das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gerd Rubenbauer und Oli Geißen sind schon ziemlich schlimm finde ich. Aber der absolute Topscorer ist bei mir immer noch Michelle Hunziker. So was von hohl die Frau.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.07.2004 10:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich hier bereits erwähnt, dass ich diese dämliche blöde Kuh Sonya Kraus auf den Tod nicht ausstehen kann? AH *beim bloßen Gedanken an sie schon durchdreh*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.07.2004 15:56 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linda De MOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mareike AMADOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ulla Kock am Brink


warum gabs eigentlich mitte der 90er diese Holländerinnen invasion????
31.07.2004 16:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es ehrlich gesagt viel "Hass"Moderatoren ... naja ... Hassmoderator ist dann dafür auch das falsche Wort ... aber solche Moderatoren, die ich mir nicht unbedingt im Fernsehn antun muss ... ganz vorne steht da natürlich wie sicher bei vielen das RTL - Moderatorengespannt Michelle Hunziker und Carsten "die Elster" Spengemann. Für mich ist die Telefoniergeste von Michelle Hunziker "anrufen, anrufen, anrufen" ... ganz klar die Geste des Jahres!! Einfach furchtbar und kann ein Schwein mehr sehen. Dann natürlich auch noch Oliver "Ich moderier einfach alles was man mir gibt" Geissen!! ... der moderiert zur Zeit soviel Shows (die 70/80/90 Show und was weiß ich noch alles) das man ihn wirklich nicht mehr schön ist. Dann natürlich ganz oben auf der Liste ... Ingolf Lück ... es ist nahzu schon peinlich wie er versucht Comedieshows zu moderieren oder sonstiges. Der Mann war für mich nie witzig und wird für mich auch nie witzig sein. Dann natürlich ganz klar Gülcan "den Nachnamen kann sowieso keine Sau ausprechen" Karahanci, Sarah Kuttner und Oliver Pocher von Viva! Alle drei, leider immer häufiger auch bei Pro 7 zu sehen ... die sollen doch bitteschön bei Viva bleiben und nicht auch noch meinen wohlverdienten Feierabend unter der Woche belästigen. Auf Viva muss ich sie wenigstens nicht sehen!! Carsten "Ich versteh was vom Wrestling" Schäfer von Tele 5 ... eine absolute Katastrope der Mann ... furchtbar ... ich will Lenz Retzer und Mike Ritterwieder haben *heul* ... ja, das wars erstmal ... mehr fallen mir jetzt zum Glück nicht ein ... aber ich bin mir sicher das mir sicher gleich wieder was einfällt nachdem ich den Beitrag geschrieben hab ... naja egal ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.07.2004 16:25 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich kann diese sonja zietlow bis auf den tod nicht leiden!!!!ich find die voll gruselig!!!
naja oki schaui sarah greez
31.07.2004 16:54
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur vier fernsehprogramme *snief* aber daher hab ich auch nur zwei hassmoderatoren: carlo tiedemann (oder so ähnlich) und johannes blöd kerner

€: einen beitrag unter mir hab ich grad noch steinbrecher entdeckt Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 31.07.2004 21:14.

31.07.2004 20:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai Pflaume, Steinbrecher
31.07.2004 21:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och der Pflaume is doch putzig und der Steinbrecher irgendwie witzig großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 19:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Welchen Moderatoren könnt ihr auf den Tod nicht ausstehen.

Ich hasse zum Beispiel Waldemar Hartmann

UND BITTE TUT DAS BEGRÜNDEN, WENN IHR HIER JEMANDEN REINSCHREIBT! Sonst wird das als Spam angesehen..


Eigentlich hast du es ja selbst nicht begründet. großes Grinsen Na ja aber will ja hier nicht rumnörgeln und antworte mal lieber:

also Stefan Raab mag ich auch nicht, weil er nur austeilen kann, aber selber nicht einstecken kann.

- Dieter Thomas Heck mag ich nicht, er ist schon älter und redet immer so dumm gequirlt daher, wirkt auch arrogant.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.08.2004 14:43 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai Pflaume, weil der so schmierig nett ist, aber ich auch mal ne Sendung gesehn hab, wo der richtig unfreundlich war!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine1989: 09.08.2004 22:00.

09.08.2004 21:59 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Kai Pflaume, weil der so schmierig nett ist, aber ich auch mal ne Sendung gesehn hab, wo der richtig unfreundlich war!


Welche Sendung war das denn? Ich kenn mit Kai Pflaume eigentlich nur "Nur die Liebe zählt" "Star Search" und " Rache ist süß" ode was das da mal war.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.08.2004 19:31 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von Bine1989
Kai Pflaume, weil der so schmierig nett ist, aber ich auch mal ne Sendung gesehn hab, wo der richtig unfreundlich war!


Welche Sendung war das denn? Ich kenn mit Kai Pflaume eigentlich nur "Nur die Liebe zählt" "Star Search" und " Rache ist süß" ode was das da mal war.


Einmal war der bei Charlotte Roche und da meinte er, dass er gar nicht so nett sei, wie alle denken. Ich mochte ihn auch in der Sendung nicht. Eine Sache gibt's noch, ich glaub, die haben sie wenigsten bemerkt. Das war bei Star Search, da wurde gerade irgendein Comedian bewertet und Pflaume hat sich da ziemlich komisch verhalten. Erst wollte er nicht von dem Comedian umarmt werden und dann wollte Pflaume ihm auch noch irgendwas erklären, was selbst Kinder wissen. Der Comedian hat schon etwas komisch geschaut. Ich glaub, die konnten sich absolut nicht ab.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 20:24 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so. ICh hab star search nicht geguckt, wußte nur das er dabei ist. Da hast du Recht, das ist echt ein doofes Verhalten von ihm.

Danke

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.08.2004 20:27 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wontorra
Kai Pflaume
Frank Elsner
und die Typen von der Hitparade und dem Volksmusik Kram

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
12.08.2004 14:09 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michel hunziger (oder wie auch immer)
thomas gottschalk
der neue typ, der welt der wunder moderiert. (ich will wieder hendrik hei, oder wie auch immer der geschrieben wird)

__________________
Rod Army member #661

13.08.2004 09:21 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kuttner - schreckliche Person... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

15.08.2004 17:00 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab - der kanns einfach nich lassen mit seinen dämlichen Witzen die er immer und immer wieder wiederholt!Schrecklich!

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
15.08.2004 21:56 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse michelle hunziker die is echt so was von bekloppt und so was von künstlich aber meine absulute hass-moderatorin ist gülcan von viva blöder wie die geht es echt nicht wenn die da ist muss ich umschalten des getuhe von der hält ja kein normaler mensch aus.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
15.08.2004 22:07 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Kai Pflaume, Steinbrecher

nee ich find kai pflaume richtig knuffig und sympatisch! Ein richtig netter kerl, da gibt es Moderatoren die tausend mal schlimmer sind,...Stefan Raab michelle hunziker Sarah Kuttner etc.

__________________
My Problem is YOU ... :-P
15.08.2004 22:15 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gülcan von viva hasse ich!!!!!
aber meisten hasse ich: arabella kiesbauer oder so!!!!!!!!!!!!!! Baby Baby

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
15.08.2004 22:18 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH