das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab
Thomas Gottschalk
Arabella
Ilona Christen fand ich richtig scheiße (kennt die noch wer?)
14.10.2003 09:19
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Besserwisserboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch die aus ariel werbung oder ?

wen ich auch nicht leiden kann is ullrich meyer dieser miesmacher

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
14.10.2003 10:40 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ullrich meyer


au ja, den hatte ich auch noch vergessen.
der wirkt auf mich immer so als ob er ein grapscher wäre. keine ahnung warum aber der hat so einen ekligen blick großes Grinsen .
14.10.2003 14:23
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bärbel Schäfer. aus tiefstem Herzen. hab sogar mal ein "Hassgedicht" auf diese Frau geschrieben:

Der Tag, an dem Bärbel Schäfer starb (1996)

Saftige Wiesen
grüne Blätter an den Bäumen
die Sonne scheint
die Vögel zwitschern
Wolken ziehen vorüber
Kühe grasen
und werden von Fliegen umschwirrt
Der Bach rauscht friedlich
Enten schwimmen
und Forellen springen nach Mücken
Auf einem Feldweg radelt ein Kind
seine Mutter schiebt einen Babywagen
irgendwo ist ein Flugzeug zu hören
Ein Bauer mäht sein Gras
Ein Förster macht seinen Kontrollgang
Es ist ein guter Tag
den Bärbel Schäfer ist tot.

2. Markus Kafka, weil das ein verlogenes Arschloch ist, wie es im Bilderbuch steht. "Metal war nur eine phase in meinem Leben." (O-Ton Oberraver Kafka)

3. ALLE Talkshowhetzer

4. Mola

5. Beni Turnherr, sein Benissimo ist einfach hassenswert.

6. Jubaira, weil die so dumm wie ein Tropfsieb ist. (VivaCH)

7. Thomas Hermanns, zwangswitziger Dummschwätzer

8. Charlotte Roche, hat nen guten Musikgeschmack, aber mich nervt die Braut.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.10.2003 16:57 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mola (stellvertretend für die meisten anderen Viva Moderatoren)
Walter Freiwald (und alle anderen Moderatoren von Shopping Sendern, mein Gott, was könnte ich das reinschlagen)

__________________

14.10.2003 17:53 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Besserwisserboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
1. Bärbel Schäfer. aus tiefstem Herzen. hab sogar mal ein "Hassgedicht" auf diese Frau geschrieben:

Der Tag, an dem Bärbel Schäfer starb (1996)

Saftige Wiesen
grüne Blätter an den Bäumen
die Sonne scheint
die Vögel zwitschern
Wolken ziehen vorüber
Kühe grasen
und werden von Fliegen umschwirrt
Der Bach rauscht friedlich
Enten schwimmen
und Forellen springen nach Mücken
Auf einem Feldweg radelt ein Kind
seine Mutter schiebt einen Babywagen
irgendwo ist ein Flugzeug zu hören
Ein Bauer mäht sein Gras
Ein Förster macht seinen Kontrollgang
Es ist ein guter Tag
den Bärbel Schäfer ist tot.


Hab da auch ein tolles Gedicht:

Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein ULLRICH MEYER MUSS ERTRUNKEN SEIN !!!

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
14.10.2003 19:14 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz

5. Beni Turnherr, sein Benissimo ist einfach hassenswert.

6. Jubaira, weil die so dumm wie ein Tropfsieb ist. (VivaCH)
.


Oh ja, die hatte ich vergessen! Bei Beni kann ich schon die Stimme nicht ausstehen...Wenn der ein Fussballspiel kommentiert, kann ich einfach nicht hinhören.
Und Jubaira ist halt eine typische Viva-Moderatorin. Schlechter Musikgeschmack, schrecklicher Stil und dumme Sprüche ohne Ende...
14.10.2003 20:03 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann diesen Patrice ?!? von MTV nicht ab dieser arsch. der hat andauernd so scheiß sprüche drauf z.B. nach dem echo. ja wer will schon diese alten möchtegernpunker von den Red Hot Chili Peppers sehen. wir haben doch alle nur auf unsere Helden gewartet: die superstars!!

und über nirvana hat der auch mal nen dummen spruch abgelassen.

also patrice oder wie du auch immer heißt: versuche besser mir auf der straße aus dem weg zu gehen. denn sollte ich dich zwischen meine finger bekommen :



IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
IIIIII
--------------
_/.._________...\_
/....I...............I.....\
/.....I PATRICE I.......\
/......I________ I........\


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 14.10.2003 20:52.

14.10.2003 20:40 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Daisi D. von VIVA-> Club Rotation, Check it out...!!!
Ha, die ist wahnsinnig schlimm...das ist schrecklich diesem menschen zuzuhören, es geht nicht, wie kann man jemanden ins fernsehen lassen, den man nciht versteht...??? oder diese bibiane, die mal bei viva war, eine unsympathische votze, die man auch nur mit höchster konzentration, was mir imem rzu blöd wurde, verstanden hat...schrecklich sowas...
und dann ist da noch diese von mtv, die lasst es rocken, die vorher schon mal erwähnt wurde, johanna heißt die, die ist auch schlimm, wi ekann man soviel scheiße erzählen....mehr fallen mir momentan nicht ein...Musik-TV ist nämlich so ziemlich das einzige was ich schaue, mit Moderatoren...
Wen ich absolut genial finde, ist Kavka...ein echt wahnsinnig supertyp
14.10.2003 21:36 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja Kraus
Carsten Spengemann
Michelle Huntzicker (wie auch immer die geschrieben wird *g*)
Anastasia von Mtv
Sarah Kuttner von Viva *arg*- überhaupt Viva Moderatoren (abgesehn v. Charlotte). Wer nichtmal ganze Sätze zusammenbekommt, sollte dem Fernsehen fern bleiben...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

16.10.2003 17:09 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab zur hölle mit ihm ,früher war der ja noch ganz witzig doch jetzt isses aus mit dem
Kai Pflaume Mr.Ichmoderierallesat.1sendungen
und die ganzen mtv,viva moderator/innen

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
16.10.2003 17:34 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, es gibt viele Moderatoren, die ich nicht leiden kann großes Grinsen

Katja Burkhard
Karsten Spengemann
Mola Adebisi (?)
Peter Klöppel
U.s.w.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.10.2003 17:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carsten Spengemann
Laura Lange
und natürlich: Markus Kavka *knurr*

und noch ein paar mehr...but who cares? Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

16.10.2003 17:48 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch diese nervige, hyperaktive Daisy D. nicht ab, die sollte mal ihren Kaffee (oder Ecstasy?)- Konsum einschränken..Viele andere der hier Erwähnten kenne ich kaum, weil ich die betreffenden Sendungen wohlweislich meideAugenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

16.10.2003 18:53 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, wirklich komplett alle Moderatoren von 9Live gehen mir auf den Keks.
Gut was sollen die auch machen wenn da minutenlang keiner anruft?! Bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die ganze Zeit Scheiße zu erzählen...*g*. Aber das machen die ja nicht nur wenn keiner anruft, sondern auch wenn sie jemanden an der Strippe haben. Furchtbar!
16.10.2003 19:27
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick kann somnja kraus
mola
milka
gottschalk
auch nich leiden!
Aber watt ahbt ihr gegen steffan Raab??

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 21:49 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich alle viva moderatoren net, komisch aber so ist es!
16.10.2003 21:55 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo ich mag den Mola auch irgendwie net, dafür die Gülcan umso mehr großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
16.10.2003 22:05 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Alle, wirklich komplett alle Moderatoren von 9Live gehen mir auf den Keks.
Gut was sollen die auch machen wenn da minutenlang keiner anruft?! Bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die ganze Zeit Scheiße zu erzählen...*g*. Aber das machen die ja nicht nur wenn keiner anruft, sondern auch wenn sie jemanden an der Strippe haben. Furchtbar!

oh ja, die sind echt alle schrecklich. verkaufen einen voll für blöd. dabei sind die eindeutig die einzigen, die so richtig dumm sind...
16.10.2003 22:15 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Katja Burkhard
Karsten Spengemann
Mola Adebisi (?)
Peter Klöppel
U.s.w.


katja burhard!ich hasse diese frau!!!wie kann man eine frau die so ne schlechte aussprache hat im tv bringen?!?!!
un dann halt alle von viva nur charlotte find ich gut

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


17.10.2003 16:46 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH