das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Hey, es ist 1. Dezember, der Adventskalender ist wieder online!

(Nur so als Tipp.. großes Grinsen )


jo hab auch schon von gehört, hab auf der hp auch schon gesucht, aber nichts gefunde..gut ich hab die ersten türchen verpasst, würde trotzdem gern mal wissen, wo genau man sich die downloaden kann!
06.12.2006 19:44
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bademeister.com

rechts oben auf das Ä mit der sternschnuppe klicken

es öffnet sich ein popup. das ist der adventskaöender

man kann sich immernoch alle bilder von anfang an runter laden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.12.2006 19:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab ne frage zur wg vom vorigen jahr (bin grad dabei sie zu basteln):
wie klebt/faltet man den kamin zusammen?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



09.12.2006 12:20 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kann man sich als geschenk ein handy-game runter laden...ich hab das per wap versucht...geht aber nicht..da kommt immer download fehlgeschlagen verwirrt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.12.2006 12:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriegs auch nich auffe Reihe verwirrt

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

24.12.2006 13:43 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon.. -.-
wo habtn ihr eure Probleme?!, aber am besten dann hier rein.
24.12.2006 13:47
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir nicht runterladen, weil ich handyspiele aufs abscheulichste hasse...kommt kurz nach den klingeltönen (bei mp3fähigen handys hat man ja die möglichkeit echte lieder als kt zu nehmen...was eigentlich ganz okay is)
weiß denn keiner, wie man den kamin vom vorigen jahr zusammenfaltet?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



24.12.2006 14:34 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endliiiiiiiiiich...es funktioniert fröhlich

@kochloeffel, ich würd dir ja gern helfen, aber ich weiss selbst nich wie man den zusammen baut

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 25.12.2006 00:23.

24.12.2006 23:30 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
endliiiiiiiiiich...es funktioniert fröhlich

[


mein handy ist dazu nich ma in der lage...^^
25.12.2006 01:19
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Bitte an euch.. Und zwar hab ich vergessen Bogen 10 zu downloaden und nun find ich den nimmer..
Kann mir jemand den schicken oder kann mir jemand beschreiben wo der ist? Hab jetzt 3 Mal den Kalender systemathisch abgesucht und wie gesagt: Nichts gefunden großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.12.2006 10:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wo genau kann man denn dieses Handyspiel runterladen verwirrt
25.12.2006 11:35 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ähm, wo genau kann man denn dieses Handyspiel runterladen verwirrt



.........guckst du hier
25.12.2006 13:39
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ähm, wo genau kann man denn dieses Handyspiel runterladen verwirrt



.........guckst du hier


ich kanns trotzdem nich..mein handy ist einfach zu alt...son mist..kann mir ma jedenfalls einer sagen, wat dat fürn spiel ist und wat man sa machen muss, damit ich jedenfalls ein bisschen mtreden kann oder zumindest weiß, wovon ihr redet, wenn ihr davon redet...*ganz-lieb-guck* Freude
25.12.2006 15:00
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is doch des gleiche, was man auf der bademeister-Seite online spielen kann oder auf jeden Fall spielen konnte (schon ne Weile nich mehr ausprobiert)...is eigentlich en ziemlich simples Spiel:
Du wählst, ob du Rod, Bela oder Farin sein willst. Mit den Pfeiltasten lenkst du dann in die entsprechenden Richtungen. Du steuerst automatisch durch eine Darmlandschaft und musst bestimmte Gegenstände einsammeln und anderen bestimmten Gegenständen ausweichen. Das Spiel geht auf Zeit und wie viele Punkte man darin erzielt. Manche Gegenstände geben einen Zeitbonus, manche einfach Punkte. Andere ziehen dir Punkte bzw. Zeit ab.
As simple as that...

__________________
alles wird gut...
25.12.2006 15:06 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pazi
des is doch des gleiche, was man auf der bademeister-Seite online spielen kann oder auf jeden Fall spielen konnte (schon ne Weile nich mehr ausprobiert)...is eigentlich en ziemlich simples Spiel:
Du wählst, ob du Rod, Bela oder Farin sein willst. Mit den Pfeiltasten lenkst du dann in die entsprechenden Richtungen. Du steuerst automatisch durch eine Darmlandschaft und musst bestimmte Gegenstände einsammeln und anderen bestimmten Gegenständen ausweichen. Das Spiel geht auf Zeit und wie viele Punkte man darin erzielt. Manche Gegenstände geben einen Zeitbonus, manche einfach Punkte. Andere ziehen dir Punkte bzw. Zeit ab.
As simple as that...


okay danke..is dat spiel denn spannend..klgt irgendwie nich wirklich so..^^
25.12.2006 15:12
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
okay danke..is dat spiel denn spannend..klgt irgendwie nich wirklich so..^^


hmm...geht...Wenn man unbedingt weit oben in der Highscore stehn will bestimmt schon..Ansonsten nur bedingt...halt am Anfang, wenn man's noch nich kennt...aber ich find Tetris spannender*g*

__________________
alles wird gut...
25.12.2006 15:24 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hier hast de nen Screenshot von dem Spiel:

25.12.2006 16:25
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
..hier hast de nen Screenshot von dem Spiel:



hey, danke..habs mir irgentwie anders vorgestellt..sieht aber gut aus...
naja, teris ist ja nun nich wirklich das spannenste spiel der welt (wenn du (pazi) das damit sagn wolltest, hast du das speil von dieärzte ganz schön runter gezogen^^) naja..aber dat is wohl denn auch von person zu person unteschiedlich...
25.12.2006 19:33
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH