das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Halloween-Saga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween-Saga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Halloween-Saga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho
habt irh sie auch schon alle gesehen?is das nich mal ein meister stück von horror?halloween 4 und h20 waren wie ich finde die besten teile schön viel horror und alles dabei Augenzwinkern und jezz zu dieser jahreszeit abends die teile zu gucken macht einen fast so viel angst wie den leuten im film Augenzwinkern !also guckt euch die an wenn ihr sie nich gesehn habt!für alle andern was haltet ihr von dem filmen?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
13.10.2003 14:33 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H20 ist grosse Kacke!

der allereinzigste Lichtblick ist in dieser Folge LL Cool J.

ein Horrorfilm dieser Kategorie, wo nur drei Menschen umkommen, bringts nicht!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.10.2003 14:42 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ziemlich egal wie viele menschen da abgemetzelt werden aba ich fand h20 auch mies.... die frau da im rambo verschnitt und blutüberströmt... ich fand den echt langweilig... dieses jahr laufen ja nen paar folgen auf rtl2.. ich froi mich drauf Augenzwinkern
26.10.2003 00:54
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Teil 1und2 geil, 3-6 ist die grösste Kacke die es gibt, H20 ist auch nicht berauschend und Ressurection ist überflüssig! Aber Myers ist wohl eine der besten Kreaturen, die jeh in der Horrorgeschichte geschaffen wurde! Augenzwinkern
26.10.2003 13:11
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle teile scheiße
zum beispiel: H20
da wird dem Michael der kopf abgehack
und dann im nächsten teil (hab ihn schon in america gesehn)
lebt der wider

das find ich scheiße
26.10.2003 13:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Halloween-Saga


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH