das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilac Lilac ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Wallpaper von gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
war gestern nich am PC - kann mir jemand das erste Fensterchen zuschicken? Das waere superlieb!

lilacle@gmx.de cool
02.12.2004 16:10 Lilac ist offline E-Mail an Lilac senden Beiträge von Lilac suchen Nehmen Sie Lilac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilac in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich mal wieder richtig klasse, vorallem da anscheinend jeden Tag was anderes drin ist,nur leider ging es bei mir weder heut noch gestern *schnief*
Dabei würd ich doch so gern Farin in meiner Muttersprache reden hören*hach* Aber na ja,vielleicht klappts ja doch irgendwann mal *Weiter versuchen geht*

Aber den bisher tollsten Kalender fand ich immer noch den "Monsterparty" kalender, wo jeden tag ein Stück vom Lied mit Bildkam,das war toll.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

02.12.2004 16:12 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll kommt ja noch mehr von dem Konzi da wer weiß ....
02.12.2004 16:18
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Aber den bisher tollsten Kalender fand ich immer noch den "Monsterparty" kalender, wo jeden tag ein Stück vom Lied mit Bildkam,das war toll.


den monsterparty kalender fand ich ziemlich scheisse. der beste kalender von den ärzten war auf jeden fall der "männer haben kein gehirn".

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.12.2004 16:38 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht hier...hab doch gesagt, es wird garantiert noch besser, aber erstma rummeckern Augenzwinkern

Nur zu doof, wenn man momentan keine Boxen an seinem PC hat...*grummel*
Kann man sich das genaze auch irgendwie downloaden??

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

02.12.2004 18:00 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das türchen vom 2. aufmachen will steht na nicht schummeln, dabei hammer doch schon n 2.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
02.12.2004 18:22 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das video nur ansehen, oder auch downloaden?

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
02.12.2004 18:40 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt echt nicht wo der Witz liegt, aber ich kann weder heute noch gestern was sehen. Bei mir kommt immer nicht schummeln. verwirrt

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
02.12.2004 19:05 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja gute Aussichten, wenn das 2. Türchen schon so n Knaller is!
02.12.2004 19:13
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier aber immer noch nicht wieso der Kalender nicht funktioniert? Was bringt das oder bin ich zu doof?

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
02.12.2004 19:14 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wallpaper von gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilac
Hallihallo,
war gestern nich am PC - kann mir jemand das erste Fensterchen zuschicken? Das waere superlieb! cool


das video von heute hab ich schon gesehn, aber gesdan had bei mird zu Hause das Net nicht funktioniert!
Vielleicht wäre ja jemand so nett und würde mir das Wallpaper vom ersten schicken!
dankedankedanke!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
02.12.2004 19:51 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Ich kapier aber immer noch nicht wieso der Kalender nicht funktioniert? Was bringt das oder bin ich zu doof?



Du musst dein Firewall ausschalten. Wenn det an is, dann kommt immer diese Schummeln Scheiße.


Det Video is süß. Ich hab sogar fast alles verstanden. Aber manchmal is die Qauli n bissl doof, da kapier ich nix.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.12.2004 19:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Negative
Ich kapier aber immer noch nicht wieso der Kalender nicht funktioniert? Was bringt das oder bin ich zu doof?



Du musst dein Firewall ausschalten. Wenn det an is, dann kommt immer diese Schummeln Scheiße.


Det Video is süß. Ich hab sogar fast alles verstanden. Aber manchmal is die Qauli n bissl doof, da kapier ich nix.


Was hat er denn gesagt? (menno ich kann doch kein Spanisch unglücklich )

__________________


"I wanna be a sponge"


02.12.2004 20:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ebenfalls das Wallpaper, da ich zu spät geschaltet habe, dass schon Adventszeit ist... Da kann man den 1. Dezember schon mal verdrängen. Hätte also jemand das Papierchen in 1024x768 für mich?
02.12.2004 20:42 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Negative
Ich kapier aber immer noch nicht wieso der Kalender nicht funktioniert? Was bringt das oder bin ich zu doof?



Du musst dein Firewall ausschalten. Wenn det an is, dann kommt immer diese Schummeln Scheiße.


Det Video is süß. Ich hab sogar fast alles verstanden. Aber manchmal is die Qauli n bissl doof, da kapier ich nix.

Das kann definitiv net det einzige Prob sein...bei vielen....z.B. mir is das auch bei ausgeschalteter Firewall....zum Glück kann man sich sowas auch von andren ziehen und schicken lassen Augenzwinkern
02.12.2004 20:45
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte das Wallpaper mal jemand online stellen? (Bei mir gehts nämlich auch überhaupt nicht) Oder glaubt ihr wird Auge dann böse?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 02.12.2004 22:26.

02.12.2004 22:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal: Ich find den Kalender total cool, endlich mal mit Überraschungen, ist doch doof, wenn man sich jeden Tag irgendwas saugen muß, man weiß vorher, was es gibt, und es ist nur Aufwand. Auch wenn das Monsterparty-Video natürlich cool war, aber nee, so ist es VIEL toller!
(Und wer sich nicht über Kleinigkeiten freuen kann, ist selber schuld!)
Ach ja, und außerdem ist der Kalender bis jetzt extrem modem-freundlich, besten Dank dafür!

So, und jetzt noch das, was ich vom Spanischen verstehe (also, ich schreib das jetzt mal irgendwie auf, kann nur Portugiesisch und kein Spanisch, aber zum teilweise verstehen reicht's):

Somos die Ärzte de Berlin (Berlin)!
Boi noite Buenos Aires!
?!? attencion?
Si eu pergunto "todo bien?", demando uma respuesta: "Si, todo bien, gracias!"
Todo bien?
Si, todo bien, gracias!
Somos alemanes. No puedo ?!? nada.
?!?

also:
Wir sind die Ärzte aus Berlin (Berlin)!
Guten Abend Buenos Aires!
??? paßt auf?
Wenn ich frage "alles klar?", dann erwarte ich eine Antwort: "Ja, alles klar, danke!"
Alles klar?
Ja, alles klar, danke!
Wir sind Deutsche. Da kann ich nichts ?.
?!?

Äh ja. Ergänzt und berichtigt mal... großes Grinsen

__________________

02.12.2004 23:41 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wers wallpaper oder das video will schriebt mir ne mail (bei wallpaper mit größe) an kummada@schmusemail.de und ich schicks ihm dann Augenzwinkern hab keine lust hier jedn tach vorbeizuschaun ^^
achja, wär über den kta-kalender erfreut da der bei mir net geht traurig

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
02.12.2004 23:46 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufbau der DVD is auch extrem lustig.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde die Kleinigkeiten bisher auch echt klasse, aber was fürn Bild versteckt sich hinter den Türen....

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
03.12.2004 00:53 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ein struktogramm... wenn cih die dvd dazu besitzen würd würds mir sogar was nützen :p
sind da jetz auch hiddentracks aufgezeichnet doer wie?
aber seeehr unüberischtlich weil zuviele pfeile, zu groß(bzw klein +g*),...
kannich nix mit anfangen so wirklich

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
03.12.2004 01:08 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH