das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "DEBIL" nicht mehr indiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "DEBIL" nicht mehr indiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

"DEBIL" nicht mehr indiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wurde im November von der Indizierungsliste genommen:

Listenstreichungen
gemäß § 23 Abs. 4 JuSchG

Ärzte- Debil
der Gruppe "Die Ärzte"
LP,CD und MC
CBS Schallplatten, Fankfurt
BAnz. Nr. 227 vom 30.11.2004


Wundert mich, dass dies hier noch nicht publiziert ist.
Müsste doch ein Freudenssprung für die Minderjährigen sein.

Also darf jetzt auch über "Schlaflied" und "Claudia 1" philosophiert werden. Schön hat der Jugendschutz langsam auch kapiert, dass die Band nur Fun macht Augen rollen Freude
01.12.2004 09:18 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nciht mehr indiziert....schade...irgendwie^^

__________________

01.12.2004 10:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
nciht mehr indiziert....schade...irgendwie^^


Weil sie dadurch an Wert verliert? Augenzwinkern
01.12.2004 10:29 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kann da jedes blag dran kommen (nunja...vielleicht werden die ärzte ja dadurch kultiger)^^


ich würde ja jetzt eine werbekampagne starten fürs album

"endlich! lieder über monster unterm bett und sex mit tieren frei erhältlich!"





großes Grinsen

__________________

01.12.2004 10:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaahnsinn!! großes Grinsen

Und was ist mit der anderen Scheibe? Die fanden 'se wohl immer noch zu heftig, oder was? verwirrt

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
01.12.2004 11:38 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte und Ab 18 wurden später indiziert als Debil Augenzwinkern

Edit: heißt das, die cd's mit den roten aufklebern vorne drauf entwickeln sich langsam zur rarität?! geschockt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.12.2004 12:16.

01.12.2004 12:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ärzte und Ab 18 wurden später indiziert als Debil



Ja gut, is klar, aber was soll mir das jetzt sagen? Oder war das nur mal so 'n Einwurf, um mal ein Statement abzugeben!?! großes Grinsen
Ausserdem meine ich, dass das genau umgekehrt war! Also erst ham 'se die Ärzte indiziert und dann ham 'se gemerkt, dass das man das andere Album auch auf 'n Index packen könnte.
Und die "Ab 18"? Ist die überhaupt indiziert? Ich bin mir da gar nicht so sicher... verwirrt

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
01.12.2004 13:13 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll... irgendwie ist's mir egal... aber irgendwie ist das doch ne ganz schöne granate, find ich... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.12.2004 13:16 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Vetter
Zitat:
die ärzte und Ab 18 wurden später indiziert als Debil



Ja gut, is klar, aber was soll mir das jetzt sagen? Oder war das nur mal so 'n Einwurf, um mal ein Statement abzugeben!?! großes Grinsen
Ausserdem meine ich, dass das genau umgekehrt war! Also erst ham 'se die Ärzte indiziert und dann ham 'se gemerkt, dass das man das andere Album auch auf 'n Index packen könnte.
Und die "Ab 18"? Ist die überhaupt indiziert? Ich bin mir da gar nicht so sicher... verwirrt


Es wurde tatsächlich zuerst "Die Ärzte", danach "Debil" auf den Index gesetzt! Und da "Ab 18" indizierte Songs enthält, wurde das Album sofort indiziert - jedoch nicht Songs wie Claudia2 einzeln smile
01.12.2004 13:19 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, genau!! großes Grinsen Nur bei der "Ab 18" war ich mir halt nicht so ganz sicher, ich mein, ob die jetzt auf 'm Index ist, oder nich...
Aber du scheinst es ja zu wissen! geschockt

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
01.12.2004 13:31 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Ab 18 wurde das Booklet extra indiziert großes Grinsen Und das ist noch aufm Index Augenzwinkern
Und mir ist das ganz recht das der scheiss vom Index runter ist, jetzt nur noch Geschwisterliebe bzw. Die Ärzte dann ist alles einfacher großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.12.2004 13:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt also, die CD an sich war nich auf dem Index?

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
01.12.2004 13:44 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch klar, die ist auch aufm Index (ist ja logisch wenn da die sleben Lieder drauf sind, die verantwortlich dafür sind das andere Alben aufm Index stehen) - aber das Bookelt ist gesondert nochmal aufm Index. Also CD und Booklet sind böse großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.12.2004 14:23 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
die ärzte und Ab 18 wurden später indiziert als Debil Augenzwinkern

Edit: heißt das, die cd's mit den roten aufklebern vorne drauf entwickeln sich langsam zur rarität?! geschockt großes Grinsen


Könnt ich mir vorstellen, aber ich hab ja eine mit nem roten Aufkleber großes Grinsen ...
01.12.2004 14:56
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, da die CDs momentan nicht nachgepresst werden gibts die nach wie vor mit dem aufkleber, und zwar in massen, der Saturn hier hat die jeweils 5 mal....

naja Geschwisterliebe ist strafrechtlich relevant, ob das so ohne probleme vom Index genommen wird?
01.12.2004 15:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heist das jetzt das ich zum beispiel in den saturn laufen kann und mir die debil kaufen kann?oder meint ihr dass manche geschäfte angst haben dass se immer noch aufm index is und sie mir nicht verkaufen wollen(sprich immer noch nicht an jugendliche unter 18 verkaufen)

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.12.2004 16:50 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2003
heist das jetzt das ich zum beispiel in den saturn laufen kann und mir die debil kaufen kann?oder meint ihr dass manche geschäfte angst haben dass se immer noch aufm index is und sie mir nicht verkaufen wollen(sprich immer noch nicht an jugendliche unter 18 verkaufen)


Ich würde notfalls die Liste des Jugendschutzes mit der Streichung ausdrucken und mitnehmen. Dann müssen sie dir die CD verkaufen!
01.12.2004 16:57 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal, dass durch die aufhebung der indizierungm dass mal wieder bei uns in den laden kommt^^

__________________

01.12.2004 17:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich hoffe mal, dass durch die aufhebung der indizierungm dass mal wieder bei uns in den laden kommt^^


hoff ich auch weil ich hab se auch noch ned traurig
01.12.2004 18:18
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von elcattivo2003
heist das jetzt das ich zum beispiel in den saturn laufen kann und mir die debil kaufen kann?oder meint ihr dass manche geschäfte angst haben dass se immer noch aufm index is und sie mir nicht verkaufen wollen(sprich immer noch nicht an jugendliche unter 18 verkaufen)


Ich würde notfalls die Liste des Jugendschutzes mit der Streichung ausdrucken und mitnehmen. Dann müssen sie dir die CD verkaufen!

du bist dir immer recht sicher mit deinen aussagen, gelle?
die müssen dir überhaupt nichts verkaufen. und aufgrund der liste, um die es hier geht, würde ich gar nichts verkaufen, denn soweit ich diese internetseite richtig verstanden habe, handelt es sich um eine private hompage. sprich: so eine liste kann sich jeder hans und franz selber machen, die hat gar keine rechtliche relevanz. wenn ich dir nix verkaufe, mach ich 15 euros weniger umsatz und vielleicht 5 euro weniger gewinn. wenn ich dir das ding aufgrund der angesprochenen liste verkaufe, riskiere ich trotzdem noch eine strafe von einigen tausend euro...

was anderes wäre es hingegen, wenn man irgendwie an diesen angesprochenen bpjm-bundesanzeiger kommen könnte...

Edit: ich glaub, der Link stand hier noch gar nirgendwo: http://www.bpjm.com/start.htm

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 01.12.2004 18:21.

01.12.2004 18:19 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "DEBIL" nicht mehr indiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH