das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "DEBIL" nicht mehr indiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "DEBIL" nicht mehr indiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es ist auch normal Homosexuell zu sein...

Kann man das überhaupt damit vergleichen?

Zitat:
Original von Halli
p.s. und was ist wenn es das tier nicht will???

Als wenn das Tier vorher gefragt werden würde... "Bob, darf ich heut mal mit dir ficken? Einmal 'wuff' heißt 'ja', zweimal 'wuff' heißt 'nein'." großes Grinsen


Und wenn es nur ein Gesetzesverstoß ist, wenn es als Vergewaltigung vor Gericht kommt- krank. Einfach krank.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.12.2004 18:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann man mit Homosexualität vergleichen...

eine vergewaltigung ist eben ein gesetzesverstoß was soll das auch sonst sein?

und Krank nenn ich eher sowas wie intolleranz, oder meine rechtschreibung...

btw: wer nennt seinen hund Bob? großes Grinsen
15.12.2004 18:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Krank nenn ich eher sowas wie intolleranz, oder meine rechtschreibung...


*loool* lang nicht mehr sowas nicht unfreiwillig komisches von dir gelesen!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 16.12.2004 18:38.

16.12.2004 18:38 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab heute von DRM Debil und Die Ärzte bekommen und beide haben noch den roten Sticker druff!
30.12.2004 11:54
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste die popeln die bei allen CDs ausm Lager ab? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.12.2004 11:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Meinste die popeln die bei allen CDs ausm Lager ab? großes Grinsen


Hab mich ja nur darüber gefreut, nimm mir die doch nicht gleich wieda! Augenzwinkern
30.12.2004 12:01
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
weil damals das singen darüber gegen die guten sitten verstoßen hat?


es ist doch nicht die aufgabe der prüfstelle, die guten sitten zu bewahren! die sollen verdammt noch mal nur das indizieren, was minderjährige gefährden könnte und mehr nicht! wieso sollte das schlaflied vor 20 jahren die jugend gefährdet haben, und heute nicht mehr? dann hätte man sich die indizierung gleich sparen können!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
03.01.2005 22:34 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder sie haben jetzt gerafft, dass das Lied nicht jugendgefährdend ist, oder nach einer bestimmten Zeit verschwinden die Artikel sowieso von der Liste...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.01.2005 22:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Entweder sie haben jetzt gerafft, dass das Lied nicht jugendgefährdend ist, oder nach einer bestimmten Zeit verschwinden die Artikel sowieso von der Liste...


wenn du den ganzen thread gelesen hättest, wüsstes du, dass ersteres der fall ist. ich zitiere mich:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Kränkel,

die CD "Debil" der Gruppe "Die Ärzte" wurde mit Wirkung vom 30.11.2004 aus der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen.
Die für die damalige Indizierung ausschlaggebenden Lieder "Claudia hat 'nen Schäferhund" und "Schlaflied" wurden bei der erneuten Überprüfung durch das Gremium der Bundesprüfstelle als nicht mehr jugendgefährdend eingestuft, daher war die CD aus der Liste zu streichen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Petra Meier


aber die frage von "wasistlos?" ist durchaus berechtigt...
vielleicht sehen wir es mal so: "die bpjm gibt ihren fehler zu"

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

04.01.2005 00:10 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine 12jährige Schwester wollte mir das Album zu Weihnachten schenken, allerdings musste meine Mami das abholen (musste erst bestellt werden), sie habens meiner kleinen Schwester nicht gegeben...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.01.2005 02:04 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Uralt-"Sicherungskopie" auf Kassette mal durch eine CD zu ersetzten :-)
Aber was mir aufgefallen ist: Hinter dem Copyright steht bei mir 1994!?? Bezieht sich das jetzt auf die CD oder woher kommt dieses Datum? Kann mir das jemand erklären?
04.01.2005 22:27 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auflage ist von 1994.

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
05.01.2005 01:07 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendiwie doof dass die vom index runner is
da kann meer (als kleener minderjähriger pisser wie ich) gar net mehr angeben dass mer ne verbotene platte hat^^

ps: hab die platte eh nich
18.05.2005 15:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein gehaltvoller beitrag. kann man tote threads nicht mal in frieden ruhen lassen?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

18.05.2005 15:38 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die sie noch nicht die indizierten und nicht mehr platten haben www.deutschrock.de cool
25.06.2005 19:53
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
was für ein gehaltvoller beitrag. kann man tote threads nicht mal in frieden ruhen lassen?

Scheinbar nur wenn man die Sargnägel richtig fest reinhaut...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.06.2005 11:08 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "DEBIL" nicht mehr indiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH