das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minschen
thomas gottschlalk (der name is schon scheiße)


Toller Grund und dann den Namen selber nicht einmal richtig schreiben können Augen rollen
Ist es eigentlich echt so schwer eine Begründung zu schreiben? Wurde ja nun schon mehrmals hier gesagt.

__________________

15.04.2004 14:31 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Wasser Topflappe Wasser Topflappe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9149.jpg

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Frriedmann
Der redet immer so schnell und macht alle fertig zum glück gibts die show nichtmehr
19.06.2004 14:21 Wasser Topflappe ist offline Beiträge von Wasser Topflappe suchen Nehmen Sie Wasser Topflappe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasser Topflappe in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linde de mohl
bescheuert,kann nich sprechen,lacht dumm,ist dumm,muss weg!!!
23.06.2004 21:36 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-linda de mol
-hunziker
-thomas gottschalk
-anastasia (die von MTV, ich hasse Sie)

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
24.06.2004 20:06 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß zwar nich wie der kerl heißt, aber er is sau nervig...
is so einer von den tollen typen die solche game-shows auf 9 live moderieren.. Augen rollen schon beim vorbei zappen wird mir schlecht

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

24.06.2004 20:33 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser typ auf 9live der nicht tschüss sagen kann, er sasgt immer nur töööss!!!

Da brech ich echt ins essen...
24.06.2004 21:07
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese komische mandana sonstwas die immer das nachtquiz macht...find aber die tussen von kabel und sat 1 schlimmer -.-

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 21:09 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny Elvers-Elbertsdings (hat nix mit einem ihrer Ex-Lover zu tun), die kann ich auf dne Tod nicht!!! Da streuben sich mir wirklich die Nackenhaare. In ihrer Klatschsendung is sie doch selbst ihr bester Gast.
Darf die sich eigentlich Moderatorin schimpfen?
25.06.2004 23:04
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Jana Palaske nicht (Hoffe,hab sie richtig geschrieben),die ist mir extremst unsympatisch.. Ich mochte sie schon in "Engel&Joe" nicht..

__________________
Carpe diem!

27.06.2004 07:28 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag diese typen von NAchtfalke überhaupt nicht.....die labern immer so ein Mist, meiner meinung nach!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 12:32 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pubjeff
dieser typ auf 9live der nicht tschüss sagen kann, er sasgt immer nur töööss!!!

Da brech ich echt ins essen...



aaaaaaargh , ja den fidne ich auch voll schlimm. der redet mir auch ein bisschen viel , und dann immer nur so einen Müll... Augen rollen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.06.2004 18:18 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehen diese Gewinnspielfutzies von DSF voll aufn Sack...
27.06.2004 20:25
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gut wie alle fußimoderatoren (kerner und beckman sind die oberkrönung der kotzeritis)

gottschalk(vollhirni,labert sein scheiss text runter,unwitzig,zu happelich und kümmert sich nen scheiss um die gäste,nur um die quoten der hartgummilutscher.pfui.naaarf)

carsten spengemann (buuuuäääääääh)
holger speckhahn (DR aufgeblasene gockel überhaupt)
karl moik (lang lebe spagettiiiiiiiiidete
ruth moschner (eingebildete obervotze)
jenny elvers(IQ eines schimmligen pizzabodens)
anastasia (sorry farin u,aber DAS werd ich NIE vertstehen)
gülcan (eingebiideeeeet und möchtegernlustig)

hm.mag ich überhaupt welche?

josen und zwar die obergeilste:charlotte roche-keine 0815 fragen,ehrlich,direkt,vulgär-ich MUSS mit der ma feiern gehn großes Grinsen

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
05.07.2004 21:01 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

1) Johanna von MTV
2) Dieser Franklin...
3) Arabella Kiesbauer
4) Gülcan von VIVA (<<<schreibt die sich eich so?)
5) Sabine Christiansen (O_o)
6) Mola Adebisi
7) Oliver Geissen
8 ) Langeweile Moderatoren von der ARD
9) diese Ex BB Tusse...Alina? *lol* kenne ahnung
10) Carsten Spengemann

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
05.07.2004 21:55 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat Vany von den ehemaligen No Angels TRL moderiert, das war ganz schlimm.
Ich mag die wirklich überhaupt nicht.
Moderiert die jetzt öfter auf MTV? böse
09.07.2004 18:53
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
mir gehen diese Gewinnspielfutzies von DSF voll aufn Sack...


Des sind ja wenigstens noch Moderatoren, aber die Heinis bei "Scheiße Hoch NEUN" sind noch viel viel schlimmer. Ich glaub die Sendungen da zu moderieren is so ne Ersatzarbeit vom Arbeitsamt großes Grinsen
09.07.2004 21:56
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte was ist "Scheiße Hoch neun"??????? "lachtot"
10.07.2004 10:04
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Günter Jauch
- Thomas Gottschalk
- Jürgen von der Lippe
- Dirk Bach
- Oliver Geissen
- und die Pappnase die den GZSZ Brunch macht

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

12.07.2004 16:42 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axel bulthaupt oder wie der typ heißt (ard-moderator?)...noch nie so nen untalentierten moderator gesehen...
ach, ne, doch: carsten spengemann...gott sei dank moderiert der nur dsds großes Grinsen

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amélie: 12.07.2004 16:49.

12.07.2004 16:48 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arabella Kiesbauer
- die eine Tussi von Pro Sieben die Talk Talk Talk moderiert
- fast alle bei Viva (bis auf Charlotte Roche)
13.07.2004 21:11 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH