eine leiche ausbuddlen und das herz rausreissen. als sie mit 14 schwanger wurde musste sie das kind selber erdolchen und das herz essen. einmal wurde sie auf dem altar festgebunden mit tierfellen überdeckt und von einem ziegenbock misshandelt. sie musste ansehen wie einem 14 jährigem kind die haut abgezogen wurde.

heute ist sie in 50 persönlichkeiten gespalten.

man sollte immer wissen worauf man sich einlässt.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
02.12.2004 21:29 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap immer schön den medien und lehrern glauben und damit euch so ein schicksal bloß nicht widerfährt schön zur kirche gehen, gott preisen und dem satan widersagen Augenzwinkern Augen rollen

Zitat:
people who believe in satan don't know shit about satanism. they're just christians in disguise


__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 02.12.2004 22:38.

02.12.2004 22:38 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oft weiß man aber zu Beginn nicht, worauf man sich einlässt (und das ist nicht nur im Satanismus so...)!
Oft gerät man doch einfach in "irgendwelche Kreise", wo man sich "wohlfühlt", wo man akzeptiert wird wie man ist (gerade die "Außenseiter" und "Andersdenkenden", die nicht so 100% von der ach so tollen, Werte aufstellenden Gesellschaft akzeptiert und anerkannt werden), und wenn man da erst mal drin ist, ist es doch sehr schwer, sich da wieder rauszuwagen und von vorne anfangen zu müssen, zurück zu den "alten Problemen" usw.

und wenn man irgendwo tief genug reingeraten ist, hat man vielleicht auch gar keine Chance mehr herauszukommen..

Und ja, es stimmt, dass der "wahre Satanismus" sich im verborgenen abspielt. in einem Bericht stand mal, dass viele der "hohen Tiere" Bankdirektoren, Manager und was weiß ich noch alles sind, die ihre "Untergebenen" befehligen und die dann auch alles für sie tun.

ich denke auch, dass DIE, die man so allgemein auf der Straße sieht, wenn überhaupt dann nur ansatzweise mit "richtigem" Satanismus was zu tun haben.
(und Mitläufer... naja... die machen mir noch nciht wirklich Angst, Probleme habe ich nur mit den Fanatikern, die dann WIRKLICH Tiere und Menschen abschlachten und was weiß ich noch tun... - aber mit Fanatismus kann ich eh in allen Bereichen nichts anfangen...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.12.2004 22:48 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sodale, Onkel Wyrm liest nun noch das Buch von den phösen Metal-Satanisten Metallica fertig und kriecht dann unter seine nach vermoderten Jungfrauenleichen riechende Bettdecke.....


Sorry, ich find Spam ja selber scheiße, aber hier musste ich dann doch echt mal lachen! smile )

(um zum Thema zurückzukehren, finde ich ja, dass der Herr da... der Lord! - das alles sehr sehr gut ausgedrückt hat!!)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.12.2004 23:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nachtsie musste auf dem freidhof eine leiche ausbuddlen und das herz rausreissen. als sie mit 14 schwanger wurde musste sie das kind selber erdolchen und das herz essen. sie musste ansehen wie einem 14 jährigem kind die haut abgezogen wurde.


tja, einige erfahrungen aus diversen leichenzerlegungen bei anatomieveranstaltungen im rahmen eines medizinstudiums.
a) innere organe (und auch das herz) verrotten als erstes, und beginnen innerhalb von tagen sabbelig und siffend zu werden und von der konsistenz her in richtung "matsch" zu gehen. nebenbei verströmen leichen beim verwesen gerüche, dass sich sogar pathologen der magen umdrehen würde. daher tränken diese z.b. ihren mundschutz in formaldehyd um nicht kotzen zu müssen.

aber mal angenommen, die leiche wurde eben erst beerdigt und die organe sind intakt und die leiche verströmt noch keinen gestank, dann ...

b) einen brustkorb zu öffnen ist schwerstarbeit. ohne säge geht da nichts. den bauchraum aufschneiden und das herz sozusagen von unten herauszuangeln ist auch nicht so einfach, da da das zwerchfell dazwischen ist. das ist ein äußerst kompakter und widerstandshähiger muskel. und selbst wenn man da mit skalpell oder irgendwas durch ist, muss man erst mal das herz finden zwischen fleisch, lungen, u.d.gl. praktisch unmöglich für ein kind ohne jegliche anatomische kenntnisse. selbst für 19jährige medizinstudenten im 2. semester sieht bei einer leiche von innen alles gleich und nach fleisch aus.
das herz ist sehr fest mit fingerdicken arterien verbunden. probier mal einige von denen auf einmal durchzureißen... das geht nicht.

c) es ist für das menschliche gebiss unmöglich einen festen muskel wie das herz zu zerkauen/zerbeißen. wer mir nicht glaubt besorge sich beim schlachthof des vertrauens ein schweineherz und probiere das. wenn's jemand schafft aus einem frischen herz ein stück herauszubeissen, dann lass ich für denjenigen einen hunderter springen.

d) einem menschen die haut abzuziehen geht nur an einigen körperstellen, wie z.b. kopf, wo die haut fast dirkt am knochen aufliegt und kein fleisch dazwischen ist. an anderen körperstellen artet das enthauten in arbeit aus, das oberhaut, unterhaut, fettgewebe und muskeln eine einheit bilden. in anatomie-lehrsälen sind viererteams oft eine woche lang damit beschäftigt ein bein zu enthauten. und auch da geht das nur mit zuhilfenahme von skalpellen wirklich gut.

sorry, aber diese story ist mehr als unglaubwürdig...

€dit
@nafnaf: gebrüder grandt gelesen? Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 03.12.2004 10:30.

03.12.2004 01:05 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt gar nicht, ob der thread hier ironisch gemeint ist oder nich...^^
kann mir bitte jemand erklären, was so 'schlimm' daran ist, wenn jemand nicht an einen gott etc glaubt
und gegen die (christliche) religion ist und dieses auch zum ausdruck bringt in dem er die oben genannten
symbole (umgedrehtes kreuz ...usw) verwendet?
es ist doch lediglich eine abgrenzung bzw provokation, ...nicht mehr.
ich glaube, hier wird ziemlich viel durcheinander gebracht.
gruppierungen, deren mitglieder gefoltert, vergewaltigt etc werden, sind meinem verständnis nach sekten!
menschen, die tiere oder menschen opfern sind keine satanisten sondern geisteskrank!
leider sieht man solche fälle dann immer im tv und diese werden dann als satanisten dargestellt, was diese irren nicht sind.
eigentlich kein wunder, dass hauptsächlich durch die medien ein derart falscher eindruck vermittelt wird.
...und solche kiddies die sich als satanisten bezeichnen und dann auf dumme gedanken kommen, einen auf 'böse' machen und tiere
opfern wollen....nunja.... will ich gar nicht abstreiten, dass es solche leute gibt, ...aber dass kann man ja auch auf die medien schieben,
...die vermitteln leider diesen falschen eindruck... und dann glauben sie vielleicht es gehört zum "gegen-die-christlichen-werte-sein" dazu. hm...
satanismus kann man ja auch sehr unterschiedlich definieren.... ...für den ein oder anderen bedeutet es auch nur 'sich selbt ein gott sein'
und wenn jemand meint, er müsse mit umgedrehten kreuzen und 666 auf dem rucksack rumlaufen, so lasst sie es doch machen...is doch egal,
tut ja keinem weh ;o) ...und albern aussehen tun ganz andere dinge....
...ok, war jetzt alles nicht so sonderlich klug formuliert, aber ich hoffe der sinn kommt etwas durch...
und den satz, dass angehende satanisten schwarze kleidung tragen und death metal hören, find ich auch passend.
klar...jeder, der metal hört ist satanist.... genauso wie leute die schwarze klamotten tragen... und wie wollt ihr, wenn es
nach der farbe der klamotten geht, satanisten von grufties unterscheiden??? und wiederum satanisten von grufties von leuten,
die einfach nur ein paar schwarze kleidungsstücke miteinander kombiniert haben!?
mal am rande, ...es soll sogar satanisten geben, die tragen bunt ...unglaublich!
...aber ich finde es wirklich traurig, dass durch tv etc ein dermassen krasses bild vermittelt wird, dass man gefahr läuft, dass einige leute
denken, man trinke blut, veranstalte schwarze messen, ...nur weil man von natur aus schwarze haare hat und einen dunklen mantel trägt...
...anscheinend, wenn man den medien glauben mag, ist man damit schon ein satanist :o(
naja, ...spinner gibt es überall...

in diesem sinne

Fräulein_Sump666

__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

03.12.2004 01:26 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH