das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Adventskalender auf bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frage euch was glaubt ihr was wirds wohl diesmal geben?
30.11.2004 19:05 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Adventskalender auf bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... gute frage, verwirrt

vlt. sprüche zum download als erweiterung zur single, oder wieder was zum basteln und/oder gewinnspiele

einfach auf morgen warten würd ich da sagen Augenzwinkern

ps: seltsam, aber wahr, doch das einzige auf das ich mich mittlerweile zur weihnachtszeit freu, is der kalender von dä.. wird nun schon der 4., den ich dank i-net miterlebe....

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.11.2004 19:13 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coolio,bin zwar schon sehr lange Dä-Fan aber den Kalender kenn ich noch gar nicht !
30.11.2004 19:28
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr wars doch mit 24 eiern oder mit puzzleteilen drin. oder hab ich das mit was anderem verwechselt?
30.11.2004 19:43 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Coolio,bin zwar schon sehr lange Dä-Fan aber den Kalender kenn ich noch gar nicht !


den gabs doch immer oder?

jedenfalls letztes jahr gabs einen...imho
30.11.2004 19:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, letztes jahr war die weihnachtseiersuche. diesmal scheints ja was harmloses zu werden. aber glauben werd ich's erst, wenn ich morgen einfach nur auf die 1 geklickt hab und direkt ne schöne überaschung kam großes Grinsen
30.11.2004 19:47 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Quelle: Bademeister.com

Tja ich würd sagen, es gibt wieder wat, morgen werden wir wohl mehr wissen

__________________


"I wanna be a sponge"


30.11.2004 19:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyyyyyyyyyy! Das find ich mal so geil großes Grinsen Krieg mich gar net mehr ein. Hab nämlich dieses Jahr keinen Adventskalender und auch keinen Baum traurig das baut mich jetzt richtig auf großes Grinsen
30.11.2004 19:52
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
ja, letztes jahr war die weihnachtseiersuche. diesmal scheints ja was harmloses zu werden. aber glauben werd ich's erst, wenn ich morgen einfach nur auf die 1 geklickt hab und direkt ne schöne überaschung kam großes Grinsen

dito! ich trau der sache nach der letztjährigen weihnachtsaktion nicht mehr so ganz großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.11.2004 20:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass das soo simpel wird diesmal, dachte ich mir vielleicht, dass morgen die Zahlen verschwinden und man suchen muss ^^ Naja, blöde Theorie großes Grinsen
30.11.2004 20:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon Freude
kanns gar nicht mehr abwarten!!!
Glaube dieses Jahr wirds harmloser als letztes, denke auch mal werden Live Sprüche drin sein und Vielleicht ja auch in der 24 das Making of von DKMDW!!
30.11.2004 20:36
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was warn das letztes Jahr? Da hat ich noch kein I-Net rotes Gesicht
30.11.2004 21:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letztes jahr nich das poster, das man zusammenpuzzeln sollte? oder war das ostern?

also dieses jahr sieht mir das zu billig aus... das kann doch nich alles sein?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.11.2004 22:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE, BITTE, lass es diesmal ein "klassischen" adventskalender sein. ich will nicht wieder den halben dezember mit der suche nach den türchen verbringen...
irgendwas aus südamerika, bilder, video oder ein liedchen wäre toll. aber morgen wissen wir alle mehr :-)
ist übrigens mein 3. adventskalender, juhu!

__________________
Das Leben ist ein Keks
30.11.2004 22:56 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Adventskalender auf bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt ist es ja nicht schlecht, auch wenn ich etwas mehr erwartet hätte, aber vlt. kommt das ja noch Augenzwinkern lustig finde ich, daß man nicht weitermachen kann, wenn man zu oft geschummelt hat großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.12.2004 00:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. bei mir geht das nich


@auge bei mir steht immer da, dass ich schummel... dabei klicke ich klar und deutlich auf die 1

ach ich schrob dir ne PM sonst verrat ich womöglich noch was

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

01.12.2004 00:26 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, nen billiges cover was einfach vom QXP, PDF.. was weiß ich genommen wurde, irgendwie erbärmlich
01.12.2004 01:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab seit 0:00 in regelmässigen abständen immer die nummer 1 gedrückt!! aber da klappt irgendwie nich so richtig....

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 01:18 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch auf 1 geklickt -.-
01.12.2004 06:43
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ADVENTSKALENDER 2004
DIE HÖHEPUNKTE DES DIE ÄRZTE JAHRES

Am 14. Juni erschien das Berliner Stadtmagazin Tip mit einem die ärzte-Cover. Anlass war die Abstimmung von Tip-Lesern und Fritz-Hörern über die 100 besten die ärzte-Songs aller Zeiten.

Covermotiv als Wallpaper downloaden:
800x600
1024x768
1280x960
1680x1050
2560x1600
Advent 2004
01.12.2004 06:49
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH