das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sind die Ärzte Freunde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind die Ärzte Freunde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

großes Grinsen Sind die Ärzte Freunde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt blöd ich weiß.
Hab grade in DTH-INterview gelesen, deshalb komm ich darauf.

Campino sgat dort, dass er mit seiner Band sehr eng befruendet ist, sie privat mal was unternehmen und eben einfach Freunde sind. Er aber nciht wüsste wie das zb. bei den Ärzten sei.

Habe in Interviews von DÄ dann auch gelesen dass die privat nicht viel zusammen unternehmen.

Überlege jetzt einfach mal..
Sind Bela, Farin und Rod zwar befreundet und Mitglieder ein und derselben Band, aber mehr nicht?
Glaubt ihr wenn die mal Probleme haben rufen die sich an usw. (wie man es normalerweise tut) oder glaubt ihr das eher nicht und sie haben einfach andere private Freunde?

Sorry wenns das schon gab, die Suchfunktion hat nix gefunden.

Kati

(soll nicht so ernst klingen wie es sich vielleicht liest, gelle? *g*)

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

29.11.2004 22:51 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon, dass das Freunde sind...sonst würde mans ja wohl kaum 20 Jahre miteinander aushalten Augenzwinkern

Farin und Bela kennen sich eh schon seit Kindertagen.
Allerdings frag ich mich auch: Der eine wohnt in HH, der andere inna Lüneburger Heide und der andre in Berlin (oder so großes Grinsen ). Wieoft treffen die sich denn? Ich schätze ehrlich gesagt, wenn sie sich nicht gerade berufsbedingt (Tour, Studio usw...) dauernd sehen, sehen die sich wenns hochkommt 5mal im Monat. Allerdings was hab ich denn für ne Ahnung? großes Grinsen vielleicht isses auch ganz anders. großes Grinsen

Aber Freunde sinds auf jeden Fall. DtH bilden meiner Meinung nach ja schon fast ne Gang großes Grinsen
29.11.2004 23:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu soll man sich auch ständig treffen, wenn man sich schon seit über 20 Jahren kennt, wahrscheinlich telefonieren die öfters mal oder so und machen halt auf Tour und so sehr viel miteinander, ansonsten haben die doch alle ihre eigenen zeitintensiven Projekte, da haben die auch nich die Zeit, sich ständig zu treffen. Außerdem finden sies vllt. angenehm, in Ruhe allein zu leben und sich net ständig zu sehn

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.11.2004 08:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben mal in nem interview gemeint, dass sie natürlich noch befreundet sind, aber nicht rund um die uhr aufeinanderhocken, sondern auch genug andere freunde haben. is ja auch klar. ich mein 20 jahre immer mit der selben person rumhocken is schon anstrengend.
wenn sie sich nicht mehr leiden könnten, gäbs die ärzte nicht mehr.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.11.2004 12:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sagen doch, sie brauchen den anderen bloß anzusehen und wissen, was er gerade denkt und wie er gerade drauf ist. Das klingt doch echt nach tiefer Freundschaft, oder. (auch wenn es dann gerade manchmal problematisch wird, wenn man sich so gut kennt, denke ich) Das finde ich irgendwie total schön. Ich finde, auf der Bühne merkt man das auch. Trotzdem hocken sie bestimmt nicht privat dauernd auf einander, da brauchen sie dann auch mal Abstand voneinander. Wie bei einem alten Ehepaar.Augenzwinkern
Das klingt jetzt bestimmt bescheuert, aber wenn sich jetzt herausstellen würde, dass sie sich in Wirklichkeit nicht ausstehen könenn, wäre ich echt enttäuscht..ich glaube, dass würde auch mein Fansein ruinieren.
30.11.2004 13:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr euch da le so einig seid (ich bin auch der selben mein ung) warum gibts diesen thread den dann? gg

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
30.11.2004 13:10 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Sind die Ärzte Freunde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das solche Musiker wie Dä kaum Freizeit haben und wenn möchten sie die nich mit Leuten verbringen die sie ca. 9 von 12monate im Jahr sehen! hät ich auch kein bock drauf aber mit Sicherheit trinken die ma ne milch zusammen oder so!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
30.11.2004 14:00 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub schon, dass die sich gut leiden könn un eben freunde sin. bloß dass mit dem weit ausnander wohnen is glaub ich, damit sie sich nich zu oft aufnander hängen. wenn ich und meine kumpels uns zu oft gesehn ham dann brauchen wir auch abstand.
30.11.2004 14:20
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kann ne gute Band nur durch Freundschaft bestehen. Sonst gehts einfach nicht.
Wenn die nich befreundet wären, hätten dies nie so lang durchgehalten.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
30.11.2004 14:41 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr bzw. nicht immer, Beobachtungen nach zu urteilen... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.12.2004 16:40 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band könnte ohne Freundschaft nicht bestehen.
Und wenn man sich außerhalb der Arbeit nicht so oft sieht, is das klar, weil man auf Tour oder Terminen dauernd zusammen ist (der Vergleich mit dem alten Ehepaar war gut), sie brauchen auch mal ihre Ruhe/Privatleben...
01.12.2004 16:47
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO???? verwirrt

Überleg ma bitte......
wie solln die denn so ne musik machen wenn die nich befreundet wären????
Ausserdem wenn man sich ma killer oder im schattenreich der ärzte anguckt......
wer würde sowas bitte machn?
und belafarinrod machen das nich wegen komerz oder geld oder so ner scheiße.....
aber die können halt nich 24h am tag miteinander verbringen....

Also sorry aber die frage bzw disskusion find ich ziemlich unnötig
01.12.2004 16:49
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich ja finde, dass sie sich auf der bühne schon als ein bisschen anzicken (zumindest bela und farin, wenn einer dem anderen ins wort fällt) und ich nicht immer sicher bin, ob es dann nicht mal ernster ist. klar is es witzig gesagt, aber manchmal hat man doch das gefühl es ist ernster.
naja man kann sich ja auch net immer gut verstehen, vielleicht seh ich das auch nur falsch.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.12.2004 20:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein freunde wie kommste denn da drauf? die hassen sich und jeder hat für jeden schon einen profikiller beauftragt,aber leider hat es noch nicht geklappt wie ihr seht.tztztz freunde,geht doch nicht sowat schlimmes,was sind das für gedanken. großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mööp: 01.12.2004 21:24.

01.12.2004 21:22 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Nicht mehr bzw. nicht immer, Beobachtungen nach zu urteilen... großes Grinsen


Wie meinstn das?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.12.2004 21:36 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Farin und Bela kennen sich eh schon seit Kindertagen.

Nein, erst seit sie um die 18 rum sind (1980 im Ballhaus Spandau).

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.12.2004 21:58 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass man innerhalb einer Band so viele Jahre positiv und erfolgreich zusammen funktionieren kann, wenn man sich nicht auch privat gut versteht und befreundet ist. Fazit: Ich denke schon, dass dä "befreundet" sind.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
01.12.2004 22:25 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... äh, mh, nunja, mit Hirn weiß man die Antwort.

Genau! So ist´s! ... Thread hiermit geschlossen ... sag ich jetzt mal großes Grinsen
01.12.2004 23:49
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
also ich würd sagen, dass sie auf jedenfall eng miteinander befreundet sin und dass sie net ständig aufeinander hocken ist, glaub ich, auch ihr Erfolgsgeheimnis !
so haben sie sich auch mal was zu erzählen wenn sie sich sehen und das kommt glaub ich oft genug vor denn sie gehen ja auch oft auf tour und drehen ein video und so was...
Aber was weiß ich schon .... verwirrt
Ich glaub trotzdem dass die ohene einander net leben könnten!!!
02.12.2004 21:05 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Ich glaub trotzdem dass die ohene einander net leben könnten!!!


Das hast du schön gesagt! Freude
03.12.2004 18:39
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sind die Ärzte Freunde?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH