das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Melvin
Aber die Schöneberger die find ich wie gesagt toll. großes Grinsen


Die ist doch furchtbar! Ich kann die überhaupt nicht leiden... böse großes Grinsen


Bah! Schweig!

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.10.2003 00:55 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.... ruth moschner ist besser als dieser dämliche lackaffe..... der glatzkopf, dessen namen ich jetzt naürlich vergessn hab..
und markus kavka findsch auch ganz gut, sau sympathisch der typ...
gruß, kueken, jedem das seine
20.10.2003 01:00
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
die is sooooo schwul!


Ich weiss nicht warum jeder "schwul" als Beleidigung nutzt. Unmöglich.

Um beim Thema zu bleiben:
Karl Moik großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.10.2003 11:46 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Melvin
Aber die Schöneberger die find ich wie gesagt toll. großes Grinsen


Die ist doch furchtbar! Ich kann die überhaupt nicht leiden... böse


Bah! Schweig!


Wieso sollte ich... Diese Frau ist sowas von unfähig!
Und sie hält sich dabei noch für die Größte... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.10.2003 15:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

barbara schöneberger. wie konnt ich sie vergessen.... diese frau hat nichts zu sagen, ausser dass sie (ihrer meinung nach) dick ist *gähn*

und ruth moschner find ich auch ganz,ganz unangenehm.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

20.10.2003 17:50 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm sind außerdem noch die ganzen Dauerwerbesendungsmoderatoren (schon das Wort is scheiße) die einem die ganze Zeit irgendwas verkaufen wollen. Und das 9live-Team mit ihren "Gewinnspielen", bei denen seltsamerweise die Anrufer immer genau dann auflegen wenn sie was gewinnen können...

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

21.10.2003 20:43 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Moderatoren von Home Shopping Europe hatte ich ganz vergessen. Diese eine Tussi ist besonders schlimm, mir fällt jetzt nicht ein wie sie heißt... Auf jeden Fall lacht die immer so künstlich, da fragt man sich echt, wie solche zum TV gekommen sind.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 20:50 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Cämn Cämn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1776.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg Pilawa (lawa?) ist grausam. Find ich absolut unsympathisch. Carsten Spengemann ist auch oben auf der Abschussliste. Uah. rotes Gesicht

__________________
Du hast nicht deshalb mehr Recht, weil dein Gegner Unrecht hat.
von ???


22.05.04 Hannover --> Super!

02.07.04 Minden --> Hmpf!
21.10.2003 21:27 Cämn ist offline Beiträge von Cämn suchen Nehmen Sie Cämn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cämn in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Gottschalk
Mola/sowieso alle VIVA-Moderatoren...)
Sonya Kraus

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 00:25 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay weiter gehts.
Sonya Kraus
Gülcan *nerv*
Und auch die 9Live Moderatoren *doppelnerv*
22.10.2003 09:50
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja! hab die 9live futzis vergessen!!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 22:14 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also welche ich überhaupt nicht ab kann, sind folgende personen:

Ingolf Lück
Anke Engelke
Daisy Dee
Ricky (der Typ der Früher mal ne Talkshow auf Sat.1 hatte)
Markus Maria Profitlich...

Ich könnte euch noch Hundert weitere nennen,
wenn ich nur welche wüsste.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela_the_B: 23.10.2003 01:39.

23.10.2003 01:34 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela_the_B
Also welche ich überhaupt nicht ab kann, sind folgende personen:

Ingolf Lück
Anke Engelke
Markus Maria Profitlich...


Hast du was gegen die "Wochenshow"? Augenzwinkern

Dieser eine Typ vom RTL Shopping Ding...der kann das ja so herrlich zeigen, dass er diese Digicam zum ersten mal ever vorstellt. Augen rollen Wobei der ehemalige "Der Preis ist heiß" Typ echt witzig ist großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

23.10.2003 12:52 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Bela_the_B
Also welche ich überhaupt nicht ab kann, sind folgende personen:

Ingolf Lück
Anke Engelke
Markus Maria Profitlich...


Hast du was gegen die "Wochenshow"? Augenzwinkern


Ich finde einfach alle sendungen die die oben genannten Personen machen schlecht z. B Ladykracher oder Mensch Markus.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

23.10.2003 16:11 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen RTL-Moderatoren, außer Petra Schwerrs (oder so), find ich alle schrecklich.
23.10.2003 16:13
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Diese Daisi D. von VIVA-> Club Rotation, Check it out...!!!
Ha, die ist wahnsinnig schlimm...das ist schrecklich diesem menschen zuzuhören, es geht nicht, wie kann man jemanden ins fernsehen lassen, den man nciht versteht


Da kann ich dir nur zustimmen.

Außerdem Elton der ist echt furchtbar.
Und die Nachrichtensprecherin von RTLII sofern man das überhaupt Nachrichten nennen kann - aber das ist ein anderes Thema.
23.10.2003 16:22 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? Ihr zahlt für Fernsehen gucken und beklagt ihr euch noch?

Idioten! Einfach ausschalten!


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
23.10.2003 16:40 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle Hunziker geht mir absolut auf den geist!!!
23.10.2003 16:57 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe noch frauke ludowig vergessen. hui,find ich die schlimm.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

23.10.2003 19:51 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und die von "taff" , weil die immer so heucheln dabei bringen die nur Boulevardscheiße ....Nachrichten kann man das ja wohl nich nennen! böse

Gülcan oder wie die heißt, fand ich schon immer doof. Ist es nicht peinlich wenn du über 20 jährige oder meinetwegen auch 19 jährige Moderatoren hast die (Scheiße) labern in einer Art und Weise als wären sie 15 ??? Wer redet denn so? verwirrt böse

Anastasia mag ich auch net, weil die auch immer einen auf "cool, jung und hip" macht, dabei hat die ne Aussprache/Stimme *wuuuah* *schüddel*

Wo hat Katja Burkhard nen Sprachfehler?

Daisy Dee ...dazu wurde bereits alles gesagt ^^

uvm

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 25.10.2003 16:30.

25.10.2003 16:29 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH