das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adentskalender auf KTA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adentskalender auf KTA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Adentskalender auf KTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es giubt der ersten KTA-Adventskalender überhaupt!!!
Hab es gerade entdeckt, sieht so aus als ob was aus Süd-Amerika drin sein würde mal horchen...

Fuck!!! man braucht den zweiten Teil auch um es zu entpacken....
na wenn das so weiter geht, dann ja nichts verpassen!!!

Schummeln is da aber auch nicht, die haben auch die lustigen Schummelfenster wie auf bademeister.com leider unglücklich unglücklich unglücklich

P.S.: Ick glob diesma bin icke der erste der hier rinbringt....
Soll heissen über die Suchfunktion habe ich das Thema nicht gefunden!!!!! Für die Meckerer

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
01.12.2004 16:32 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
juce juce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück funzt der kta-adventskalender, im gegensatz zum bademeister-teil......
01.12.2004 16:34 juce ist offline E-Mail an juce senden Beiträge von juce suchen Nehmen Sie juce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juce in Ihre Kontaktliste ein
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von de_wobber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionieren beide...
trotz firewall!!!

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
01.12.2004 16:35 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein programm brauch ich, um die kacke da zu entpacken?
01.12.2004 16:47 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ganz ruhig hier

könnt ihr eigentlich lesen? WIe heisst denn bitte die datei?
Wer lesen kann für den sollte das eigentlich klar sein was da sache ist.
01.12.2004 16:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von de_wobber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ma ganz ruhig hier

könnt ihr eigentlich lesen? WIe heisst denn bitte die datei?
Wer lesen kann für den sollte das eigentlich klar sein was da sache ist.


Sehe ich auch so...

Aber trotzdem *hüstelhüstel*: Wie wärs mit WinRar... Nen klasse Packer


Ja lesen müsste man (es) können...

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_wobber: 01.12.2004 16:52.

01.12.2004 16:50 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ma gern wissen was es is wenn man alle hat ich hab leider en volumentarif und aknn mir ned alle saugen
01.12.2004 18:24
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ja schlaflied (da nicht mehr indiziert) video vom unplugged????


EDIT ach ne ist ja ne mp3 datei kann ja also gar net sein :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.12.2004 18:47.

01.12.2004 18:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fcsebi
was für ein programm brauch ich, um die kacke da zu entpacken?


www.winrar.de... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AerztefanOlli: 01.12.2004 19:15.

01.12.2004 19:15
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich aufgrund der Flagge, die der Weihnachtsmann in der Hand hat, ob es wirklich das ist, was ich denke Augenzwinkern Aber nein, das wäre zu offensichtlich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.12.2004 19:24.

01.12.2004 19:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AerztefanOlli
Zitat:
Original von fcsebi
was für ein programm brauch ich, um die kacke da zu entpacken?


www.winrar.de... Augen rollen




bringt nur leider noch nichts da man offenabar erst alles gesaugt haben muss damit es funtioniert naja

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 01.12.2004 19:30.

01.12.2004 19:30 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll gemein dass man erst alles haben muss *grummel*^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

02.12.2004 13:46 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
voll gemein dass man erst alles haben muss *grummel*^^


Yoko Ono geht doch schon... Is witzig mal die Hälfte der Ansage nich zu verstehen. Ansonsten unspektakulär.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
02.12.2004 15:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..bei mir nich -.-
da kommt immer das nen fehler aufgetreten iS

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

02.12.2004 15:38 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab WinRar 3.40 und bei mir gehts (hab auch nur die ersten beiden Archive).

Mach mal eines der Archive auf und kuck bei welchen Dateinamen so n Pfeil dahinter is. Der bedeutet, dass die Datei auf mehr Archive als diese beiden aufgeteilt is. Bei 09.mp3 is da bei mir keiner, nur bei 08.mp3 und 10.mp3.

Wenn bei dir hinter 09.mp3 auch kein Pfeil ist, einfach mal die Datei doppelklicken und warten was passiert... großes Grinsen

€dit: OK das mit den Pfeilen ist doch anders. 09.mp3 is gar nicht aufgeteilt. 08.mp3 is auf Archiv 1 und 2 aufgeteilt und geht somit auch schon (= Mondo Bondage). Für 10.mp3 braucht man mindestens noch Archiv Nummer 3.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 02.12.2004 16:49.

02.12.2004 16:44 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch winwar und hab des ding schon angeklickt aber da kommt bei meinem player dass es nen felhrer gegeben hat

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

02.12.2004 16:51 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand per mail den 2. Teil schicken?

wäre nett, irgendwie geht der kalender bei mir nicht, der sagt ich schummel *hoil*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

02.12.2004 17:07 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich habs angeklickt und bevor ich es downloaden konnte, war mein PC mal wiede in Depression verfallen. nun gehts nciht mehr.
Irgendwie ist das scheiße, dass man nur einmal anklicken kann. Echt fies für jemanden wie mich, der sonen gemeinen Rechner hat.
02.12.2004 17:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich frage mich aufgrund der Flagge, die der Weihnachtsmann in der Hand hat, ob es wirklich das ist, was ich denke Augenzwinkern Aber nein, das wäre zu offensichtlich großes Grinsen

Hmm, daran habe ich aber auch schon gedacht. Augenzwinkern Könnte aber in den Kreis des Möglichen fallen, nicht wahr? großes Grinsen

__________________
Don't panic!

02.12.2004 17:30 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal bitte jemand teil 2, also von heute, schicken? ich kann den adventskalender aufrufen und das fenster mit dem weihnachtsmann öffnet sich auch, aber dann gehts nich weiter.
rodlovesme@web.de
danke.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 02.12.2004 20:17.

02.12.2004 20:09 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adentskalender auf KTA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH