das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich mir gestern beim Savate beim Treten wieder ganz schön weh getan hab, hab ich mri auch vorgenommen, im Laufe des nächsten Jahres dehnfähig genug zu werden, um mehr oder weniger ne Grätsche (oder Männerspagat? halt sowas, nur fast ganz runter) hinzubekommen, damit das nicht mehr weh tut Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.12.2004 09:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir noch nie irgendwelche Vorsätze für's neue Jahr gemacht. Schließlich kann man immer anfangen und braucht dafür keinen Jahreswechsel. Man muss sich nur aufraffen und das ist ja oft das Problem.
Es gibt aber durchaus einige Sachen, die ich mir schon seit Ewigkeiten vornehme und mir wünsche, z.B. eine zusätzliche Fremdsprache zu lernen, mal endlich mit dem Joggen anzufangen und dass RTL meiner Mutter endlich mal ihre Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" verkündet Freude .
09.12.2004 15:58
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe mir noch nie irgendwelche Vorsätze für's neue Jahr gemacht. Schließlich kann man immer anfangen und braucht dafür keinen Jahreswechsel. Man muss sich nur aufraffen und das ist ja oft das Problem.

Naja - deshalb nimmt man sich ja ein neues Jarh als neuen Start, damit man sich besser aufraffen kann, nicht?
Bei mir klappt das aber auch nicht, mit guten Vorsätzen, deswegen lass ich's jetzt. Ich nehm mir so schon dauernd genug Sachen vor, die ich dann nicht schaffe...
(...das mit den Fremdsprachen kenn ich...!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 14.12.2004 15:34.

14.12.2004 15:33 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch noch nie Vorsätze und werde auch dieses Jahr keine haben. Gibt halt so ein paar Dinge die ich ändern will aber ich sag jetzt nicht "so am 1.1. fängste damit an" sondern fange gleich damit an oder schiebs halt so vor mir her. Mit den Vorsätzen würd bei mir eh nix bringen weil ich mich vermutlich eh nicht lange dran halten würd.
14.12.2004 15:36 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich weiß, dass meine Vorsätze eh nur bis zu meinem Geburtstag eingehalten werden, lass ich das lieber ganz.
Ich habe mir immer vorgenommen, nächstes Jahr besser in der Schule zu werden und mehr Sport zu machen und bla... großes Grinsen
14.12.2004 15:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, jetzt kommt's:

-Abnehmen*lol*
-In der Schule richtig anstrengen
-Nicht zu viel Alk trinken
-Nicht anfagen zu rauchen
-Auf viele Konzerte gehen
-Viele neue Leute kennen lernen
-Viel in der Weltgeschichte rumfahren großes Grinsen
14.12.2004 15:59 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vergesse meine vorsätze immer so schnell und deshalb hab ich mir eine "I want to..."-list gemacht. da steht dann alles drauf, was ich noch irgendwann machen möchte. Augenzwinkern
14.12.2004 16:20
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal mein theaterstück fertig schreiben großes Grinsen

- auch nich mehr auf parties rauchen (bäh)

- mehr fußball spielen

- auf mehr konzerte gehen großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

14.12.2004 19:38 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- GLÜCKLICH WERDEN

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
14.12.2004 20:26 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi

Wie siehts denn bei euch mit den guten Vorsätzen fürs nächste Jahr aus???



1. Egoistisch werden

2. Single bleiben


böse

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.12.2004 20:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir keine vorsätze machen sondern dann im nächsten jahr etwas tun wenn ich etwas verändern will

warum???

weil ich gezwungene vorsätze hasse und die werden eh nie einhalten

so nach den motto

"willste unbedingt etwas brechen, dann mach dir kurz vor Sylvester vorsätze fürs neu jahr :-))
14.12.2004 21:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will erstmal aufhören mit dem Fingernägel kauen und das werd ich auch durchziehen.. Ein bisschen (eigentlich mehr als ein bisschen) abnehmen und einen geregelten Rhythmus in mein Leben bringen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.12.2004 22:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir wohl mal wieder vornehmn an meiner pünktlichkeit zu arbeiten *g* Augenzwinkern

__________________
tiki taki
14.12.2004 22:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt konnt ich meine Vorsätze nie wirklich einhalten, aber ich nehm mir trotzdem immer wieder welche vor.
Dieses Jahr wären dass:

- Nicht immer alles auf den letzten Drücker zu machen

- ganz mit dem Rauchen aufzuhören,auch wenn ich im Monat nur etwa 4-5 Zigaretten rauch

-Öfter das sagen was ich wirklich will

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

15.12.2004 13:31 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Bei den nächsten Verhandlungen über meinen Stundensatz nicht wieder die Bescheidene spielen. Und auf keinen Fall meinen freien Mittwoch aufgeben. Der Laden ist ja nicht die Heilsarmee.

# Wieder mehr Theater gucken und mehr Lesen. Und dabei wieder neugieriger und vorurteilsfreier sein.

# Offen bleiben für andere.

Das sollte alles machbar sein smile )

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

22.12.2004 19:15 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- etwas gesünder Leben. Also weniger Alkohol und Tiefkühlpizza, dafür mehr frisches Gemüse und Obst.

- meine Mum häufiger mal anrufen.

- mit dem Joggen anfangen.

- etwas enspannter mit berechtigter Kritik umgehen.

- etwas entspannter mit unberechtigter Kritik umgehen. großes Grinsen

- dem Wort "Haushaltshygiene" eine Bedeutung zukommen lassen großes Grinsen


Nunja - mal sehen, was daraus wird... Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.12.2004 19:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auswandern, Heiraten und schwanger werden großes Grinsen Ja, in echt jetzt Augenzwinkern

Ich möchte nächstes Jahr etwas mehr sinnvolle Zeit mit mir selbst verbringen - sprich, die Freizeit mangels Energie nicht nur mit Rumgammeln rumbringen, sondern kreativ sein, körperlich aktiver werden und mir selbst die Aufmerksamkeit gönnen, die ich verdiene Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2004 21:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm gute Frage.
Mehr Sport treiben.
Mal nicht so unüberlegt Geld ausgeben (d.h. verschwenden).
Mehr Konzerte besuchen (fängt ja schon im Mai gut an Augenzwinkern )

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.12.2004 22:57 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also cih hab mir vorghenommen ab 1 januar einen monat lang nix süßes mehr zu essen und abend joggen gehen. hoffe doch das ich das schaffe lol
sarah greetz
24.12.2004 13:54 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den teamerschein machen
- klasse ohne zittern schaffen

__________________
zwo, eins, Risiko
24.12.2004 14:02 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH