das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kelkheim 2005? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kelkheim 2005?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unclesam


Dabei seit: 29.11.2004

Kelkheim 2005? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im jahre 2001 wärend dem legänderen rein ins schwimmbad konzert in kelkheim meinten sie das sie in 4 jahren wieder kommen, also gibt es gerüchte für 2005?

naja hoffentlichen sind die feuerwehrmänner wieder dabei.
01.12.2004 15:00 unclesam ist offline Beiträge von unclesam suchen Nehmen Sie unclesam in Ihre Freundesliste auf
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn Kelkheim?

Wissen tu ich leider nichts darüber
01.12.2004 22:15 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe leider auch nichts davon gehört,wäre aber voll dafür großes Grinsen großes Grinsen

und Kelkheim ist im Taunus

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
01.12.2004 22:35 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die reden viel wenn der Tag lang ist.
01.12.2004 23:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt! Aber geil wärs schon großes Grinsen
02.12.2004 17:50
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo und bei mir spielen sie an weihnachten unterm weihnachtsbaum. ;o)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
02.12.2004 23:11 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie nicht gesagt sie WAREN vor vier jahren schonmal hier?
wär cool wenn die da nochma hinkämen, fands damals im schwimmbad voll cool, open air is was feines, bei angenehmem wetter, aber ich würd da erstmal keine hoffnungen haben.
03.12.2004 14:46 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es ja mal sehr toll, wenn die bühne direkt an das schwimmbad gestellt werden würde...

also so, dass die 50 ersten reihen komplett im wasser sind... das wäre doch mal ein spass!

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

08.12.2004 20:08 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
bei angenehmem wetter

soweit ich mich entsinne hats damals geregnet, jedenfalls phasenweise großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
09.12.2004 08:33 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
ich fände es ja mal sehr toll, wenn die bühne direkt an das schwimmbad gestellt werden würde...

also so, dass die 50 ersten reihen komplett im wasser sind... das wäre doch mal ein spass!


lol viel zu gefährlich... :/
09.12.2004 20:18 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kelkheim 2005?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH