das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbostaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbostaat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mietzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jonske: holland in not? Augenzwinkern

Zitat:
Original von mrreike
Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von bexy
letztens in Bonn im Bla haben sie ja quasi alle Lieder gespielt die sie hatten und konnten dann leider wegen Liedermangels nicht noch weiter spielen .. großes Grinsen

gestern in mülheim haben sie auch 2mal ne zugabe gegeben! fand ich sehr sehr toll Freude

Auch a-capella ? großes Grinsen


wenn damit so ein komisches ''volkslied'' (so hörte es sich für mich an, dh wenn ich mich recht erinnere großes Grinsen ) gemeint war: JA! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen die haben doch was genommen!? (oder: tobi hat was genommen großes Grinsen )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.12.2004 19:11 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, holland in not

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
19.12.2004 19:32 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Turbostaat auch richtig genial!
Als ich gehört hab dass die Vorband bei den BS sind hab ich mir die Alben von der HP runtergeladen und fand die richtig gut!
Da konnte ich mich gleich zweimal auf das Konzert freun Freude

__________________
Are you wasting away in your skin?
03.01.2005 14:33 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoddy
Ich find Turbostaat auch richtig genial!
Als ich gehört hab dass die Vorband bei den BS sind hab ich mir die Alben von der HP runtergeladen und fand die richtig gut!
Da konnte ich mich gleich zweimal auf das Konzert freun Freude


wann sind sie Vorband bei den BS?? dat waren sie doch bei dem Kiel Gig am 4.12. ??? *ratlosguck*

__________________

03.01.2005 15:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Hoddy
Ich find Turbostaat auch richtig genial!
Als ich gehört hab dass die Vorband bei den BS sind hab ich mir die Alben von der HP runtergeladen und fand die richtig gut!
Da konnte ich mich gleich zweimal auf das Konzert freun Freude


wann sind sie Vorband bei den BS?? dat waren sie doch bei dem Kiel Gig am 4.12. ??? *ratlosguck*


Genau so war ihr Posting doch gemeint Augenzwinkern (also vergangenheitsbezogen)
03.01.2005 15:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Hoddy
Ich find Turbostaat auch richtig genial!
Als ich gehört hab dass die Vorband bei den BS sind hab ich mir die Alben von der HP runtergeladen und fand die richtig gut!
Da konnte ich mich gleich zweimal auf das Konzert freun Freude


wann sind sie Vorband bei den BS?? dat waren sie doch bei dem Kiel Gig am 4.12. ??? *ratlosguck*


Genau so war ihr Posting doch gemeint Augenzwinkern (also vergangenheitsbezogen)


Ja ich meinte schon den 4.12... Augenzwinkern

__________________
Are you wasting away in your skin?
03.01.2005 22:07 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag se auch gern , kenn mich aber mit der band nich so aus... geh aba dann wahrscheinlich doch aufs konzi in lingen am 04.märz oder so smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.01.2005 20:05 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mietzi
RE: Turbostaat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hat jemand schon das 'neue' video gesehen? ist vom lied schwan und man kann es sich im internet ansehen (einfach auf die hp... bei den news ist ein link) mtv hat das video wohl auch schon.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.05.2005 21:43 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

RE: Turbostaat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
mtv hat das video wohl auch schon.
oh nein das ist der untergang ... will ich ja mal stark hoffen dass das nur ein gerücht ist.. *heul*

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
23.05.2005 21:52 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Oddo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15822.gif

Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O TS auf MTV ? geschockt

naja das vid ist jedenfalls cool und der schluss sau lustig großes Grinsen
24.05.2005 10:14 Oddo ist offline Beiträge von Oddo suchen Nehmen Sie Oddo in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorband der Biitschteiks? Ach, deshalb der Hype hier großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2005 10:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
mein hype fing an als sie vorband von dover waren^^
war ja ein wenig skeptisch, aber mir gefallen sie immer besser smile
und auch dieses jahr wieder she ich sie....diesmal bei rock am bach...
24.05.2005 11:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum video ja ist ganz nett die herren in aktion smile ... und danach tanzende komische menschen joa.

ein ts-hype im dä-board yeeaahh großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.05.2005 14:18 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mietzi
RE: Turbostaat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video übrigens komisch großes Grinsen


Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von Mietzi
mtv hat das video wohl auch schon.
oh nein das ist der untergang ... will ich ja mal stark hoffen dass das nur ein gerücht ist.. *heul*

nein, kein gerücht!
aber: mtv wird das video nur selten (wenn überhaupt verwirrt ) spielen, weil das ein video zu einem alten lied ist. aber es wurde ihnen versprochen, dass sie bei der nächsten cd + video 'stark' unterstützt werden...
[also kommt es für dich praktisch aufs gleiche raus Augenzwinkern ]

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

24.05.2005 16:34 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

RE: Turbostaat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi

nein, kein gerücht!
aber: mtv wird das video nur selten (wenn überhaupt verwirrt ) spielen, weil das ein video zu einem alten lied ist. aber es wurde ihnen versprochen, dass sie bei der nächsten cd + video 'stark' unterstützt werden...
[also kommt es für dich praktisch aufs gleiche raus Augenzwinkern ]



oh nein oh nein wie schrecklich .. erst die nachricht das das video von trend bei mtv & co gespielt werden soll , und jetzt auch noch turbostaat..
wah echt schrecklich.
ich liebe diese band einfach und kann nicht wirklich aktzeptieren dass jetzt immer mehr menschen zu den konzerten kommen und die hallen immer größer werden usw..

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
24.05.2005 19:17 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau eine äußerst liebenswürdige band smile

... wobei das den großteil des mtv publikums auch nich wirklich interessiert wnen da irgendwas von sonem komischen turbostaat läuft

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.05.2005 19:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mietzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
... wobei das den großteil des mtv publikums auch nich wirklich interessiert wnen da irgendwas von sonem komischen turbostaat läuft


ja, das denke ich mir auch

wie findet ihr denn, dass zu diesem lied ein video gedreht wurde? hätte es lieber ein anderes sein sollen?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

24.05.2005 23:34 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Hyp is vllt etwas übertrieben

@natollie: deine Schreibweise is cool von dieser "verbotenen" Band *immernochlach*

__________________

24.05.2005 23:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh liebe Turbostaat genauso wie Beatsteaks , einfach lieb und super musik...hahaha und ich habe kontakt mit denen...also mit`n Jan dem Sänger er ist sogar ziemlich hübsch was mir eigentlich erst vor ein zwei monaten aufgefalln is warum auch immer so is es eh immer bei mir das es mir erst später auffällt großes Grinsen
Liebste Grüße Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.06.2005 14:58 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich übrigens LEGAL was downloaden.also ich find die au hamma
19.06.2005 18:47
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbostaat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH