das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Einzelbewertung Geräusch-Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelbewertung Geräusch-Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hände innen Taschen 2/5
Als ich den Punk erfand 2/5
System 5/5
T-Error 4/5
Nicht allein Studio:2/5 Live:4/5
Dinge von denen 3/5
Der Grund 3/5
Geisterhaus 5/5
Ein Mann 4/5
Anders als beim letzten Mal 4/5
Ruhig Angehen 0/5
Jag Älskar Sverige 5/5
Richtig schön Evil 2/5
Schneller Leben 5/5
Unrockbar 5/5
Deine Schuld 1/5
Lovepower 4/5
Der Tag 1/5
Die Nacht 4/5
Nichts in der Welt 5/5
DKMDW 1/5
Piercing 3/5
Besserwisserboy 4/5
Anti-Zómbie 5/5
Pro-Zombie 3/5
WAMMW 3/5
NichtWissen 2/5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 24.04.2004 21:05.

20.03.2004 18:38 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden Track : 5 /10 Reichlich originell, aber nicht wirklich DER Kaufgrund!
Als ich den Punk erfand...: 9/10 - Bei jedem Hören ein absoluter Brüller, leider zu kurz ( wie so oft durch das viel zu kurze Solo... ). Ansonsten der bestmögliche Opener für das Album.
System : 9 / 10 - Gute Laune garantiert, naiv kritisch - Farin eben!
T-Error : 3 / 10 - Musikalisch nicht ganz getroffen, die altbekannten Huhuhus, Textlich völlig daneben.
Nicht Allein : 10/10 - Hammer! Vor allen Dingen nachts auf der Autobahn. Vor allem der Synthie-Part in der Mitte hats mir angetan.
Dinge von denen: 7 /10 - Durchaus interessant, Textlich wieder haarscharf vorbei, Herr Gonzales. Aber Laune machts ( vor allem Live...).
Der Grund: 6 / 10 - Schön zum Frustablassen. Dennoch schlechtester Bela-Track auf Geräusch.
Geisterhaus: 10/10 - Was soll man sagen? Rods Meisterstück.
Ein Mann : 4 / 10 - Relativ überflüssig, das kann Farin besser.
Anders als beim letzen Mal: 7 / 10 - Nichts neues, macht aber Spaß, und darauf kommts an.
Ruhig angehn: 8 /10 - Zwar teilweise zu prollig, aber lustig. Macht Spaß, und hat mir meinen Studienanfang arg erleichtert.
Jag Alskar Sverige: 10 /10 - Beim ersten Hören nur saukomisch, später musikalisch auch sehr, sehr spaßig. Danke, Farin!
Richtig Schön Evil : 9 / 10 - Mach dich mal locker.... - Bester Bela-Track!
Schneller Leben: 9 / 10 - Super-Song, nicht zu lang, nicht zu kurz, 10 mal besser über das Alter gesungen, als Campino Augenzwinkern !

Unrockbar: 10 / 10 - Noch 'ne Hymne. Riesensong, leider zu oft gehört, trotzdem immer wieder gern. Zumal er an den Festivalsommer erinnert - mich zumindest.
Deine Schuld: 9 / 10 - Und noch'ne Hymne. Naiv, keine Frage, aber rockt.
Lovepower : 7 / 10 - Klingt gut, hat aber den Charakter, mal eben schnell nebenbei eingespielt worden zu sein...wen störts, Rod macht hier halt auch mal Spaß.
Der Tag : 3 / 10 - Leider halten Refrain und Schlusspointe nicht die Versprechen der tollen Strophen. Einige haarsträubend konstruierte Reime machen diesen Track doch tatsächlich für mich zum schlechtesten Lied auf Geräusch.
Die Nacht: 8 / 10 - Endlich wieder gothikale Klänge vom Freund der Nacht. Auch schön für nächtliche Autofahrten.
Nichts in der Welt: 10 / 10 - Mega. Ohne Schnörkel produziert, super gesungen, zum Heulen schöner Text. Zurecht dritte Single ( wohlgemerkt über einen Single *g*) und für mich das beste Lied auf Geräusch.
Die klügsten Männer der Welt: 7 / 10 - Gutes Lied, durch die Schlagerartigkeit musikalisch nicht mein Fall, aber der Stil lässt den bissigen Text durch den Kontrast noch härter werden....achja, und dann ist da wieder das zu kurze Solo.... Augenzwinkern
Piercing: 7 / 10 - Der Song braucht ne Weile. Hat man sich aber dran gewöhnt, ist er megalustig, relaxte Musik. Gut!
Besserwisserboy: 8 /10 - Ein Lied, auf das meine Freunde gewartet haben, weil ich einer bin. Endlich haben die Ärzte ein Lied gemacht, dass ich bei jeder fröhlichen Bierrunde mindestens einmal am Abend um die Ohren bekomme...
Anti-Zombie: 9 / 10 - Ruhe Bitte. Auf keinen Fall ernst zu nehmen, aber sehr, sehr gut gemacht und Rod hatte hörbar Spaß.
Pro-Zombie: 3 / 10 - Musste das denn sein? Erinnert mich außerdem irgendwie immer an Der Papst von der Glücklich-Single...
WAMMW : 8 / 10 - Einmal live gehört( und gesehen smile ) und schon muss man das Lied lieben...auch wenn der Witz nach dem ersten Hören natürlich weg is...
NichtWissen: 9 /10 - Was für ein Ausklang für ein geniales Album. Ein Song der an die Nerven geht...und das ist auch gut so. Ein Beat wie ein Halbtoter Herzschlag, Bela mahnend singend. Einfach klasse.

Gesamtwertung 8/10


Hui, das hat Spaß gemacht.... Augenzwinkern Hoffe, ich habe niemanden gelangweilt.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
24.03.2004 12:47 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Hande Innen 5/5...einfach nur DÄ
2. Als ich den Punk erfand 5/5...siehe Track 1.
3. System 5/5...ein geiles Lied
4. T-Error 3/5...je,nett,nur bitte nicht wieder live
5. Nicht allein 5/5...der Song überhaupt auf dem Album
6. Dinge von Denen 4/5 Live ein Burner
7. Der Grund 3/5...ganz nett
8. Geisterhaus 5/5...geiles Lied
9. Ein Mann 3/5...typisch FU
10. Anders als beim letzen mal 5/5 einb schönes Lied,würde live rocken
11. Ruhig angehn 4/5...cooles Lied
12. Schweden 5/5...einfach nur FU
13. Richtig schön evil 5/5...geilstes Belalied
14. Schneller Leben 5/5...siehe Schweden


1. Unrockbar 5/5...NR.1 zurecht
2. Deine Schuld 5/5...auf sowas hab ich gewartet,volle Power
3. Lovepower 5/5...geilstes RODLIED
4. Der Tag 5/5...schöner Song
5. Die Nacht 5/5...Belas Mysterylieder,immer geil
6. Nichts in der Welt 5/5...schmacht...schönes Lied
7. Die klügsten Männer der Welt 3/5...ganz nett
8. Piercing 2/5 schlechtester Songa ufm Album,ganz lustig...aber B-Seite wäre besser
9. Besserwisserboy 4/5...guter Song
10. Anti-Zombie 5/5...Hammerhart,rockt live nochmehr,als auf Platte
11. Pro-Zombie 3/5...nett,rods variante ist besser
12. WAMMW 5/5...mal was anderes
13. Nicht Wissen 3/5...ok

109/135
würd ich also als gutes Album bewerten...

__________________

24.03.2004 13:22 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD 1
Hidden-Track 0/5
Als ich den Punk erfand.. 0/5
System 4/5
T-Error 3/5
Nicht Allein 2/5
Dinge von Denen 1/5
Der Grund 1/5
Geisterhaus 4/5
Ein Mann 5/5
Anders als beim letzten Mal 2/5
Ruhig Angehn 1/5
Jag Älskar Sverige 1/5
Richtig Schön Evil 0/5
Schneller Leben 4/5
Insgesamt: 28 Punkte/70
CD2:

Unrockbar 0/5
Deine Schuld 3/5
Lovepower 0/5
Der Tag 3/5
Die Nacht 4/5
Nichts in der Welt 5/5
Die Klügsten Männer der Welt 2/5
Piercing 5/5
Besserwisserboy 5/5
Anti-Zombie 3/5
Pro-Zombie 0/5
WAMMW 0/5
Nicht Wissen 4/5
Insgesamt: 34 Punkte/65

Endergebniss
62 Punte von 135 Möglichen
24.03.2004 15:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bewertung ist so oder ähnlich:
Aber wahrscheinlich ändert sich meine Meinung beim nächsten Hören schon wieder...

1. Hiddentrack 3/5
2. Als ich den Punk erfand 4/5
3. System 3/5
4. T-Error 4/5
5. Nicht allein 5/5
6. Dinge von Denen 3/5
7. Der Grund 3/5
8. Geisterhaus 5/5
9. Ein Mann 3/5
10. Anders als beim letzen mal 4/5
11. Ruhig angehn 3/5
12. Schweden 4/5
13. Richtig schön evil 4/5
14. Schneller Leben 5/5


1. Unrockbar 4/5
2. Deine Schuld 5/5
3. Lovepower 4/5
4. Der Tag 4/5
5. Die Nacht 3/5
6. Nichts in der Welt 4/5
7. Die klügsten Männer der Welt 3/5
8. Piercing 2/5
9. Besserwisserboy 3/5
10. Anti-Zombie 5/5
11. Pro-Zombie 3/5
12. WAMMW 4/5
13. Nicht Wissen 4/5

Durchschnitt: 3,74

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 24.03.2004 16:26.

24.03.2004 16:26 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hände in den Taschen: 3/5 (Ganz lustig, aber mein Freund ging mir damit zu sehr auf'n Zeiger...)
Als ich den punk erfand: 4/5 (Cooler Text)
system: 4/5 (Ein bisserl wenig Text, aber der der da is, der passt wie Arsch auf Eimer. Und da ich ein "Anfänge-Freak" bin, lieb ich den eeewig langen Instrumentalen sehr. Augenzwinkern )
T-Error: 5/5 (Einfach geil. Schon der Anfang rockt.)
Nicht allein: 2/5 (Is im Moment nicht so mein Ding.)
Dinge von denen: 3/5 (Zu oft gehört)
Der Grund: 2/5 (Bis auf das Rumgebrülle...)
Geisterhaus: 3/5 (Musikvideo zu gemacht- auch zu oft gehört)
Ein Mann: 5/5 (Am geilsten beim Autofahren)
Anders als beim letzten Mal: 4/5 (Ganz okay.)
Ruhig angehen: 5/5 (Des rockt.)
Jag Älskar sverige!: 5/5 (Klingt so richtig schön nach Urlaub!)
Richtig schön evil: 5/5 ( Teufel )
Schneller leben: 3/5 (Auch zuuuu oft gehört...)

Unrockbar: 3/5 (Hier genauso. Augenzwinkern )
Deine Schuld: 4/5 (Sie haben's erfasst... *g*)
Lovepower: 5/5 (Einfach nur geil! Und der Anfang erst... Augenzwinkern )
Der Tag: 3/5 (Find ich nicht so dolle)
Die Nacht: 4/5 (Yeeees...)
Nichts in der Welt: 3/5 (Ich frag mich immernoch, wieso dieses Lied als Single rauskommt...)
Die klügsten Männer der Welt: 3/5 (Erfasst zum dritten.)
Piercing: 1/5 (*üärgs* Der Aaaanfang...)
Besserwisserboy: 2/5 (Zu laaaaahm)
Anti-Zombie: 5/5 (Ich steh nunmal auf Zombiesachen... das erinnert mich an meine Story, die ich schrob...)
Pro-Zombie: 4/5 (*ditto* Aber klingt zu fröhlich, irgendwie...)
Wammw: 2/5 (Mir im Moment auch zu lahm)
Nichtwissen: 3/5

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.03.2004 16:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden Track : 6 /10 - So ganz witzig... hab den erst voll spät entdeckt smile

Als ich den Punk erfand : 9/10 - Das beste "Intro" seit Planet Punk.. einfach nur super genial...

System : 10 / 10 - Mein Lieblingstrack vom Album.. Ska angehaucht, kewler text... 1a Augenzwinkern Leider bißchen kurz, bzw. es wird erst am Ende richtig gut und das is dann nur noch ~ 1 min...

T-Error : 6 / 10 - Mittelmäßig...Eigentlich gar nicht schlecht, aber mittlerweile kann ich ideses komische klingelgeräusch nicht mehr hören und am anfang dachte ich da immer mein telefon klingelt Augen rollen

Nicht Allein : 1/10 - Ich finds einfach nur schlecht... Erinnert mich immer an eine andere deutsche band, deren namen ich hier nicht ausschreiben will... smile

Dinge von denen : 7 /10 - Sehr schön smouve zum entspannen, aber auch nicht der übertrack und kann auch absolut nicht verstehen, warum das ne single geworden is... Naja typisch Ärzte eben Augenzwinkern

Der Grund: 2 / 10 - Müll in Meinen Augen...

Geisterhaus: 10/10 - Super geil !!! Der oberburner der track... Bestes lied von rod ever!!!

Ein Mann : 4 / 10 - So nen mittelmäßiger track auf den man aber live gut verzichten kann...

Anders als beim letzen Mal: 8 / 10 - Netter text.. Nette gitarrenparts.. Kewler track smile

Ruhig angehn: 6 /10 - Kann ich irgendwie textlich wenig mit angehen, bin kein ruhiger typ Augenzwinkern Daher nicht so ganz toll der track, da er mich musikalisch au nich ganz überzeugt...

Jag Alskar Sverige: 9 /10 - Wieder mal geniale ironie von farin... Hab es versucht nem schwedischen geschäftspartner zu übersetzen... er fands lustig und is jetzt DÄ fan smile

Richtig Schön Evil : 10 / 10 - jaaa... Super fett smile Eine super hymne und wie es live rübergekommen is... nur perfekt!!!

Schneller Leben: 9 / 10 - Lächerlich als ich von einigen gehört hab der song würde zum selbstmord anregen... ich find ihn einfach klasse und einige sollten sich mal überlegen wie man interpretiert...

Unrockbar: 9 / 10 - "Das wird nie was mit uns beiden"... HAHA! das ich nicht wüsste Augenzwinkern öhm ne... kewler track und sehr gute wahl für 1. single.

Deine Schuld: 9 / 10 - Sehr guter track zum abgehen, textlich nen bißchen naja... aber egal smile

Lovepower : 5 / 10 - Vom text gefällt mir... Sonst nich so...

Der Tag : 7 / 10 - Sehr schöner refrain und der frauen part bringt auch abwechselung auf dem album...

Die Nacht: 8 / 10 - Auch wenn ich die Nacht an sich nicht mag, dieser track beweist was anderes... einfach wieder ein sehr kewler refrain der den track gut macht und auch sehr kewl zum pogen! smile

Nichts in der Welt: 10 / 10 - Perfekter track, auch wenn ich ihn momentan nicht anhören kann, ohne das ich die krise bekomme...

Die klügsten Männer der Welt: 2 / 10 - Siehe ein mann.. Trifft irgendwie gar nicht meinen geschmack und ein track den ich mittlerweile beim durchhören jedes mal überspringe...

Piercing: 2 / 10 - Gleich noch ien schlechter track... HÄtte man sehr gut drauf verzichten können meiner meinung nach...

Besserwisserboy: 8 /10 - Nice, auch wenn ich besserwisser nicht leiden kann smile

Anti-Zombie: 2 / 10 - Hallo text wo bist du?

Pro-Zombie: 7 / 10 - Kommt einem irgendwie vom ersten hören an sehr bekannt vor, aber dennoch sehr guter track der einem in den ohren bleibt...

WAMMW : 8 / 10 - Wieder ein track bei dem gänsehaut aufkommt... nett

NichtWissen: 9 /10 - Wieder eine schöne hymne... "Sind die Ärzte schon kommerz ich wills nicht wissen!!!"

Gesamtwertung 8,5/10 - Insgesamt relativ wenig pog power... aber dennoch sehr gutes album und bleibnt zu hoffen, dass es nicht das letzte war smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.03.2004 14:18 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghost-Track: 4/5
Als ich den punk erfand: 2/5
System: 3/5
T-Error: 3/5
Nicht allein: 4/5
Dinge von denen: 3/5
Der Grund: 3/5
Geisterhaus: 4/5
Ein Mann : 4/5
Anders als beim letzten Mal: 4/5
Ruhig angehen: 2/5
Jag Älskar sverige !: 4/5
Richtig schön evil: 4/5
Schneller leben: 5/5

Unrockbar: 4/5
Deine Schuld: 4/5
Lovepower: 4/5
Der Tag: 5/5
Die Nacht: 2/5
Nichts in der Welt:4/5
Die klügsten Männer der welt: 2/5
Piercing: 1/5
Besserwisserboy: 4/5
Anti-Zombie: 5/5
Pro-zombie: 4/5
Wammw: 3/5
Nichtwissen: 3/5

Bei diesem Album finde Ich irgendwie nur "Richtig schön evil" ganz gut..
28.03.2004 17:00
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den punk erfand:3 /5
System:5 /5
T-Error:1 /5
Nicht allein:5 /5
Dinge von denen: 2/5
Der Grund: 1/5
Geisterhaus: 4/5
Ein Mann : 3/5
Anders als beim letzten Mal: 3/5
Ruhig angehen: 2/5
Jag Älskar sverige !: 2/5
Richtig schön evil:3 /5
Schneller leben:4 /5

Unrockbar:2 /5
Deine Schuld:5 /5
Lovepower: 1/5
Der Tag: 2/5
Die Nacht:5 /5
Nichts in der Welt:3/5
Die klügsten Männer der welt: 2/5
Piercing: 5/5
Besserwisserboy:4 /5
Anti-Zombie:3 /5
Pro-zombie:3 /5
Wammw:3 /5
Nichtwissen:5 /5
28.03.2004 18:04
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.HÄnde Innen 6/10
01.Als Ich Den Punk Erfand... 9/10
02.System 8/10
03.T-Error 6/10
04.Nicht Allein 9/10
05.Dinge Von Denen 5/10
06.Der Grund 1/10
07.Geisterhaus 9/10
08.Ein Mann 4/10
09.Anders Als Beim Letzten Mal 10/10
10.Ruhig Angehen 7/10
11.Jag Alskär Sverige 2/10
12.Richtig Schön Evil 9/10
13.Schneller Leben 6/10

01.Unrockbar 8/10
02.Deine Schuld 8/10
03.Lovepower 7/10
04.Der Tag 10/10
05.Die Nacht 5/10
06.Nichts In Der Welt 10/10
07.Die Klügsten Männer Der Welt 7/10
08.Piercing 1/10
09.Besserwisserboy 2/10
10.Anti Zombie 8/10
11.Pro Zombie 7/10
12.WAMMW 8/10
13.NichtWissen 6/10

7,5/10 ----- Gesamtwertung

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerzschwein: 28.03.2004 18:33.

28.03.2004 18:20 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Einzelbewertung Geräusch-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt kommt meine bewertung :

Hidden-Track: 5/5 einfach geil !!!!
Als ich den punk erfand: 2/5
system 5/5 wirklich geil
T-Error 1/5
Nicht allein5/5
Dinge von denen : 3/5 seit der song single ist mag ich ihn irgendwie nich mehr!!!!!!!!!
Der Grund: 2/5
Geisterhaus: 3/5
Ein Mann : 4/5
Anders als beim letzten Mal: 4/5 typisch DÄ
Ruhig angehen: 4/5
Jag Älskar sverige ! 2/5
Richtig schön evil: 5/5
Schneller leben : 4/5
Unrockbar: 3/5 ..
Deine Schuld: 4/5
Lovepower: 4/5
Der Tag: 4/5
Die Nacht: 2/5 das kann bela besser....
Nichts in der Welt 5/5
Die klügsten Männer der welt 4/5
Piercing 3/5
Besserwisserboy 3/5
Anti-Zombie 5/5
Pro-zombie 5/5
Wammw 4/5 ist
Nichtwissen 4/5

also ingesamt 3,666 könnt besser sein aber trozdem viele geile songs

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 28.03.2004 19:28.

28.03.2004 19:21 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Einzelbewertung Geräusch-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
so , jetzt kommt meine bewertung :

Hidden-Track: 5/5 einfach geil !!!!
Als ich den punk erfand: 2/5
system 5/5 wirklich geil
T-Error 1/5
Nicht allein5/5 Dinge von denen : 5/5 ein verdammter Ohrwurm !!
Der Grund: 2/5
Geisterhaus: 3/5
Ein Mann : 4/5
Anders als beim letzten Mal: 4/5typisch DÄ
Ruhig angehen: 4/5
Jag Älskar sverige ! 2/5
Richtig schön evil: 5/5
Schneller leben : 4/5
Unrockbar: 3/5 ..
Deine Schuld: 4/5
Lovepower: 4/5
Der Tag: 4/5
Die Nacht: 2/5 das kann bela besser....
Nichts in der Welt 5/5
Die klügsten Männer der welt 4/5
Piercing 3/5
Besserwisserboy 3/5
Anti-Zombie 5/5
Pro-zombie 5/5
Wammw 4/5 ist
Nichtwissen 4/5


__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
28.03.2004 19:21 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Matty25 Matty25 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.03.2004

Daumen hoch! RE: Einzelbewertung Geräusch-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräuschsongs:

Ghost-Track 2/5
Als ich den Punk erfand 4/5
System 3/5
Nicht allein 3/5
Dinge von denen 5/5
Der Grund 4/5 , fand ich am anfang nicht so toll , aber jetzt ...
Geisterhaus 4/5
Ein Mann 2/5
Anders als beim letzten mal 3/5
Ruhig angehn 5/5, einer der besten auf der CD!!
Jag alkar Svergie! 3/5
Richtig schön evil 5/5
Schneller Leben 0/5

Unrockbar 5/5
Deine Schuld 4/5
Lovepower 4/5
Der Tag 5/5 , der beste Text , sauber Farin!!
Die Nacht 4/5
Nichts in der Welt 4/5
Die klügsten Männr der welt 5/5
Piercing 5/5
Besserwisserboy 3/5
Anti - Zombie 1/5
Pro Zombie 4/5
WAMMW 4/5
Nichtwissen 4/5

__________________
Bela forever!!!!
28.03.2004 20:20 Matty25 ist offline Beiträge von Matty25 suchen Nehmen Sie Matty25 in Ihre Freundesliste auf
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Hände innen Taschen 2/5


Warum ist der Track nicht auf meinen Album drauf ???
Davon steht auch nicht in meinen Booklet...

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
28.03.2004 20:48 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulligan
Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Hände innen Taschen 2/5


Warum ist der Track nicht auf meinen Album drauf ???
Davon steht auch nicht in meinen Booklet...


das ist der hiddentrack den du findest, indem du bei "als ich den punk erfand" zurückspulst Augen rollen
28.03.2004 20:49
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD 1:
Hidden-track 4/5
Als ich den Punk erfand 3/5
T-error 3/5
Nicht allein 4/5
Dinge von denen 3/5
Der Grund 2/5
Geisterhaus 4/5
Ein Mann 5/5
Anders als beim letzten Mal 2/5
Ruhig angehn 3/5
Jag älskar sverige! 4/5
Richtig schön evil 2/5
Schneller leben 5/5

CD2:
Unrockbar 4/5
Deine Schuld 4/5
Lovepower 2/5
Der Tag 4/5
Die Nacht 2/5
Nichts in der Welt 5/5
Die klügsten Männer der Welt 4/5
Piercing 1/5
Besserwissreboy 4/5
Anti-Zombie 4/5
Pro-Zombie 4/5
Wammw 3/5
Nichtwissen 4/5
28.03.2004 21:01
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD1:
Da brat mir einer nen Storch 4/5
Als ich den Punk erfand 3/5
T-error 4/5
Nicht allein 5/5
Dinge von denen 4/5
Der Grund 3/5
Geisterhaus 4/5
Ein Mann 3/5
Anders als beim letzten mal 5/5
Ruhig angehn 5/5
Jag älskar sverigr! 5/5
Richtig schön evil 5/5
Schneller leben 5/5

CD2:
Unrockbar 5/5
Deine Schuld 4/5
Lovepower 3/5
Der Tag 4/5
Die Nacht 4/5
Nichts in der Welt 6/5 (geilster Song auf dem Album geiler gehts nicht)
Die klügsten Männer der Welt 4/5
Piercing 4/5
Besserwisserboy 4/5
Anti-Zombie 4/5
Pro-Zombie 4/5
WAMMW 4/5
Nichtwissen 5/5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 21.05.2004 01:57.

28.03.2004 21:41 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26 Piercing 2/5
25 Lovepower 3/5
24 Der Grund 3/5
23 Ruhig Angehn 3/5
22 Richtig schön Evil 3/5
21 T-Error 4/5
20 Anti Zombie 4/5
19 Der Tag 4/5
18 Dinge von Denen 4/5
17 Anders als beim letzten Mal 4/5
16 Deine Schuld 4-5/5
15 Ein Mann 5/5
14 Als ich den Punk erfand 5/5
13 Pro Zombie 5/5
12 Die Nacht 5/5
11 WAMMW 5/5
10 Nichtwissen 5/5
9 Besserwisserboy 5/5
8 Schneller Leben 5/5
7 Nicht Allein 5/5
6 Geisterhaus 5/5
5 Die klügsten Männer der Welt 5/5
4 Jag älsgar Sverige 5/5
3 Unrockbar 5/5
2 System 5/5
1 Nichts in der Welt 19/5


sogar mit Reihenfolge Freude
war ein ganzes stück arbeit, denn so leicht ist es nun wirklich nicht Augenzwinkern

also da kommt raus: 4,36538461538461538461538461538462
also tatsächlich für mich das schlechteste album traurig Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 09.05.2004 13:34.

31.03.2004 20:59
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD1:
Hidden-Track 3/5
Als ich den Punk erfand.. 4/5
System 4/5
T-Error 4/5
Nicht Allein 5/5
Dinge von Denen 4/5
Der Grund 3/5
Geisterhaus 4/5
Ein Mann 4/5
Anders als beim letzten Ma 5/5
Ruhig Angehn 4/5
Jag Älskar Sverige 3/5
Richtig Schön Evil 5/5
Schneller Leben 4/5

CD2:

Unrockbar 3/5
Deine Schuld 5/5
Lovepower 5/5
Der Tag 5/5
Die Nacht 2/5
Nichts in der Welt 4/5
Die Klügsten Männer der Welt 3/5
Piercing 4/5
Besserwisserboy 3/5
Anti-Zombie 4/5
Pro-Zombie 4/5
WAMMW 3/5
Nicht Wissen 4/5

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

02.04.2004 13:45 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Hande Innen 5/5
2. Als ich den Punk erfand 4/5
3. System 4/5
4. T-Error 5/5
5. Nicht allein 5/5
6. Dinge von Denen 4/5
7. Der Grund 4.5/5
8. Geisterhaus 5/5
9. Ein Mann 3.5/5
10. Anders als beim letzen mal 5/5
11. Ruhig angehn 2/5
12. Jag Älskar Sverige 4.5/5
13. Richtig schön evil 5/5
14. Schneller Leben 4.5/5


1. Unrockbar 5/5
2. Deine Schuld 5/5
3. Lovepower 3.75/5
4. Der Tag 3.9/5
5. Die Nacht 5/5
6. Nichts in der Welt 5/5
7. Die klügsten Männer der Welt 3/5
8. Piercing 4/5
9. Besserwisserboy 3/5
10. Anti-Zombie 4/5
11. Pro-Zombie 4/5
12. WAMMW 4/5
13. Nicht Wissen 4/5

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dein Vampyr: 02.04.2004 15:53.

02.04.2004 15:50 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Einzelbewertung Geräusch-Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH