das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
den neuen(naja, wahrscheinlich längst nichtmehr ganz neu...) gallileo-moderator. Augen rollen irgendwas mag ich an dem nicht...der is mir soooo unsympathisch.


Och ja...den kann ich auch nicht leiden...ich find den einfach viel zu albern.
Und außerdem find ich die ganzen neuen Galileomoderatoren schlecht...ich meine da gibts ja noch so ne komische Frau und den Typ, der jetzt "Wunderwelt Wissen" moderiert (der hat ja auch mal kurz Galileo moderiert). Die sind alle irgendwie net so gut wie Aiman Abdallah...der war immer noch am besten.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
09.11.2006 06:58 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von Sexypunkbanane
den neuen(naja, wahrscheinlich längst nichtmehr ganz neu...) gallileo-moderator. Augen rollen irgendwas mag ich an dem nicht...der is mir soooo unsympathisch.


Och ja...den kann ich auch nicht leiden...ich find den einfach viel zu albern.
Und außerdem find ich die ganzen neuen Galileomoderatoren schlecht...ich meine da gibts ja noch so ne komische Frau und den Typ, der jetzt "Wunderwelt Wissen" moderiert (der hat ja auch mal kurz Galileo moderiert). Die sind alle irgendwie net so gut wie Aiman Abdallah...der war immer noch am besten.



Galileo ist im Allgemeinen fürchterlich schlecht geworden, früher habe ich das wirklich sehr, sehr gerne angesehen, aber mittlerweile ist das Ganze eher zu einem ***(wasauchimmerfüreinThemabehandeltwird) for Dummies - TV geworden, ich weiß nicht, das Niveau ist so schrecklich tief gesunken und die Themen der Reportagen sind entweder sau primitiv oder schon 1000 Mal gesendet worden. Irgendwie erinnert mich alles momentan eher an einen Brainiac-PimpmyRide-DieSendungmitderMausfürSchwachköpfe-Mischmasch.
Und die Moderatoren passen da genau rein, ich kann die alle nicht leiden, ich will Aiman zurück!!

Übrigens genauso bei Welt der Wunder oder Wunderwelt Wissen oder wie auch immer das jetzt heißt, auf jeden Fall das, das bei RTLII ausgestrahlt wird, mit Hendrik Hey, auch saudoof! Eigentlich sind diese ganzen 'Wissenssendungen' in letzter Zeit durch die Bank weg zum in die Tonne kloppen...

Da schau ich doch lieber Sonntags um 19.30 ne dreiviertel Stunde ZDF, da lernt man mehr als bei diesen Pfeiffen in einem Jahr...


Wer mir auch gar nicht abgeht, ist dieser Yoko bei MTV, Schickf*ck hin oder her, das ist wirklich eine unqualifizierte Nervensäge!!
09.11.2006 15:50
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dirk bach...den kann ich nich ab...der nervt total Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.11.2006 16:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Katarina Witt nicht als Moderator...die denkt immer sie ist so witzig aber die witze sind einfach nur schlecht Augen rollen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

09.11.2006 17:24 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stefan raab (obwohl manchmal ist er echt ok)
coleen (Oder wie man die schreibt)
gülcan (nerv)
von MTV find ich den joko net so aber den hab ich noch net oft gesehen, den muss ich mir noch öfter anschauen um mir ne meinung über den bilden zu können

(Markus Kavka is klasse!!!)

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
09.11.2006 17:46 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die frau bei galileo is auch furchtbar und es stimmt, galileo is echt dumm geworden...früher hab ich das fast jeden tag gesehen und jetzt nur, wenn grade nix anderes läuft...
und dann noch diesen kerl von deal or no deal.mir reichts schon, wenn ich den kerl beim durchzappen kurz sehe/höre *kotzwürg*
uuuuund michelle hunziker Augen rollen boa, gott bewahre
09.11.2006 22:11
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich muss mal eben diesen Thread hochpopeln, denn ich hab jetzt schon mehrfach auf der MTV-Seite rumgesucht, aber nichts gefunden, deswegen: Hilfe! Wie heisst dieses unglaublich seltsam aussehende weibliche Wesen, das derzeit bei diversen MTV-Shows rumgeistert? Roter Zopf, dürre Ärmchen, viel zu grosser Kopf, sieht ein bisschen aus wie diese Lara Croft-Wackelpuppe. Ich kann dieses Wesen - sorry falls es menschlich sein sollte - nicht angucken. Ich rechne jeden Moment damit, dass sie auseinanderfällt. Oder anfängt mit dem Kopf zu nicken und nie mehr aufhört. Kennt jemand ihren Namen und allenfalls ihren Heimatplaneten?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2007 21:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie sie heißt, aber ich weiß, dass ich sie furchtbar finde. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.01.2007 21:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Guido... von diesem deal or no deal!
der regt mich voll auf.
so ein eingebildeter schnösel Augen rollen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

31.01.2007 21:36 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
diesen Guido... von diesem deal or no deal!
der regt mich voll auf.
so ein eingebildeter schnösel Augen rollen


Danke, ich hätte den Namen nicht gewusst, aber genau DEN hätte ich jetzt auch erwähnt. Es gibt wirklich nicht viele Leute, die ich so richtig richtig beschissen finde, aber der gehört definitiv dazu Teufel
01.02.2007 17:39 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hassen ist übertrieben, aber Thomas Gottschalk geht mir ziemlich auf den Sack. Der ist nicht (mehr) witzig Augen rollen Früher fand ich den ganz okay, aber das lag vielleicht daran, daß ich noch jünger war großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.02.2007 18:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbara Illigmann oder wie die heißt. Grausam!!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2007 19:26 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Okay, ich muss mal eben diesen Thread hochpopeln, denn ich hab jetzt schon mehrfach auf der MTV-Seite rumgesucht, aber nichts gefunden, deswegen: Hilfe! Wie heisst dieses unglaublich seltsam aussehende weibliche Wesen, das derzeit bei diversen MTV-Shows rumgeistert? Roter Zopf, dürre Ärmchen, viel zu grosser Kopf, sieht ein bisschen aus wie diese Lara Croft-Wackelpuppe. Ich kann dieses Wesen - sorry falls es menschlich sein sollte - nicht angucken. Ich rechne jeden Moment damit, dass sie auseinanderfällt. Oder anfängt mit dem Kopf zu nicken und nie mehr aufhört. Kennt jemand ihren Namen und allenfalls ihren Heimatplaneten?


Meinst du vielleicht Caroline Corneli? Das ist die, die am ehesten zur Lara-Croft Puppe passen würde großes Grinsen

Ein Bild von ihr

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.02.2007 12:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Barbara Illigmann oder wie die heißt. Grausam!!

Elligmann Augenzwinkern

Bitte in Zukunft eine Begründung mit angeben..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.02.2007 12:18 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Meinst du vielleicht Caroline Corneli? Das ist die, die am ehesten zur Lara-Croft Puppe passen würde großes Grinsen

Ein Bild von ihr


Nee, die Caro kenne ich, die nervt mich auch, aber ich meine die Trulla, die man hier neben Kavka beim MTV News-Index sieht. Die Frau spricht auch ganz komisch, es würde mich wirklich nicht überraschen, wenn sie irgendwann einen Reissverschluss an ihrem Hinterkopf öffnen würde und ein Marsmännchen herausspränge. Ich finde sie schlichtweg unheimlich und ertrage es nicht, ihr zuzusehen und zuzuhören. Gruuuuselig.

Edit: Ich hab's rausgefunden - sie heisst Karolin Peiter und hat neben ihrem MTV-Job so tolle Karrierehighlights vorzuweisen wie eine Rolle in der ersten Handy-Soap "mittendrin. berlin rockt" sowie einen Auftritt als Monorail-Passagierin in Aeon Flux. Wow. großes Grinsen

Ach ja, und mit "Französisch für Anfänger" hat sie wohl auch noch was zu tun gehabt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2007 12:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nee, die Caro kenne ich, die nervt mich auch, aber ich meine die Trulla, die man hier neben Kavka beim MTV News-Index sieht. Die Frau spricht auch ganz komisch, es würde mich wirklich nicht überraschen, wenn sie irgendwann einen Reissverschluss an ihrem Hinterkopf öffnen würde und ein Marsmännchen herausspränge. Ich finde sie schlichtweg unheimlich und ertrage es nicht, ihr zuzusehen und zuzuhören. Gruuuuselig.


geschockt da schaltet man seit längerem mal wieder MTV an, und dann springt einen sowas an...FURCHTBAR! ganz, ganz schlimm...ich konnte die ganze Sendezeit von MTV News lang nur denken "Mädchen, ISS DOCH MAL WAS!". Hätte auch den entspannenden Nebeneffekt, dass sie während der Zeit dann nicht reden kann.
Wofür die eingestellt wurde, frag ich mich echt...Fachkompetenz im Bereich Musikjournalismus strömt ihr jetzt nicht gerade aus jeder Pore, allerdings hat mich ihr Nuscheln und ihr konsequentes in-den-Sand-setzen von eh schon blöden, auswendig abgelesenen Witzen so abgelenkt, dass ich auf den Inhalt gar nicht mehr so achten konnte. Näää, wat nervig.


(Will MTV damit vielleicht auf eine sehr subtile, krude und umständliche (aber schmerzhafte) Art und Weise begründen, dass irgendwie nur noch amerikanische Datingshows da laufen? Von wegen "ihr seht ja selbst, wie es um den deutschen Moderatoren-Nachwuchs bestellt ist und mit irgendwas müssen wir das bisschen Zeit zwischen den Klingeltonwerbungen ja vollkriegen"?)
02.02.2007 17:39 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Annika
Meinst du vielleicht Caroline Corneli? Das ist die, die am ehesten zur Lara-Croft Puppe passen würde großes Grinsen

Ein Bild von ihr


Nee, die Caro kenne ich, die nervt mich auch (...)


geschockt

Das ist voll schlimm, Caro kommt im TV irgendwie super ungünstig rüber. Sie ist/war Moderatorin bei Fritz. Und da war sie ganz anders und viel lockerer und netter und überhaupt. smile Ist total Schade, dass es im TV so anders wirkt. Dabei ist die Caro doch ne tolle. *find*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.02.2007 19:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei fritz hab ich die jetzt noch nie gesehen, aber auf mtv find ich die auch sehr, sehr schlimm. die hat so eine unerträgliche stimme und einen einfachen text kriegt die auch nur mit mindestens 5 versprechern hin. ganz schlimm wird es dann noch, wenn sie alle auch nur als witze getarnte witze versaut. musste die kein moderatorencasting durchlaufen oder will mtv viva einfach im schlechte-moderatoren-einstellen noch überbieten. warum muss die dann auch noch mtv news machen?!?!
02.02.2007 20:53 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpf***
bei fritz hab ich die jetzt noch nie gesehen


Knaller großes Grinsen

Fritz ist ein Radiosender in Berlin .. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.02.2007 20:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja diese beiden Mtv Trullas da nerven mich auch und Mirjam Weichselbaum oder wie die heißt denkt neuerdings auch sie hat die Weisheit mitm Löffel gefressen.. Kommt bei diesen Mtv Masters Folgen auf jedenfall immer so rüber..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.02.2007 21:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH