das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » warum sagen alle du » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum sagen alle du
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: warum sagen alle du userohnenamen 01.12.2004 15:37
 RE: warum sagen alle du Krümel 01.12.2004 15:42
 RE: warum sagen alle du blub 01.12.2004 16:06
 RE: warum sagen alle du MissSelfish 01.12.2004 16:57
 RE: warum sagen alle du Jafin 01.12.2004 18:55
 RE: warum sagen alle du userohnenamen 05.12.2004 22:09
 RE: warum sagen alle du Jafin 06.12.2004 17:42
 RE: warum sagen alle du madonna-latina 05.12.2004 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte nicht gedacht so viele antworten zu kreigen
frage war eigentlich nicht ernstgemeint

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
01.12.2004 15:37 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
hätte nicht gedacht so viele antworten zu kreigen
frage war eigentlich nicht ernstgemeint


tja da siehst du mal wie nett hier alle sind großes Grinsen .
ne aber is doch net mal so dumm.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.12.2004 15:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find da sieht man eher, wie das niveau im board hier gesunken is und alle sich anpassen großes Grinsen

aber das wäre offtopic

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.12.2004 16:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wie geil käme das denn
"Entschuldigen Sie bitte, herr Felsenheimer/Urlaub(Vetter)/Gonzalez! Ich bin ihr größter Fan, ich habe all ihre CDs! Sie sind mein Held." Da würd ich mir auch noch selber voll dumm bei vorkommen
muhaha ist voll die lustige vorstellung!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.12.2004 16:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll´n ich die siezen? Ersma hörts sich scheiße an und außerdem, lehrer siezen, ok, aber nichmal das mach ich bei allen Lehrern... also schon, außer beim Physik-Lehrer... aber trotzdem... ich komm mir, wenn ich andere sieze meißtens so komisch vor

__________________
Ja, schade...

01.12.2004 18:55 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Warum soll´n ich die siezen? Ersma hörts sich scheiße an und außerdem, lehrer siezen, ok, aber nichmal das mach ich bei allen Lehrern... also schon, außer beim Physik-Lehrer... aber trotzdem... ich komm mir, wenn ich andere sieze meißtens so komisch vor


lehrer zu dutzen find ich voll komisch und dumm!
das der lehrer das zulässt?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
05.12.2004 22:09 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
Zitat:
Original von Jafin
Warum soll´n ich die siezen? Ersma hörts sich scheiße an und außerdem, lehrer siezen, ok, aber nichmal das mach ich bei allen Lehrern... also schon, außer beim Physik-Lehrer... aber trotzdem... ich komm mir, wenn ich andere sieze meißtens so komisch vor


lehrer zu dutzen find ich voll komisch und dumm!
das der lehrer das zulässt?


Das is so´n junger, der rad noch inner Probezeit is, der is voll cool drauf, normal find ichs auch komisch, aber bei dem kommst dir voll komisch vor, wenn du den siezt

__________________
Ja, schade...

06.12.2004 17:42 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt bei farins mail der woche, wenn da jemand älteres schreibt, dann wird farin auch oft gesiezt, also wie so sagen zuem beispiel hey farin, hallo farin....und die sagen dann sehr geehrter herr urlaub großes Grinsen
05.12.2004 19:52 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » warum sagen alle du


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH