das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hassmoderator Besserwisserboy 13.10.2003 12:47
 RE: Hassmoderator stirb_jung 22.10.2003 00:25
 RE: Hassmoderator anneliese-schmidt 02.04.2004 20:45
 RE: Hassmoderator Nora 02.04.2004 20:55
 RE: Hassmoderator Punkkatze 08.08.2004 14:43
 RE: Hassmoderator Coco1990 24.07.2005 13:17
 RE: Hassmoderator bella lilien 09.11.2006 17:46
 RE: Hassmoderator DÄmon 13.10.2003 13:32
 RE: Hassmoderator DÄmon 14.09.2006 16:00
 RE: Hassmoderator Horstine_Krämer 14.09.2006 16:39
 RE: Hassmoderator dr.lazarus 14.09.2006 16:53
 RE: Hassmoderator TiffiDieBeste 13.10.2003 13:55
 RE: Hassmoderator Bülla Bü Dumpfheimer 08.04.2004 23:30
 RE: Hassmoderator PiBu 13.10.2003 14:09
 RE: Hassmoderator LadyPunk201 13.10.2003 14:11
 RE: Hassmoderator Pümpel 13.10.2003 14:48
 RE: Hassmoderator DÄmon 13.10.2003 14:55
 RE: Hassmoderator goldene zitrone 13.10.2003 15:04
 RE: Hassmoderator Lilave 13.10.2003 16:33
 RE: Hassmoderator W_Z 13.10.2003 16:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Moderatoren könnt ihr auf den Tod nicht ausstehen.

Ich hasse zum Beispiel Waldemar Hartmann

UND BITTE TUT DAS BEGRÜNDEN, WENN IHR HIER JEMANDEN REINSCHREIBT! Sonst wird das als Spam angesehen..

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
13.10.2003 12:47 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Gottschalk
Mola/sowieso alle VIVA-Moderatoren...)
Sonya Kraus

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 00:25 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elster
türck
gottschalk
mola (ist er ein moderator??)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:45 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Beckmann so richtig doof.
Wenn der interviewt da schleimt der nur dumm rum.Bei dem schalt ich echt um,oder gar nicht erst hin.
Über die Moderatoren von Viva wurde ja schon alles gesagt.

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
02.04.2004 20:55 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Welchen Moderatoren könnt ihr auf den Tod nicht ausstehen.

Ich hasse zum Beispiel Waldemar Hartmann

UND BITTE TUT DAS BEGRÜNDEN, WENN IHR HIER JEMANDEN REINSCHREIBT! Sonst wird das als Spam angesehen..


Eigentlich hast du es ja selbst nicht begründet. großes Grinsen Na ja aber will ja hier nicht rumnörgeln und antworte mal lieber:

also Stefan Raab mag ich auch nicht, weil er nur austeilen kann, aber selber nicht einstecken kann.

- Dieter Thomas Heck mag ich nicht, er ist schon älter und redet immer so dumm gequirlt daher, wirkt auch arrogant.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.08.2004 14:43 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gülcan- die ist so dämlich
anastasia- achtet etwas zu doll nur auf trends
collien- beides zusammen was ich oben genannt hab
michelle hunziker- wer deutschland such den superstar moderier...naja
carsten spengemann- genau das selbe
oliver geißen- der tut ommer so superlieb und superharmlos...eklig *würg*
thomas gottschalk- konnte ich noch nie ab

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2005 13:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stefan raab (obwohl manchmal ist er echt ok)
coleen (Oder wie man die schreibt)
gülcan (nerv)
von MTV find ich den joko net so aber den hab ich noch net oft gesehen, den muss ich mir noch öfter anschauen um mir ne meinung über den bilden zu können

(Markus Kavka is klasse!!!)

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
09.11.2006 17:46 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann thomas gottschalk nicht ausstehen.
genauso wenig wie michelle hunziker und carsten spengemann.
oliver geissen tut immer so cool, deshalb hasse ich auch ihnAugenzwinkern
ach ja und anastasia kann ich auch nicht ab. die find ich sowas von schrecklich. ich vertehe echt nicht warum die alle toll finden böse

so jetzt reichts aber erstmal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.10.2003 13:48.

13.10.2003 13:32
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
oliver geissen tut immer so cool, deshalb hasse ich auch ihnAugenzwinkern

Ich habe gerade das Bedürfnis meinen Hass auf besagten Moderator nochmal breitzutreten. Konnte gestern Nacht nicht schlafen und bin dann beim zappen bei seiner Talkshow hängen geblieben. Ich kann diese kumpelhafte Art von dem absolut nicht leidern - schon allein wie er sein dauerndes "Bleiben die dran...bis gleich!" sagt regt mich tierisch auf. Ich könnte den Mann dann echt verprügeln *argh* Augen rollen großes Grinsen

Auch gehen mir diese ganzen Leute, die wirklich in jeder erdenklichen Show rumsitzen auf den Keks. Momentan allen voran Janine Kunze, dicht gefolgt von Gülcan, Elton, Barbara Schöneberger und Verona Pooth Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.09.2006 16:00.

14.09.2006 16:00
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja Kraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab' mir "Talk Talk Talk" ein einziges mal angetan, und das hat mir gereicht!
Diese Frau ist so...ach, man kann es mit Worten gar nicht beschreiben.
Einfach nur UÄH! Augen rollen
14.09.2006 16:39
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von DÄmon
oliver geissen tut immer so cool, deshalb hasse ich auch ihnAugenzwinkern

Ich habe gerade das Bedürfnis meinen Hass auf besagten Moderator nochmal breitzutreten. Konnte gestern Nacht nicht schlafen und bin dann beim zappen bei seiner Talkshow hängen geblieben. Ich kann diese kumpelhafte Art von dem absolut nicht leidern - schon allein wie er sein dauerndes "Bleiben die dran...bis gleich!" sagt regt mich tierisch auf. Ich könnte den Mann dann echt verprügeln *argh* Augen rollen großes Grinsen



Da ich unter Schalflosigkeit leide sehe ich mir die Sendung besagten Mannes auch manchmal nachts an. Und mir ist aufgefallen, dass er eigentlich nie vermittelt sondern nur stänkert und die Leute gegeneinander aufhetzt. Furchtbar. Genauso wie die Gäste.

Zur furchtbaren Sonja Kraus muss man ja nichts sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diese diese Dame gut findet.

Und den Moderator von Akte `06. Mit seiner gespieleten Betroffenheit zu irgendwelchen melodramatischen Berichten. und dann wendet er sich zur anderen Kamera und sagt : "an dieser stelle geht es in akte 06 im um eins. Sex"
Ich finde diesen Mann abstoßend.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 14.09.2006 16:53.

14.09.2006 16:53 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kafka *duck*
den von dem videoclash bei mtv, der da labert, der erzählt vielleicht eine scheiße! Rod sei dank sieht man den nicht!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.10.2003 13:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gülcan von VIVA die is einfach dumm, blöd, kindisch, und wenn sie versucht witzig zu sein würd ich am liebsten in die Sendung springen und ihr den Hals umdrehen. Aber VIVA und dessen Moderatoren sind allgemein scheiße außer Elton und O. Pcher.
08.04.2004 23:30 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mola, oliver pocher!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2003 14:09
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas gottschalk
charsten spengemann
michelle huntziker
arabella

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

13.10.2003 14:11 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja Kraus
den von "Genial Daneben"
Thomas Gottschalk
Oliver Pocher!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 13.10.2003 14:49.

13.10.2003 14:48
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
den von "Genial Daneben"


hugo egon balder
den mag ich auch nicht besonders.
13.10.2003 14:55
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mola, der von quizfire
13.10.2003 15:04
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg Pilawa, Christian Clerici, Oliver Pocher, Stefan Raab (früher war er noch in Ordnung aber mittlerweile...), Mola Adebisi, Sonja Kraus... ach da gibts viel zu viele

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

13.10.2003 16:33 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonja kraus
gerd rubenbauer
oliver pocher
13.10.2003 16:59
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH