das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » streetteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen streetteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich ma fragen was das ist?und wie man das wird?

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
10.12.2004 21:17 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Streetteas sind Leute die diverse Promomaterialien (Aufkleber, Flyer, Poster, etc.) verteilen unters Volk bringen.
Ich bin übrigens bei der Terrogruppe und bei XNO.
10.12.2004 21:34 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Vielleicht sind die Aufnäher und Autogramme nur Trostpreis.


genau so ists!!! unglücklich hab heute meinen 'gewinn' (auch wenn ich irgendwie lieber den aufnäher hätte, aber naja smile )) bekommen; ist ein normales shirt. das schwarze mit der gelben welle find das zwar ganz okay, nur find ich das total schade, dass ich dafür nicht den aufnäher habe ... damit läuft wenigstens nicht jeder rum unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.12.2004 18:28 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da bin ich gerne Verliererin! *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.12.2004 17:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich find die Anmeldung für die Beatsteaks immer noch nicht auf der Seite verwirrt unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.12.2004 20:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es interessiert:
Fat Wreck Chords Europe sucht neuen Streetteamer.
wer will kann sich melden: <steven@fatwreck.de>

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.12.2004 20:49 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Für alle, die es interessiert:
Fat Wreck Chords Europe sucht neuen Streetteamer.
wer will kann sich melden: <steven@fatwreck.de>


Bin wohl dabei. smile großes Grinsen Bei Terrorgruppe und Tagtraum bin ich auch dabei. smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.12.2004 16:36 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
nur find ich das total schade, dass ich dafür nicht den aufnäher habe ... damit läuft wenigstens nicht jeder rum unglücklich

Nee, nur die Leute, bei denen du möchtest, dass sie ihn nich haben (und ich) *an K erinner* großes Grinsen


Bin nun auch im Blink-ST, bin mal gespannt, ob die wirklich was bis nach Deutschland schicken...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.12.2004 16:38 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage:
Seid ihr auch in Streetteams von kleineren Localbands, die noch nicht groß rausgekommen sind? Und wie geht ihr da vor? Ich wurde schon mehrmals von mehreren verschiedenen Bands gefragt, ob ich ein Streetteam gründen würde, aber ich hab keine Ahnung, wie das gehen soll...geschockt

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

30.08.2008 12:05 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kümmerst dich einfach (am besten zusammen mit in paar anderen Leuten) dadrum, dass die Flyer, Poster, Buttons und Aufkleber der Band in deinem Dorf oder deiner Stadt flächendeckend verteilt werden. Ich habe das in der Vergangenheit immer mit einem netten Abendspaziergang in der Gruppe verbunden. Abends deshalb, weil das Ordnungsamt das Bekleben von Laternen oder Ampeln nicht so gerne sieht und um die Zeit i.d.R. nicht mehr so aktiv ist.

Wenn der ganze Kram noch nicht hergestellt wurde, dann weißt du ja, was du zu tun hast. Augenzwinkern Anbieter zum Drucken von Buttons, Flyern oder Stickern gibt es zuhauf im Netz. Einfach mal googlen und Preise vergleichen. Die Kosten dafür müssen die Bands natürlich am Ende selber begleichen.
30.08.2008 18:16
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Thread durchgelesen und habe eine Frage: Einige haben geschrieben dass sie im Beatsteaks- Streetteam sind, ich bin ein großer Fan von ihnen. Besteht die Möglichkeit, und wenn ja wo, diesem Streetteam beizutreten? Und glaubt ihr dass das auch geht obwohl ich Österreicher bin?
Danke schon mal!
31.08.2008 13:47 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich, obs hier direkt hingehört, aber ich bin n bischen stark grad am verzweifeln...ich glaub, ich kapier das nicht...hab mich da jetzt grad angemeldet..und nun?!

(sry, falls das schon iwo steht, hab aber versucht anz vile zu lesen...-.-" )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.10.2008 18:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Beatsteaks noch Verstärkung benötigen, werden sie sich nach der Anmeldung bei euch melden (also nicht die Band, aber die zuständigen Leute Augenzwinkern ). Denke aber nicht, dass da noch Bedarf besteht, da selbst bei den bereits angemeldeten Leuten immer nur noch ein Teil Aufkleber zum Verteilen etc. bekommt und ein Großteil schon gar nicht mehr, werden sie da doch sehr ausgelastet sein.
02.10.2008 11:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ehrlich gesagt (und ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen) sowieso Blödsinn, so eine große Band wie die Beatsteaks streetteamtechnisch zu unterstützen. Vor sechs, sieben Jahren hätten die das sehr gut brauchen können, aber jetzt doch nicht mehr. Sie haben doch längst große Konzerte, Chartalben und Radio Airplay, mehr braucht keine Band.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.10.2008 16:11.

02.10.2008 16:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » streetteams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH