das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Eigene Topics Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Topics Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
Eigene Topics Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich ganz sinnvoll so könnte man abgeschlossene themen vor spamm verfall retten smile wenn es z.b. um die klärung einer frage geht wie "wo find ich den hidden track" oder "wo bekomm ich dä themes her"

weiss net obs mit dieser forensoftware geht aber mit anderen gehts auf jeden fall :>
12.10.2003 22:41
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Vorschlag! Hab ich auch irgendwann schonmal bemängelt (ich glaub im alten Board) Weil in andern Boards geht das ja auch..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.10.2003 23:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wär klasse! großes Grinsen
14.10.2003 16:21
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hört sich gut an, und missbraucht kann's ja eigentlich auch nicht werden, stellt sich nur noch die Frage ob's bei dem Board hier geht...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
14.10.2003 16:25 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ne gute Idee...das sollte man mal machen, XXXXXXXXXXXX großes Grinsen
17.10.2003 10:14
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
XXXXXXXXXXXX großes Grinsen


Mach das nie wieder.
17.10.2003 19:10 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Spackenleserin
XXXXXXXXXXXX großes Grinsen


Mach das nie wieder.



Sorry *g*
Deshalb wurd ich gelöscht? Och menno...
17.10.2003 20:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Eigene Topics Closen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH