das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ist das krank - das arme kind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das krank - das arme kind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find´s eigentlich ganz lustig. Eigentlich sogar ziemlich geil!

Was spricht dagegen? Ich mein FU hat ja schließlich kein Patent auf diesen Namen von daher is es ja nich so, dass nur er diesen Namen tragen darf. Ich würde mich an seiner Stelle sehr geehrt fühlen.

Ich würd mein Kind allerdings nicht so nennen wollen.

Aber ich sach ma Farin find ich immer noch besser als Campino oder meinetwegen auch Sahnie! großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.12.2004 20:28 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von casipai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber diese namen gibt es nich!
05.12.2004 20:53 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
aber diese namen gibt es nich!


Denkst du! Wer weiß. Es gibt soviel scheiß Namen, die einfach nur total bekloppt sind, da find ich es nicht unwahrscheinlich, dass es auch diese Namen irgendwann ma gibt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.12.2004 20:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von casipai
aber diese namen gibt es nich!


Denkst du! Wer weiß. Es gibt soviel scheiß Namen, die einfach nur total bekloppt sind, da find ich es nicht unwahrscheinlich, dass es auch diese Namen irgendwann ma gibt.

aber dass die eltern es so offensichtlich machen und noch extra ein 3punkte-ä innen hintergrund machen find ich schon etwas sehr übertrieben. ich frag mich bloß die ganze zeit was wird, wenn das kind die ärzte nich leiden kann.........
05.12.2004 20:57
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds blöde, was wirdn wenn das kind älter wird, ne cd von den ärzten hört und die total scheiße findet? dann musses auch noch so heißen wie ein mitglied seiner hassband

__________________
RÜBE #3

05.12.2004 21:13 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von casipai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von casipai
aber diese namen gibt es nich!


Denkst du! Wer weiß. Es gibt soviel scheiß Namen, die einfach nur total bekloppt sind, da find ich es nicht unwahrscheinlich, dass es auch diese Namen irgendwann ma gibt.


abe rnich sowas wie "campino" oder "sahnie". Das sind produktnamen! wär ja noch schöner, ich würde mein kind nutella nennen großes Grinsen und farin is auch einfach nur ausgedacht! bestimmt von der "farinA" von den kleinen strolchen.
05.12.2004 21:15 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage is ja, ob es überhaupt soweit kommt. Naja ich mein, wenn det Kind jetzt so, meinetwegen, 14 is, dann bin ich mir nich so sicher, ob dä überhaupt noch existieren. Dann sind die so Mitte 50....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.12.2004 21:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und selbst wenn... wie schon der vorhin mal als beispiel erwähnte peter. wenn ein peter jetzt peter maffai nicht mag, wird er es auch überleben.

ich würde mein kind (welches kind?) jetzt auch nicht farin, bela... nennen, aber so schlimm find ich des jetzt auch nicht. UND ich hab auch schon geburtsanzeigen auf den namen farin gesehen. es gibt also noch ein paar mehr, als nur fu und der jetzt.

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

05.12.2004 23:16 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hütchen
und selbst wenn... wie schon der vorhin mal als beispiel erwähnte peter. wenn ein peter jetzt peter maffai nicht mag, wird er es auch überleben.


bloß das peter noch mehr ein allgemeiner name is als farin. wie oft hast du schon den namen farin nicht im zusammenhang mit farin urlaub gehört? peter gibs viiiieeeel öfter

__________________
RÜBE #3

06.12.2004 01:00 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekloppt muss man sein... großes Grinsen Hoffentlich ist der Kleine blond, sonst färben ihm seine Eltern auch noch die Haare! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.12.2004 10:50 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß garnicht warum ihr euch teilweise so aufregt,es ist den eltern selbst überlassen wie sie ihr kind nennen, sie haben da freie wahl, solang der name nicht herabwürdigend ist. und das ist er in diesem falle nicht!

und das argument, vonwegen das dem farin dann seine einzigartikeit fehlt, gilt nicht, dann hät er sich den namen schützen lassen sollen, und alle menschen verklagen müssen die so heißen.

Und das dass kind später mal probleme bekommen solle, naja ich weiß net, ob die ärzte in 12/13 jahren noch so in der öffentlichkeit stehen, das andere 12Jährige wissen woher die eltern den namen haben.

Und wenn es später mal dazu kommt, schicksal, das kind wird schon damit klar kommen, vielleicht gefällt ihm die musik sogar, wenn es damit groß wird!
und wenn es die musik absolut hasst,und mit dem namen nicht klar kommt, dann gibt es immernoch die möglichkeit durch ein psychologisches gutachten den namen Ändern zu lassen

__________________
Niveau ist keine Creme
06.12.2004 11:04 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht schlimm, dass die eltern ihren sohn farin genannt haben. man muss ja auch nicht immer von der band (-> die ärzte Augenzwinkern ) ausgehen, wenn man einen best. namen hört. ich bin mir sicher, dass es bestimmt auch noch andere namen gibt, die zwar nichts mit dä zu tun haben, aber dafür total blöd sind.
gut, andererseits ist es auch ein bisschen doof, dass die eltern das kind mit in ihre fan-angelegenheiten mit hineinziehen.
aber wie es schon oft gesagt wurde: ist doch von jedem die eigene entscheidung. und ich find den name schön.

das war jetzt irgendwie ein widerspruch, oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 06.12.2004 15:14.

06.12.2004 15:13
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn auch eine, die Farin heißt...

__________________
Who Else But Els
06.12.2004 16:15 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht gut, dass die Eltern ihr Kind Farin nennen. Schließlich muss das Kind mit dem Namen leben und es ist sicherlich sehr nervig immer wieder darauf angesprochen zu werden.

In meinem Sportkurs heißt übrigens eine Farina.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ekiam: 06.12.2004 16:29.

06.12.2004 16:28 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich find ich die Idee ooch geil großes Grinsen Naja, etwas krank schon, aber erstmal ganz lustig. Könnte nochmal jemand so ferundlich sein, den Artikel zu posten? Er wird nämlich nicht mehr angezeigt

Allerdings stimmt es schon, dass es Farin gar nicht gibt

__________________



06.12.2004 16:42 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wieso es gibt doch auch den namen farina...
egal, also ich kann das bild oben zwar leider nicht sehen aber ich hab ja die diskussion mirbekommen. Kann das bitte nochmal jemand für mich posten? möchte das auch mel sehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.12.2004 16:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so schlimm find ich das jetzt aber auch nich
(wenn ichs denn ma sehn könnte)

mein bruder will sein kind (wenn der denn mal eins kriegt) auch mit zweitem namen "dylan" nene
nach "bob dylan"
naja wenn er meint

ich finds nich´schlimm

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

06.12.2004 17:49 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kann die anzeige jetz auch net lesen weil ja nicht mehr vorhanden, aber die eltern werden den namen wohl auch schön finden, die würden ihm den kaum geben wenn sie FU als Person gut finden würden, den namen aber nicht so toll. Für mich is Farin dann einfach die männliche Form von Farina, und den namen find ich zB. für ein mädchen ganz schön, und zwar nicht wegen FU sondern weil ich den namen halt mag.
Zum Namen Bela: soweit ich informiert bin is das ein ganz normaler Ungarischer Name, was spricht also dagegen auch deutsche so zu nennen?? Und das rodrigo n normaler name is, dürfte ja bekannt sein. Außerdem wird das kind denk ich mal mit der musik von dä aufwachsen, da is die wahrscheinlichkeit dass es die mag schon höher als dass es sie nicht mag. Aber selbst wenn: wenn des kind groß (bzw. 12 oder so) is, glaub ich nicht dass es dä da noch gibt, da wird die wohl auch nicht jeder kennen.
Einer aus meiner Klasse wurde zB. nach Westernhagen benannt (also Marius) so what? ich mein, wie ich den einschätze mag er den bestimmt nicht, ok, marius isn normaler name, aber für klein-farin wird der name auch normal sein, weil er halt damit aufwächst. Ich hab auch nen eher seltenen namen, belastet mich auch nicht.

Ham übrigens letztens im Untericht noch n artikel über namensgebung durchgearbeitet, in dem zB. stand dass Kinder auch "Nemo" (ja, nach dem kleinen tollen zeichentrickfisch) oder Legolas (Herr der Ringe) genannt werden dürfen und eltern in letzter zeit auch immer mehr von dieser namenswahl gebrauch machen. auch ernesto (nach che guevara) is erlaubt, und da ließ sich auch diskutieren. N Kumpel von mir meinte zB. mal er würd seinen Sohn David Che nennen. Allerdings is das aus nem Buch geklaut, und wie ernst er des jetz meinte weiß ich auch net

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
06.12.2004 18:21 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nich was an Farin so schlimm sein soll. Is zwar n bissel übertrieben, also nur wegen DÄ(vielleicht Zeugen die Eltern ja nochn kleinen Rod)
Aber ich glaub nich, das da jeder gleich an FU denken muss.
Es könnte für das Kind schlimmeres geben ( wenn z.B. bernhard oder sonst wie heißen würde)

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
06.12.2004 18:22 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
Ham übrigens letztens im Untericht noch n artikel über namensgebung durchgearbeitet, in dem zB. stand dass Kinder auch "Nemo" (ja, nach dem kleinen tollen zeichentrickfisch) oder Legolas (Herr der Ringe) genannt werden dürfen und eltern in letzter zeit auch immer mehr von dieser namenswahl gebrauch machen. auch ernesto (nach che guevara) is erlaubt, und da ließ sich auch diskutieren. N Kumpel von mir meinte zB. mal er würd seinen Sohn David Che nennen. Allerdings is das aus nem Buch geklaut, und wie ernst er des jetz meinte weiß ich auch net


ich hab auch mal gelesen, dass einige eltern ihre kinder z.b. frodo (das find ich fieß dem kind gegenüber; oder soll das etwa ein schöner name sein ? Augen rollen ok, jeder hat ne andere meinung ), arwen oder eben auch legolas genannt haben. das ist doch dann auch wieder etwas zu eindeutig.
06.12.2004 21:29
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ist das krank - das arme kind!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH