das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beschneidung bei Frauen (Achtung Ekel!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschneidung bei Frauen (Achtung Ekel!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir heute im Politik-LK als Thema im Zusammenhang mit AIDS. Da diese Aktion meist noch mit alten Ritual-Messern vollzogen wird, die alt, verdreckt und rostig sind, ist das mit einer der schwerwiegensten Faktoren, der die Verbreitung von AIDS bei jungen Mädchen fördert...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.12.2004 16:32 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie verbreitet das ist? ich glaube ja nicht dass man das in ganz Afrika macht. Also hat jemand aktuelle Zahlen?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
02.12.2004 16:42 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimme ist ja, dass die sich nicht wehren können ohne hilfe von aussen. meistens sind die kinder auch viel zu klein um zu verstehen was passiert. und wenn man dann von den müttern hört, dass das jetzt zwar alles weh tut aber bald alles vorbei sei, dann wird mir anders.

um noch einen oben drauf zu geben machen die menschen das in einigen völkern ja auch so, dass sie den frischverstümmelten frauen eine windel aus einem fetzen stoff (meisten alt, weil der ja soweiso weggeschmissen wird danach) blättern und engen schnüren. die wird dann so lange getragen, bis die frau nicht mehr blutet (drei wochen !!!) . in dieser zeit können die frauen nicht auf die toillet da der verband nicht gelöst werden darf. das heißt, dass sie jegliche darmentleerung in diesen verband machen müssen und sie alles entzündet und die sowas von höllischen schmerzen haben, das ist unglaublich. viele verbluten durch aufplatzende exeme am und im vaginalbereich.

beschneidung wird an 80 Millionen Frauen jährlich vorgenommen.hundertausende sterben daran. je kleiner die öffnung desto größer der marktwert. männer ALLER bildungsstufen stehen auf beschneidung und zunähung der frau um u.a. ihre sexuellen gelüste besser befriedigen zu können.

pervers ist das.

u.a. gemacht wird sie in südamerika (--> mexiko, peru, lateinamerika (aber nur in alten volksstämmen)) dort wird ein steinmesser benutzt.

[(ganz kurz zur karrikatur: ich hasse diese zeichnungen von afrikanern. es war ein negativ gemeinter beitrag. ich unterstütze dieses verstümmelungsphänomen nicht annähernd. u.a. möchte ich es mir verbieten mich als rassist zu beschimpfen. bitte weitere kommentare per pn.)]

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.12.2004 17:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern die Quellen zu deinen Angaben!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.12.2004 17:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es nicht minder erschreckend, dass hier anscheinend nur ein geringer Teil weiß, was in den betreffenden Ländern mit Frauen gemacht wird.

__________________

02.12.2004 17:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in "wüstenblume" steht, dass den mädchen die beine zusammengeschnurt werden und sie einen monat lang in einer art hütte liegen, damit das verheilt...
die kriegen essen und trinken gebracht und dürfen sich nicht bewegen... die beine sind zusammengeschnürt, damit das nicht wieder aufreißt. stellt euch mal vor ihr liegt ganze 8 wochen in einer hütte und könnt eure beine nicht bewegen!!

http://www.unicef.at/shop/dbdocs/fgm.pdf
http://www.geschichte-der-sexualitaet.de/Beschneidung.htm
http://hans.engelbrecht.com/frauen.htm

ich habe mal ein paar quellen mit erschreckenden fakten rausgesucht...
jedes jahr (!!!!) werden etwa 2 000 000 mädchen beschnitten.. und da ist keine null zu viel: es sind 2 Millionen!!!!!!
2 000 000 leben die jedes jahr zerstört werden, das sind 6000 mädchen am TAG!!!
02.12.2004 18:41
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich meine.. fragt mal diemänner in "unserer kultur".. die finden es beim sex doch grade schön, wenn die frau erregt ist und fühlen sich noch besser, wenn frau einen orgasmus hat. ich meine, wenn der partner schmerzen hat und es nicht genißet ist der sex doch scheiße!
vielleicht sollten die afrikaner sowas mal kennenlernen.. schönen sex, der in gegenseitigem einvernehmen geschieht, bei dem beide es genießen...


Ja, schon, aber das ist eben "unsere Kultur". Bei vielen afrikanischen Völkern hat Sex eben nicht die selbe Bedeutung wie bei uns. Da geht es weniger um Befriedigung, schon gar nicht um die beider Partner. Bei den Massai zum Beispiel, bei denen auch Beschneidung praktiziert wird, küsst man sich nicht. Grund: der Mund ist zum Essen da und für nix anderes. Es gibt Stellen am Körper, die von Mann und Frau nicht berührt werden dürfen, darunter vor allem die Geschlechtsorgane. Sowas wie Vorspiel ist da auch nicht vorgesehen. Dass da nicht viel mit sexueller Befriedigung ist, dürfte wohl klar sein. Die Beziehung zum Sex ist bei solchen Kulturen eben grundsätzlich anders. Sex dient vor allem der Reproduktion und wenn die Frau dabei Spaß hat, stimmt irgendwas nicht. Denn die sexuelle Macht der Frau raubt dem Mann seine Kraft. Jedenfalls glauben das dort viele. Genauso ist Sex während der Schwangerschaft dort tabu, weil die Massai glauben, dass ihre Kinder dann mit einer verstopften Nase auf die Welt kommen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.12.2004 19:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Ritual wird momentan in 22 Staaten, überwiegend in Zentralafrika praktiziert. Hinzu kommen noch einige Länder in Südostasien.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.12.2004 21:14 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ löö: - kleines weiberlexikon (ISBN 3-88142-312-5) (is aber von 1985)
- Radio Bremen (verschiedene Radiosendungen)
- verschiedene Frnsehsendungen (ZDF Dokukanal, arte)
- sexualkunde einer guten bekannen (lehrer herr tillmann, bremerhaven)
- wissen verschiedener erwachsener mit denen ich mal sprach (vor ca. 5-6 jahren als ich anfing mich für die sexualität des menschen zu interessieren) sonst noch irgend welche fragen?


gibt es eigentlich schon lösungsansätze? ich hab mal gelesen (quelle für löö: kleines weiberlexikon, seite 258 1 spalte fast ganz unten *sichdarüberärger*) dass selbst die katholischen missionare nichts dagegen taten. ich mein, man (also eher die industriestaaten) könnt(n) doch eingreifen. denn die haben ja mittel und menschen zum helfen (hoff ich doch). und anstatt wieder milliarden für irgend welche kriege oder handymasten auszugeben kann man doch auch eine revolution der frauen mit unterstützen. auch wenn einem dann einen riesen haufen unbefreidigter männer aufs dach steigen würde. aber das problem ist ziemlich alt (wie schon gesagt wurde. so alt wie die pharaonen und vielleicht noch älter) und müsste langsam mal mehr aufmerksamkeit bei ALLEN menschen erlangen. bei mir in der schule wurde das problem einmal !!!scherzeshalber!!!! angesprochen, (was ich dann gleich erstmal in ein sehr ernstes thema verwandelt habe, weil die halbe klasse sich totgelacht hat (idioten...allesamt)). ist echt arm. ich hab auch noch nie im internet einem werbebanner gesehen. dauernd blinken mir SMS-Abos entegen, aber dass täglich 6000 frauen verstümmelt und deren sexualleben zerstört wird wurde mir so direkt noch nie gesagt. (ausser hier im board)

dass diese brutale art der beschneidung so verbreitet ist, find ich ebenso ungeheurelich. gerade in den asiatischen ländern und die nachbarn der staaten (da könnte USA auch mal geld reinfließen lassen...) ist stark erschreckend.ich frag mich, ob die überhaupt wissen, wie sich ein mensch nach einer klitorisentfernung fühlt und ob die das überhaupt wissen wollen.

das buch von waris hab ich mal angelesen. das war echt schrecklich, wo die kleine entscheidet um cool zu sien beschnitten werden zu müssen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.12.2004 22:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Problemlösung ist aber nicht Angelegenheit der westlichen Welt, finde ich zumindest. Da finde ich die Aufklärungsarbeit zum Beispiel der bereits erwähnten Mutter meiner Mitschülerin besser, sie spricht aus Erfahrung und weiß, was ihr angetan wurde. Es ist nicht unsere Kultur, wir dürfen uns da nur bedingt einmischen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.12.2004 00:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist megaübel....*staun,dassdusoeinefrauekennst* (das ist jetzt positiv und absolut bewundernd gemeint) wie hat sie sich denn gewehrt? konnte sie einfach so vor ihrem mann fliehen? was tut sie gegen die schmerzen? (sorry, aber das ist spannend...und traurig)

meine mutter kannte mal eine nachbarin von ihr deren familie in der DDR und in Russland wohnten. Sie hat es damals geschafft in den westen zu fliehen. aber man hat ihr damals die brustwarzen abgeschnitten (oder rausgeschnitten). bis sie ein geheimnis verraten an die Stasi hat. und da wurde ihr auch angedroht sie vaginal zu verstümmeln. das ist so fies....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.12.2004 14:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte sie vor ihrem Mann fliehen? Der Mann ist Deutscher und Zahnchirurg, ich denke, bei ihm geht's ihr ganz gut. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.12.2004 14:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, die Problemlösung ist aber nicht Angelegenheit der westlichen Welt, finde ich zumindest. Da finde ich die Aufklärungsarbeit zum Beispiel der bereits erwähnten Mutter meiner Mitschülerin besser, sie spricht aus Erfahrung und weiß, was ihr angetan wurde. Es ist nicht unsere Kultur, wir dürfen uns da nur bedingt einmischen.


Ja schon, aber ich finde, dass sich unsereins sehr wohl dort einmischen sollte. Schließlich geht es dabei um nichts geringeres als Menschenrechte, und die gehen jeden an. Sowas ist für mich kulturunabhängig. Die Leute hören ja auch nicht auf, sich gegen die Todesstrafe und Folter einzusetzen, nur weil es ihnen selbst nie passiert ist oder in ihrer eigenen Kultur nicht vorkommt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.12.2004 17:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in vielen staaten ist da ganze schon seit einigen jahren verboten... zum beispiel in somalia.
trotzdem sind da 90% der frauen beschnitten...
aber da es zu ihrer kultur gehört, tun die leute es trotzdem.
denn die leben halt im busch oder in der wüste, sind normaden. da guckt keiner nach ob die was verbotenes tun oder nicht...
03.12.2004 17:28
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
die grausamsten dinge dieser welt stammen aus den gehirnen kranker männer.


was haben sexistische bemerkungen in diesem thread zu suchen?!


die welt in die diese menschen leben, die kastrieren und kastriert werden, ist beherrscht vom wahn.

die männer glauben im recht zu sein- ist ja tradition, sagt ja keiner was dagegen etc (die blöden argumente, die menschen sich selber einreden).
und solange die frauen nichts dagegen sagen (wie ja auch beschrieben von einigen hier: die meisten schweigen und setzen sich anscheinend sogar politisch für beschneidung ein(siehe frauentagungen)) sind sie genauso im unrecht wie die männer.

die menschen lügen sich gegenseitig etwas vor.


und - falls es hier auch leute , die nicht nur sexistische tendenzen tragen- sondern auch rassistische : im wahn zu leben, hat nichts damit zu tun, dass die menschen(oder buschmänner und frauen) in afrikaner dümmer sind als die europäer.

die meisten europäer sind auch hochgradig manipuliert.
sie glauben auch an dinge, die ein buschmann unglaublich finden würde:

1.fetzen von papier einen materiellen wert besitzen
2. unsere hochrangigen politiker schmeissen bomben auf irgendein fremdes territorium und töten tausende menschen - nennen dann die menschen dann terroristen, wenn die aus wut und verzweiflung menschen töten ....was unterscheidet den terroristen vom politiker in seinem handeln?




naja...egal....ich will und muss das nicht weiter ausführen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.12.2004 18:08 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ löö: ach sooo....und was meint der mann dazu? setzt der sich dagegen ein? ist echt voll interessant (du wirst mir zum glück wieder sympatisch...*fchiu*)

wenn wir uns nicht in die kulturen anderer länder einmischen sollten, dann können wir es aber in den europäischen staaten tun. finde ich.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.12.2004 19:58 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir gar nicht sympathisch werden... Was ihr Mann macht, weiß ich nicht, ich habe die Tochter bisher nie gefragt. Ehrlich gesagt fände ich es auch ein wenig pietätlos, das so direkt zu fragen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.12.2004 20:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es bringt mehr, wenn die leute von den betreffenden ländern aufklärungsarbeit machen, als wenn irgend ein europäer dorthin geht und denen sagt was sie zu tun haben. ich denke die menschen von dort wissen viel mehr ueber ihre kultur und die hintergruende als wir, können besser mit den leuten reden und werden wahrscheinlich auch ernster genommen. wir sollten uns schon fuer frauenrechte usw. einsetzen aber ab einem gewissen punkt wirkt es manchmal etwas ueberheblich.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
03.12.2004 22:00 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab darüber mal ne reportage gesehen. es war so grausam!!
die mädchen haben geweint und wollten das einfach nich! aber die mütter haben sie einfach genommen, mit noch anderen frauen festgehalten un dann hat eine andere frau denen da unten rumgeschnippelt. es war echt widerlich!
un das nur wegen den männern!
ehrlich. das is einfach nur schlimm. aber warum glauben die frauen den kerlen? gut, sie haben angst, keinen mann zu bekommen wenn sie es nicht machen. aber sie müssen doch mal an sich selbst denken!
da bleibt nur ein kleines loch!
un was haben sie davon? höllische schmerzen! toll. sehr toll

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.12.2004 21:58 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, es ist eine andere Kultur, mit anderen Werten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2004 01:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beschneidung bei Frauen (Achtung Ekel!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH