das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eine freundin oder einen freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine freundin oder einen freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Problem hatte ich auch mal (warum auch immer...), einfach schrecklich!
Nur bei mir hat sie nicht alles nachgemacht, sondern hing mir wie eine Bekloppte an den Fersen und hat pausenlos über mich bestimmt und wenn ich ihr dann mal die Meinung gesagt habe, gab es Stress. Zum Kotzen. Aber nach dem Schulwechsel sind wir zum Glück in 2 unterschiedliche Klassen gekommen (arme Jenny...) und jetzt ist alles tip top. Seitdem bin ich mein Eigen...
18.10.2003 18:06
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon. ist ziemlich schwierige situation. am anfang habe ich probiert so wenig wie möglich mit ihm zu machen aber jetz isses mir sch****egal (ich weiss ich bin gemein, aber sie hat ihm solche scheisse über mich erzählt (beispiel: ich sei eine lesbe und wolle nur was mit ihm anfangen um den andern klarzumachen das ich keine sei)das es mir egal ist ob ich sie verletzen könnte)
und sonst: danke fürs mitfreuen smile
18.10.2003 20:02 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Zitat:
Original von Darklady
Ich war selber mal so eine nachahmerin. Man fühlt sich schlecht wenn di beste Freundin jeden Tag Liebesbriefe kriegt und man selbst nie unglücklich . Deshalb hab ich den niedlich, süßen Charakter und den Style meiner Freundin zu imitieren. Aber zum Glück ist mir aufgefallen dass ich dadurch viel unbeliebter wurde. Jetzt versuche ich immer meinen eigenen Charakter auszuleben und ich selbst zu sein- so ists besser


Du bist einzigartig und hast es nicht nötig andere zu imitieren. Sag dir das immer und glaub an dich !!! smile


Danke! Das merk ich mir smile

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.10.2003 23:18 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eine freundin oder einen freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH