das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle Viva (Bis auf Tobi Schlegel) und ein paar MTv-Moderatoren. Ingolf Lück und Kim Fischer kann ich auch nicht leiden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twuk: 16.08.2004 13:16.

15.08.2004 23:15 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt ihr überhaupt was HASS eigentlich bedeutet ? Augen rollen

Hier ist ja bald in jedem zweiten Thread von HASS die Rede. Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 15.08.2004 23:46.

15.08.2004 23:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das es um hass geht, eher um nerv
aber manchmal läuft beides zu sammen.....

__________________
live is geil
16.08.2004 00:37 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand dieses Moderatorenduo bei "Taff"?
Die beiden sind ja sowas von schlecht, da fehlen mir echt die Worte.

Hansi Fischer geht mir mit ihrem bayrischen Akzent auch total auf den Keks und der Kavka war mir auch schonmal sympathischer.
22.07.2005 21:53
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die beiden Moderatoren von taff find ich auch ziemlich schrecklich, das ist alles so auswendig gelernt und gekünstelt echt wahnsinn. Da fand ich die andern davor um einiges besser.
Wenn ich noch nicht ausstehen kann ist diese scheiss tussi von Viva gülcan wäh, wenn die den Mund aufmacht kommt nur scheisse raus.
Von den Talkshowmoderatoren will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben^^.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
22.07.2005 23:04 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gülcan wollte ich auch gerade schreiben...Und eigentlich alle Viva-Moderatoren (Außer Sarah Kuttner Augenzwinkern )
Ich hab nix dagegen dass sie bei Viva moderieren (falls es jetzt so ausschaut Augenzwinkern ), aber die Art wie sie moderieren...

Armin Assinger und Ingolf Lück mag ich auch nicht...

EDIT: Und weil ich sie vorhin auf MTV gesehen hab, fällt mir grad noch ein, dass ich Anastasia hasse...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 23.07.2005 01:59.

22.07.2005 23:12 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Gülcan wollte ich auch gerade schreiben...Und eigentlich alle Viva-Moderatoren (Außer Sarah Kuttner Augenzwinkern )
Ich hab nix dagegen dass sie bei Viva moderieren (falls es jetzt so ausschaut Augenzwinkern ), aber die Art wie sie moderieren...


Ja, die mag ich auch nich.. Bei diesen RetroCharts oder sonst was kommen die so unprofessionell und unsymphatisch rüber..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 23.07.2005 00:03.

23.07.2005 00:03 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann stolz von mir behaupten, dass ich Florian Silbereissen verabscheue und sonst was mit ihm machen würde, gäbe es nicht unsre Freunde in Grün :D

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

23.07.2005 00:09 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zacherl... man hab ich mich immer gefreut wenn er was versaut hat.. :-/

Ansonsten die Blonde aus Talk Talk Talk

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
23.07.2005 13:01 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gerade keine Fernsehzeitung hier, aber seit etwa 2 Wochen läuft auf Kabel 1 (?) ja - mal wieder - eine Show, bei der mehr oder weniger kuriose Werbespots aus aller Welt präsentiert werden. Ich weiss jetzt dummerweise weder, wie die Sendung, noch wie der Moderator heisst (ist so'n blonder, irgendwie so Ende 20/Mitte 30, würd ich sagen), aber seine Kommentare zu den Spots sind derart dümmlich und überflüssig, dass es mich ehrlich nur noch ankotzt. Würde mir das ja auch gern ersparen, aber einige Spots sind schon ganz gut, und ausserdem schaut sich das eher meine Freundin an, ich hänge eh mehr vorm PC am Abend. Augenzwinkern
Aber wenn mich sowas schon nervt, obwohl ich gar nicht konzentriert bei der Sache bin, dann heisst das schon was...

Im Allgemeinen finde ich fast alle aktuellen Moderatoren daneben, die Fernsehlandschaft wird immer mehr mit Dilettanten überflutet, die fröhlich am allgemeinen Hirntod der Zuschauer arbeiten.

Und Thomas Gottschalk sollte man auch in den Ruhestand schicken, sein Herzchenrocker-Image hab ich ihm schon vor 15 Jahren nicht abgekauft, und heute wirkt es ja nur noch peinlich.
23.07.2005 13:23 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie heißt der Typ von dieser Best of Talkshow Sendung auf Super RTL? DER ist echt widerlich. Wenn mir nur der Name einfiele...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.07.2005 13:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natural Born Joke
.. :-/Ansonsten die Blonde aus Talk Talk Talk


Omg! Sonya Kraus! Meine Hassmoderatorin Nr. 1.Egal in welcher Sendung sie ist, sie labert einfach nur Scheiße in ihrer möchtegern lockeren/frechen Art...peinlich.

Da fallen mir auch noch Sylivia Bommes und Charlotte Engelhart von "SOS-home and style/do it yourself" ein (besonders Erstere...auch schonwieder so pseudo-lustig und locker und es wirkt einfach nur unbeholfen und albern). Und die andere ist dafür total besserwisserisch und tut immer so, als ob sie von allem Ahnung hat und alle anderen erstmal belehren muss. Oh man...

Johannes B. Kerner is' auch schlimm...der hat wenig Ahnung und kann keine Interviewes führen...

Zu guter letzt noch Oliver Geissen...der hat einfach 'ne nervige Art zu moderieren....


edit:

@ L'Öö: Dirk Penkwitz vielleicht? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 23.07.2005 14:12.

23.07.2005 14:04 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Weißt ihr überhaupt was HASS eigentlich bedeutet ? Augen rollen

Hier ist ja bald in jedem zweiten Thread von HASS die Rede. Baby


ich für meinen teil weiß, was HASS bedeutet Augen rollen und (gegen OT) neben tobi schlegl und diese eine blonde mtv-ziege HASSE ich noch dein geklugscheiße!!! böse
23.07.2005 14:07
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Ich kann stolz von mir behaupten, dass ich Florian Silbereissen verabscheue

Über den kann man sich aber herrlich amüsieren, dafür ist er fast so gut wie Prinz Charles

Ich mag Thomas Gottschalk nicht, besonders schlimm finde ich, dass er immer alle antatscht (Und da ich ihn nicht mag, schaue ich mir auch keine Sendungen mit ihm an)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.07.2005 14:43 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
Zitat:
Original von Natural Born Joke
.. :-/Ansonsten die Blonde aus Talk Talk Talk


Omg! Sonya Kraus! Meine Hassmoderatorin Nr. 1.Egal in welcher Sendung sie ist, sie labert einfach nur Scheiße in ihrer möchtegern lockeren/frechen Art...peinlich.


JAJAJAAAAAAAAAAAAAAAA großes Grinsen
genau so sehe ich das auch, boah wenn ich einmal nur talk talk talk anschaue krieg ich das kotzen, sorry....die geht mir so aufn piss!! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 23.07.2005 14:44.

23.07.2005 14:44
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gülcan von viva. Die is doch so scheiße, die reden soviel Müll...
Michelle Hunziker
..Thomas Gottschalk mit seinen "ich lerne meine Witze auswendig.." MOtto.
Kai Pflaume is auch ganz schlimm. Mit seiner schleimigen, schmierrigen Art +wah+

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.07.2005 12:49 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gülcan- die ist so dämlich
anastasia- achtet etwas zu doll nur auf trends
collien- beides zusammen was ich oben genannt hab
michelle hunziker- wer deutschland such den superstar moderier...naja
carsten spengemann- genau das selbe
oliver geißen- der tut ommer so superlieb und superharmlos...eklig *würg*
thomas gottschalk- konnte ich noch nie ab

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2005 13:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Oh, wie heißt der Typ von dieser Best of Talkshow Sendung auf Super RTL? DER ist echt widerlich. Wenn mir nur der Name einfiele...


ja ich find dirk penkwitz auch seltsam. vor allem hat er immer das gleiche an und die nehmen immer die gleichen ansagen, das ist voll bescheuert, nicht dass ich das oft gucken würde großes Grinsen .
ansonsten weiß ich jetzt niemanden mehr, der mir richtig aufn senkel geht. doch dieser komische carsten spengemann oder wie der hieß...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.07.2005 13:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht leiden:

- thomas gottschalk (ich kann den seine art einfach nicht ab, und wie der immer spricht....)
- anastasia von mtv Augen rollen
- jerno jobatai (diese turnschuhe ständig und diese übertriebene fröhlichkeit *ätz*)
- die neue taff moderatorin (die verspricht sich ständig und ist dauernd angespannt)
- die prompt-moderatorin (kann man der mal das sprechen beibringen "bardräger")
- der, der jetzt welt der wunder moderiert und ab und zu mal bei galileo einspringt

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 24.07.2005 18:47.

24.07.2005 14:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht ab:
- Günther Jauch
- Thomas Gottschalk
- Elton
- Sonya Kraus
- Collien
- Gülcan
- Anastasia

und Harald Schmidt ist auch nicht sooo toll, wie alle tun!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 14:40 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH