das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Clan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Clan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers

also das hier wird jtz mal nen Werbungs- nzw beratungs forum für clans, alles was ihr so wissen/sagen wollt kommt hier rein, dan können wir bissle diskutieren.


ich würde ja den clan hier empfehlen : www.yp-clan.de

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
07.12.2004 20:00 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du da drin??? ich hab seölbst joint ops und keinen clan...also wenn ihr noch ne mann gebruchen könnt

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
19.12.2004 22:53 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher in dem Clan hier

www.team-dcs.net

ich steht noch als mit dem Namen mod im Memberbereich, aber hab ja schon lange privat kein Inet mehr und würd jez auch ncih mehr online spieln, weil keine Zeit mehr (klingt blöd, is aber so, ca. 40 Std. Arbeit pro Woche, dazu noch Hausuafgaben, hin und wieder mal Klausuren, Bball und Savate, da möcht ich mich in der restlichen Zeit lieber entspannen oder Freunde treffen, und CS hat bei mir nie entspannend gewirkt *g*).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 20.12.2004 11:56.

20.12.2004 11:56 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheUli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wir sind noch voll auf membersuche!

vorallem in Desert Combat aber wenn du Joint Ops spielst kannste natürlich auch kommen da is auch noch bissle wenig los.

und ja ich spiel in dem clan

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
20.12.2004 15:51 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keinen BF key sorry...

aber wenn ich mich noch als member braucht-----> icq nummer steht im profil!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
21.12.2004 14:16 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr Call of DutyUO bzw. C&C Generals Spieler seid schaut euch mal diesen Clan an-> www.elitecommando.com . Wir spielen auch ESL.

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!
21.07.2005 15:28 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.lowspiritclan.de

isn purer CS 1.6 Clan

FIGHT US! großes Grinsen
06.08.2005 20:54
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deadsmile.de.ms

cs:s, bf2, wc3 und und bfv

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
06.08.2005 22:48 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach

Ja bin auch in 'nem Clan. Und zwar der hier!

Schweizer CS:S Clan, momentan auf Sponsoren-Suche smile . Also Sehr geehrter Geschäftsführer der ausserordentlich tollen Firma. Wir hätten gerne Kohle und 'n bezahlter Server wäre auch nicht schlecht!

(Man weiss nie, plötzlich taucht tatsächlich noch einer auf... Ha ich hab vorgesorgt cool )

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
20.08.2005 00:53 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Der dicke Bär Der dicke Bär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17297.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in diesem drin.
Hehe wir haben sogar nen eigenen Route Server und haben darauf bestimmt 5 server laufen smile )

__________________
Da kann ich dir nur auf den Weg geben, gelobe! Und der Herr sei in dir drin!
27.09.2005 15:55 Der dicke Bär ist offline Beiträge von Der dicke Bär suchen Nehmen Sie Der dicke Bär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Clan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH