das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eine freundin oder einen freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine freundin oder einen freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt eine freundin oder einen freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es solch einen Thread schon mal gab weiß ich nicht!

Ich hasse zur Zeit meine Freundin! Ich habe erkannt das wir keine Gemeinsamkeit haben sondern sie unsere Gemeinsamkeiten erzwingt.
Sie macht mir alles nach und sieht mich als sowas wie Idol.
Das schlimme ist sie hat massig Money und ich keinen Cent und damit kann sie sich also meine Wünsche erfüllen.
Ich brauch mir nur was wünschen (z.B. ein Tattoo) und wünscht es sich auch gleich. Das geht über Musik bis Klamotten alles nur eins kann sie mir nicht nachmachen großes Grinsen ABITUR, dazu ist sie zu blöd!!!

Oh,ganz schön lang geworden,SORRY aber mich beschäfftigt das seit den Sommerferien.

Habt ihr vielleicht auch ein paar Probleme mit euren "Freunden"?

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

13.10.2003 00:31 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe auch so ein ähnliches Problem! Deswegen habe ich die Freundhschaft zu meinen beiden besten Freundinnen eingeschläfert. Ich war immer nur die Kleine, die alles mitgemacht hat. Ich bin in mit ihnen in Kinofilme gegangen, die ich nicht sehen wollte, in Dissen in die ich nicht gehen wollte. Aber wenn ich mal nicht dahin wollte, wo die beiden hin wollten, dann musste ich mir Sachen anhören wie "Dann geh doch nach Hause". Mit den beiden zusammen weggzugehen, war die Hölle. Ich habe das ne Zeit lang mitgemacht, aber jetzt habe ich die Schnauze voll davon gehabt.
da kommen vielleicht schon wieder Gefühle in mir hoch. Ich kann das schriftlich gar nicht so erklären wie das alles gemeint ist, weil da einfach zuviele Emotionen drin stecken, die man schriftlich gar nicht rüberbringen kann.... traurig
13.10.2003 13:06 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr für freunde???

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

13.10.2003 14:11 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinen (ehemaligen) besten freunde sag ich lieber nichts Teufel ...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.10.2003 14:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
was habt ihr für freunde???


Gute Frage unglücklich Aber es ist ja jetzt eh vorbei...
13.10.2003 14:51 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so was gibt es bei uns in Eilendorf nich da macht jeder sein Ding und wird respektiert (mal mehr mal weniger) nur son paar extreme Sachen werden kritisiert wie zB letztens hat sich nen Klassenkamerad die Robie Williams Liveplatte geholt das wird kritisiert aber sonst alles voll easy cool
13.10.2003 14:58 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
zu meinen (ehemaligen) besten freunde sag ich lieber nichts Teufel ...
jaaa....ich auch nicht! Teufel böse
13.10.2003 15:07
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde im Leben schon zu oft von sogenannten "Freunden" enttäuscht. Mal davon abgesehen, dieses Nachmach-Problem hab ich auch. Meine beste Freundin bewundert mich und lässt nicht von mir ab. Und sobald mir etwas gefällt, will sie es auch haben. Sie will immer genau so sein wie ich, und das hat mich letztes Jahr extrem angekotzt. Inzwischen ist das ein wenig zurückgegangen, ich hab ihre Lügereien aufgedeckt und wir hatten eine zeitlang weniger Kontakt...Jetzt läuft es wieder gut, sie hat endlich gelernt, sie selbst zu sein. Zwischendurch fängt sie aber wieder damit an, alles zu loben, was ich mag...Komischerweise geriet ich auch sonst sehr oft an eher schwache Persönlichkeiten, die dann an mir hingen und mir alles nachgemacht haben. Ich hab wirklich genug von solchen Freunden rotes Gesicht
13.10.2003 16:59 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von sweetberlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Gefühle auch nicht so ausdrücken in dem was ich schreibe.
Ich versuche mich auch grad von ihr etwas zu entfernen.
Sie hat einfach auch Charaktereigenschaften die echt mies sind.
Zum Glück habe ich das erkannt.
Die anderen in meinem Freundeskreis haben es auch erkannt, aber sie sind so feige und sagen es nicht oder sie sind supertolerant großes Grinsen
Ich weiß es nicht.

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

13.10.2003 18:36 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Sie hat einfach auch Charaktereigenschaften die echt mies sind.

sowas kenn ich aber auch. pass aber auf, dass du es nicht schlechter redest als es eigentlich schon is...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 13.10.2003 20:09.

13.10.2003 20:09
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von sweetberlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
...pass aber auf, dass du es nicht schlechter redest als es eigentlich schon is...


Wie meinst du das genau? verwirrt

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

13.10.2003 20:18 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
die_corona die_corona ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich in etwas hineinsteigerst, positiv oder negativ, verzerrst du deine Sichtweise.

Positive Dingen werden schöner, als sie sind oder waren, bei negativen Dingen ist es ebenso.

Je mehr du dich in Wut (oder einer ähnlichen emotionalen Verfassung) mit diesem Thema beschäftigst, umso mehr Eigenschaften wirst du an deiner Freundin finden, die dir negativ aufstoßen.

Denk einfach mal in aller Ruhe darüber nach, warum du mit ihr befreundet bist (oder warst), mach das in ein paar Tagen und beschäftige dich in der Zwischenzeit mit anderen Dingen.

Gewinne Abstand.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!!!
13.10.2003 21:58 die_corona ist offline Beiträge von die_corona suchen Nehmen Sie die_corona in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Zitat:
Original von blub
...pass aber auf, dass du es nicht schlechter redest als es eigentlich schon is...


Wie meinst du das genau? verwirrt

hat corona ja schon sehr schön geschrieben...

mal nen leichtes beispiel: jemand sagt öfter mal "äh" o.ä. und dir fällt das irgendwann plötzlich auf und es nervt dich auf einmal. dann achtest du viel mehr auf das "äh" und desto häufiger nervt es.
naja, weißt du was ich meine?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 13.10.2003 22:13.

13.10.2003 22:12
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von sweetberlin
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hab schon verstanden!

Das schlimme ist wenn ich wirklich mal einen auf "is mir egal mache" und versuche wieder sie zu mögen kommt wieder ein Hammer von ihr mit dem sie mich absolut verletzt!

Ich habe jetzt eh versucht an was anderes zu denken großes Grinsen
Es auf sich beruhen zu lassen!

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

16.10.2003 19:13 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war selber mal so eine nachahmerin. Man fühlt sich schlecht wenn di beste Freundin jeden Tag Liebesbriefe kriegt und man selbst nie unglücklich . Deshalb hab ich den niedlich, süßen Charakter und den Style meiner Freundin zu imitieren. Aber zum Glück ist mir aufgefallen dass ich dadurch viel unbeliebter wurde. Jetzt versuche ich immer meinen eigenen Charakter auszuleben und ich selbst zu sein- so ists besser

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.10.2003 00:14 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd' am Besten Misanthrop, so wie ich, dann brauchst du dich mit dummen Freunden nicht rumzuschlagen...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.10.2003 10:25 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
Zitat:
Original von Asmodeus
zu meinen (ehemaligen) besten freunde sag ich lieber nichts Teufel ...
jaaa....ich auch nicht! Teufel böse


*zustimm*Das sind Dinge über die man manchmal besser nix sagt
18.10.2003 15:31
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von sweetberlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich war selber mal so eine nachahmerin. Man fühlt sich schlecht wenn di beste Freundin jeden Tag Liebesbriefe kriegt und man selbst nie unglücklich . Deshalb hab ich den niedlich, süßen Charakter und den Style meiner Freundin zu imitieren. Aber zum Glück ist mir aufgefallen dass ich dadurch viel unbeliebter wurde. Jetzt versuche ich immer meinen eigenen Charakter auszuleben und ich selbst zu sein- so ists besser


Du bist einzigartig und hast es nicht nötig andere zu imitieren. Sag dir das immer und glaub an dich !!! smile

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

18.10.2003 16:14 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im moment auch ziemlich probleme mit meiner freundin.ich kenne sie erst etwa ein halbes jahr. sie kam damals neu in unsere klasse. ich hatte da keine wirkiche freundin mehr.meine beste freundin war da gerade aus der schule geflogen und ihre eltern haben sie in die andere ecke der schweiz in ein internat gesteckt.und mit der neuen verstand ich mich von anfang an super.damals konnten wir noch die ganze nacht durch labern, ohne das es uns langweilig oder zu blöde wurde. wenn ich jetz mit ihr rede streiten wir nach 5 min.
was es auch nicht besser macht ist das sie auf einen freund von mir steht den auch ich nicht schlecht mag...naja, ende dieses schuljahrs kommt meine ehemalige freundin wider nach hause *freu* ich vermiss die wahnsinnig
18.10.2003 16:17 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von sweetberlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem wenn 2 Mädels auf einen stehen, is kompliziert.

Freut mich aber für dich das deine "eigentliche" beste Freundin wieder kommt. großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

18.10.2003 16:28 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eine freundin oder einen freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH