das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » streetteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen streetteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das ist von Beatstuff und kam heute an!


smile ) Das nenn ich ja mal eine klasse Aktion!!

edit: Achja: bin demnach auch im Beatsteaks Team Augenzwinkern
08.12.2004 14:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von L'Öö
Das ist von Beatstuff und kam heute an!


habs auch heute bekommen
mit autogrammen und danke und aufnäher und aufklebern




denkt ihr dass das jeder, der im BS Streetteam is, kriegt?
Bei mir ist sowas nämlich leider nicht angekommen, dabei bin ich doch immer fleißig am Sticker verteilen... unglücklich
08.12.2004 15:33 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
denkt ihr dass das jeder, der im BS Streetteam is, kriegt?
Bei mir ist sowas nämlich leider nicht angekommen, dabei bin ich doch immer fleißig am Sticker verteilen... unglücklich


Die Aufkleber von Beatstuff kommen ja auch nicht immer alle am gleichen Tag!
08.12.2004 15:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass diejenigen das kriegen, die Fotos von ihrer Aktion hingeschickt haben.
@pro-zombie: Hast du das gemacht?
Die Dame von Beatstuff hat jedenfalls persönlich ein paar Worte auf den Umschlag geschrieben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.12.2004 17:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich könnte mir vorstellen, dass diejenigen das kriegen, die Fotos von ihrer Aktion hingeschickt haben.
@pro-zombie: Hast du das gemacht?
Die Dame von Beatstuff hat jedenfalls persönlich ein paar Worte auf den Umschlag geschrieben.


mir auch, und ich hab auch fotos hingeschickt. so dachte ich mir das auch, dass das wegen der fotos ist Augenzwinkern

__________________


Penis.



08.12.2004 18:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei den bs und bei der tg

Zitat:
Original von L'Öö
Habt ihr von den Beatsteaks auch so ein geiles Dankesschreiben mit Royal to Some Aufnäher und Autogramm gekriegt? Find's total toll!


ne, leider nicht unglücklich ich hab aber letztens ne mail bekommen, dass ich mir jetzt aussuchen dürfte, ob ich einen gästelistenplatz, eine single oder ein shirt möchte. und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich den aufnäher und die autogrammkarte mit herzchen-danke bekomm unglücklich das wäre echt schade.

aber vll haben die shirts ja das veränderte logo drauf ... (wäre aber ein bisschen sehr aufwendig, oder?)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.12.2004 18:27 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße. hab total vergessen meine fotos aus dem urlaub hinzuschicken! meint ihr das geht noch? ist ja schon ein bisschen spät.
08.12.2004 18:49 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
scheiße. hab total vergessen meine fotos aus dem urlaub hinzuschicken! meint ihr das geht noch? ist ja schon ein bisschen spät.


mnachs einfach, vielleicht finden sies besonders toll und schicken dir noch extra was nach Augenzwinkern

__________________


Penis.



08.12.2004 19:12 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch im terrorgruppe team.

eine frage:
wo kann man sich im beatsteaks streetteam anmelden? auf der hp von denen kann ich es nich finden

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

08.12.2004 19:32 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab keine Mail wegen Shirt, GL Platz oder Single... Vielleicht sind die Aufnäher und Autogramme nur Trostpreis. Wobei das mit dem Aufnäher extra toll ist, weil den ja nicht jeder hat bzw. kriegt. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.12.2004 19:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich hab keine Mail wegen Shirt, GL Platz oder Single... Vielleicht sind die Aufnäher und Autogramme nur Trostpreis. Wobei das mit dem Aufnäher extra toll ist, weil den ja nicht jeder hat bzw. kriegt. großes Grinsen


hab ich auch net bekommen, aber find die autogrammkarte auch sehr fein und den raren aufnäher smile )

__________________


Penis.



08.12.2004 19:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, macht uns die nase lang großes Grinsen

ich probiers noch großes Grinsen
08.12.2004 20:15 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja nochwas, was machen die auf dem foto eiugentlich mit ihren fingern? großes Grinsen

__________________


Penis.



08.12.2004 20:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch im bs streetteam und hab auch nix bekommen,weder noch mail oder was anderes...*heul*

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
08.12.2004 20:48 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn bei der letzten Hello Joe Aktion mitgemacht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.12.2004 00:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Aufnäher ganz toll, da ich das Motiv schon auf den Pässen der Crew so geil fand... Freude
Ich glaube auch, dass es für die Fotos war...die können ja nich jedem sowas schicken..
Überhaupt cool, dass es noch solch freundliche Bands gibt *hust*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.12.2004 13:25 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
eine frage:
wo kann man sich im beatsteaks streetteam anmelden? auf der hp von denen kann ich es nich finden


musste auf den loyal to none totenkopf klicken Augenzwinkern ...

ich hab nix bekommen traurig , obwohl ich auch im beatsteaks streetteam bin...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

09.12.2004 15:26 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg, ich hab zwar fotos gemacht, es aber verpennt sie abzuschicken. Ich Volltrottel! unglücklich *sichvordenkopfhau* *ärger*

edit:
So, hab jetzt meine Fotos doch nochmal abgeschickt. Einen Versuch ist es ja wert...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 09.12.2004 17:48.

09.12.2004 17:11 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Vielleicht sind die Aufnäher und Autogramme nur Trostpreis. Wobei das mit dem Aufnäher extra toll ist, weil den ja nicht jeder hat bzw. kriegt. großes Grinsen

denke auch, dass der aufnäher und die karte nur trostpreise sind.
ja, eben deswegen wollt ich den so gerne haben unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.12.2004 17:57 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin bei den beatsteaks.
und bei xtaster auch bei beasteaks und ein paar anderen smile
09.12.2004 20:12 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » streetteams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH