das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht wo genau der sprachfehler bei der katja ist, aber er ist da... und sehr ausgeprägt smile
gruß, kueken, okay, das mit dem schwul nehm ich zurück... die is unrockbar
25.10.2003 17:38
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja Zietlow
Vera Int-Veen
Carsten Spengemann
Michele Hunziker

KAI PFLAUME (das is der allerschlimmste, den kann ich nicht ab, bäh böse )
20.03.2004 16:15 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabrina Setlur (bei Popstars, aba auch Sängerin ist sie voll die doofe Zicke)
Hans Meiser (Notruf)
Mola (da kann ich den andern nur zustimmen!)
Gülcan (Viva News)

Und natürlich:

Carsten Spengemann und Michele Hunziker (die sind sowas von schlimm, genauso wie DSDS an sich...*kotz*)

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


20.03.2004 18:15 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hans Meiser
- Kai Plaume (vor allem bei Nur die Lieb zählt)
- Carsten Spengemann
- Daisy Dee
- Collien (von VIVA)
- Michele Hunziker

__________________
I am not the only one!
21.03.2004 11:05 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese anastacia, da krieg ich nen krampf und neuerdings macht die bei allem scheiß mit Augen rollen
diese "moderatoren" von dem sos style und sos home, sonya kraus is ja ein segen dagegen, obwohl die sich bei talk talk talk auch immer so möchte-gern-lasiv darumrekelt großes Grinsen
die arabella kann ich auch nit mehr ab
dsds guck ich nit, aber sie sollenj a auch "sehr scheiße" sein smile

aber so kai pflaume, jörg pilawa die sind im gegensatz zu vielen andern gut

sonst wüsste ich jetzt auf anhieb keinen
21.03.2004 11:06 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja Kraus (PRO7)
Anastasia (MTV)
Johanna (MTV)
Jana Pallaske (MTV) - als schauspielerin find ich se cool, aber bei MTV is se echt kagge.
Gülcan (VIVA)
eigentlich alle von Viva
Frank Elstner (ARD)

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.03.2004 11:39 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carsten Spengemann- böse
Michele Hunziker- einfach nur unerträglich bah..
der von verstehn sie spaß (hat immer häßlich bunte schuhe an)- soooo nervig
sonja kraus- pfui..
kai pflaume- unsympatisch
gülcan- hilfeee...
daisy dee, pfui pfui...

und noch viele mehr, da hilft echt nur wegschalten..
21.03.2004 12:24
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Carsten Spengemann- böse
Michele Hunziker- einfach nur unerträglich bah..


die und...

jörg pilawa

u.v.m wo ich die namen jetzt nich weiss.
21.03.2004 17:06
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michele Hunziker (alter Besen)
alle von VIVA, bis auf Sarah Kuttner oder wie die heißt
Vera macht Mittag
Die, die "Sam" moderieren
Frank Elstner
Arabella Kiesbauer
Nicole (die damals die Talk Show hatte)
und noch ganz viele andere, die mir grad net einfallen... smile
21.03.2004 22:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli P. und Ruth Moschner bei Big Brother! Das ist nicht auszuhalten!!!!!!!!!
22.03.2004 17:07
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mola
Gülcan (oder wie auch immer die heißt)
Carsten Spengemann
Michelle Hunziker
alle talk show moderatoren
und arabella (ich kann die stimme nicht mehr ertragen)
22.03.2004 19:15
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi

alle talk show moderatoren
und arabella



toll...ich hasse alle 9 live moderatoren und thomas schürmann... Augen rollen

DsdS Typies
Gülcan
Den von Taff
Die von Taff
22.03.2004 19:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar absolute Hassmoderatorin ist GÜLCAN von Viva..boar die Frau kann ich echt nicht am Kopf haben.*grr* allein die stimme und dann immer diese Flachwitze..*grr* böse
ja sonst halt noch

-die beiden schlunzis von DSDS
-arabella

mehr fallen mir grad nit ein..aber da sind noch einige mehr geschockt *g*
wen ich wirklich gut find sind *trommelwirbel* :
Sarah kuttner
Markus Kavka

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
22.03.2004 19:28 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Grand Prix Vorentscheidung hat diese Sarah Kuttner sooo genervt. Soviel sinnloses und uninteressantes, völlig aus dem Zusammenhang gerissen... Augen rollen
Ansonsten:
- Arabella Kiesbauer
- Daisy Dee

__________________
It's just a jump to the left...

25.03.2004 22:12 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Aleks Bechtel auch extremst blöd,obwohl die jetzt beim Red noise day noch einigermaßen aushaltbar ist,aber bei Star Search war das ja extremst schlimm mit ihr..
26.03.2004 21:54
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nich leiden

sonja kraus
alle von viva
arabella
patrice (oda so von mtv)
jo das wars
27.03.2004 11:12
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und in Zukunft bitte hier nur noch mit Begründung reinschreiben, warum ihr jemanden nicht mögt Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.03.2004 11:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann thomas gottschalk nicht leiden!

immer mit seinen blöden witzen, über die keiner lacht!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.03.2004 11:45 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mola Adebisi...weil er sich zu gut vorkommt und auf die anderen runterblicken will

__________________

27.03.2004 11:56 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sclimmste iseindeutig Sonya Kraus, die ist so unsympathisch und total nicht lutig!
27.03.2004 13:13
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH