das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Das ist Freitag, den 25.02.2005 im Zollhaus in Leer. Einen Tag vorher sind sie auch in OL, aber das ist ja ein Donnerstag...


Also, wenn das ein Freitag ist, dann kannste mit mir rechnen, wenn die Karte jetzt nicht soo hammer teuer ist. Gehst du ganz sicher hin?Hast du schon die Karte / wie teuer?
14.12.2004 15:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Das ist Freitag, den 25.02.2005 im Zollhaus in Leer. Einen Tag vorher sind sie auch in OL, aber das ist ja ein Donnerstag...


Also, wenn das ein Freitag ist, dann kannste mit mir rechnen, wenn die Karte jetzt nicht soo hammer teuer ist. Gehst du ganz sicher hin?Hast du schon die Karte / wie teuer?



Juhu großes Grinsen Ich habe noch keine Karte, sie kostet 22€ bei Eventim.
Will noch wer mit? großes Grinsen Dann kann ich ne Massenbestellung machen ... ^^
14.12.2004 16:01 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hosten kosten 23€ Freude

Wäre schon cool, wenn das klappt!

Tereas

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
14.12.2004 16:01 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kriegste denn die karten von denn hosen für 23€? oda is da noch nich die vorverkaufsgebühr mit drin?

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Will noch wer mit? Dann kann ich ne Massenbestellung machen ... ^^


kann schon sein. ich bestell meine dann aber über getgo, da hab ich noch nen Gutschein Augenzwinkern

Wie war das nu eigentlich mit sylvester?

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 14.12.2004 16:25.

14.12.2004 16:24 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana
Wo kriegste denn die karten von denn hosen für 23€? oda is da noch nich die vorverkaufsgebühr mit drin?

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Will noch wer mit? Dann kann ich ne Massenbestellung machen ... ^^


kann schon sein. ich bestell meine dann aber über getgo, da hab ich noch nen Gutschein Augenzwinkern

Wie war das nu eigentlich mit sylvester?



Gehste dann nach OL oder mit nach Leer? Es könnten ja zur Not auch welche bei mir pennen... wäre sicher lustig großes Grinsen
Ich habe noch kA was ich Silvester machen soll- über Einladungen freue ich mich großes Grinsen
14.12.2004 16:46 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dann nach Leer. ich geh da doch nich ohne dich hin, Mirka Augenzwinkern

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Es könnten ja zur Not auch welche bei mir pennen... wäre sicher lustig


das werd ich dann bestimmt machen das lass ich mir doch nich entgehen. Freude

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
14.12.2004 19:46 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana
Also wenn dann nach Leer. ich geh da doch nich ohne dich hin, Mirka Augenzwinkern

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Es könnten ja zur Not auch welche bei mir pennen... wäre sicher lustig


das werd ich dann bestimmt machen das lass ich mir doch nich entgehen. Freude



Ja cool, also geht ihr nun 100pro zum Konzert? dann würde ich mir nämlich nach Weihnachten die karte kaufen großes Grinsen
Könnten uns ja vorher dann bei mir oder sonst wo treffen und hinterher mein Zimmer durcheinander machen ^^ Hmm.. mein Zimmer ist klein.. Augenzwinkern
14.12.2004 20:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, also silvester habe ich mal vorgeschlagen.
und ich hätte auch nix dagegen, aber meine eltern haben gleich gesagt:"keine parties in unserem haus"
nun plagen mich gewissensbisse soll ich eine machen nach dem motto
"was mutter nicht weiß, macht sie nicht heiß" oder doch nicht.
ihr müsst mir helfen bei dieser entscheidung??

__________________
es ist nich deine schuld

15.12.2004 11:49 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
jep, also silvester habe ich mal vorgeschlagen.
und ich hätte auch nix dagegen, aber meine eltern haben gleich gesagt:"keine parties in unserem haus"
nun plagen mich gewissensbisse soll ich eine machen nach dem motto
"was mutter nicht weiß, macht sie nicht heiß" oder doch nicht.
ihr müsst mir helfen bei dieser entscheidung??



Ganz klar

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß großes Grinsen
15.12.2004 14:05 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Zitat:
Original von meshif86
jep, also silvester habe ich mal vorgeschlagen.
und ich hätte auch nix dagegen, aber meine eltern haben gleich gesagt:"keine parties in unserem haus"
nun plagen mich gewissensbisse soll ich eine machen nach dem motto
"was mutter nicht weiß, macht sie nicht heiß" oder doch nicht.
ihr müsst mir helfen bei dieser entscheidung??



Ganz klar

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß großes Grinsen


Genau großes Grinsen .

*Horstrulez*

Ach ihr redet von nächstem Jahr Hosen.. Und Hamburg..? Naja, war ja Freitag erst da.. Fahr ich lieber nächstes Jahr nochmal nach Bremerhaven oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.12.2004 17:55.

15.12.2004 17:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Horst rulez total großes Grinsen

Also nun lasst uns echt mal planen, wenn das mit Silvester noch was werden soll.. und das hoffe ich großes Grinsen
15.12.2004 21:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin für jeden scheiß zu haben.
also mal überlegen, wir sollten festlegen, wo wir jetzt was machen wollen. und dann treffen und so.
und wenn man bei jdm feiert, sollte jeder was mitbringen, damit net einer die kosten gtanz allein trägt. und man bräucht platz zu schlafen, wenn wir net die ganze nacht durchfeiern wollen, denn züge fahren erst wieder ab 7 oder so, besonders wegen neujahr fahren sie unregelmäßig.

__________________
es ist nich deine schuld

16.12.2004 11:50 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.

Also, bei wem könnten wir feiern? Bei mir nicht, hat meine Mutter gerade gesagt unglücklich
16.12.2004 13:28 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Silvester hab ich sehr wahrscheinlich schon was vor... unglücklich
Wäe sonst sicher cool geworden..

ABER ich komm zum Busters Konzi!!Liebeee Mirka, bestellst du mir ne Karte mit?
Ich kann dir sie 22 Euro dann wohl zu schicken..oder so!?
16.12.2004 17:38 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann die liieeeebe Mirka machen! Aber erst, wenn ich dein Geld habe, weil ich kann leider nichts vorstrecken. Weißt du denn, wo man im Internet bestellen kann und original Tickets kriegt? Bei Eventim kriegt man nur so dumme Ausdrucke.. ansonsten such ich mir die Tickethotline raus smile
16.12.2004 19:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ja, das kann die liieeeebe Mirka machen! Aber erst, wenn ich dein Geld habe, weil ich kann leider nichts vorstrecken. Weißt du denn, wo man im Internet bestellen kann und original Tickets kriegt? Bei Eventim kriegt man nur so dumme Ausdrucke.. ansonsten such ich mir die Tickethotline raus smile


Nö..weiß nicht,vielleicht bei der Halle/dem Haus,wo das Konzert ist(wo eigentlich)?

Nice, dass du das machst!!Schickst du mir dann ne PN mit deiner Adresse?Dann schick ich dir das Geld zu, ich weiß allerdings nicht, ob ichS VOR Weihnachten schaff..schlimm?
16.12.2004 19:28 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ja, das kann die liieeeebe Mirka machen! Aber erst, wenn ich dein Geld habe, weil ich kann leider nichts vorstrecken. Weißt du denn, wo man im Internet bestellen kann und original Tickets kriegt? Bei Eventim kriegt man nur so dumme Ausdrucke.. ansonsten such ich mir die Tickethotline raus smile


Nö..weiß nicht,vielleicht bei der Halle/dem Haus,wo das Konzert ist(wo eigentlich)?

Nice, dass du das machst!!Schickst du mir dann ne PN mit deiner Adresse?Dann schick ich dir das Geld zu, ich weiß allerdings nicht, ob ichS VOR Weihnachten schaff..schlimm?



Hm, das wäre ja mal ne Idee da nachzufragen smile Und zwar im Zollhaus in Leer, das ist direkt beim Bhf!

Brauchst das nicht vor Weihnachten schicken, habe auch erst hinterher Geld smile

Der Rest, siehe PN großes Grinsen
16.12.2004 19:35 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn jetzt mit Treffen..? Also Sylvester geht bei mir nicht ,da ich wohl 1. zu weit für manche wohne (Soll keine Anspielung sein) und 2. Wir nur in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung wohnen.. Obwohl.. Naja,mal gucken.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.12.2004 08:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlegen gerade, ob das nicht vllt bei Milka ( Meike) gehen würde, sie hat sturmfrei und wohnt in OL. Da würdest du doch sicher hinkommen, oder?
Und ob wir nun mitm Niedersachsenticket nach OL oder nach HB fahren ist eigentlich egal, oder nicht?!
17.12.2004 13:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm, das wäre ja mal ne Idee da nachzufragen Und zwar im Zollhaus in Leer, das ist direkt beim Bhf!


Na dann ist ja gut wenn das direkt neben dem Bahnhof ist...dann brauchen wa net soo weit laufen.Wo in Leer wohnst du eigentlich?

Wenn Milka feiert..mal sehn,vielleicht komm ich dann auch!!Bezweifle allerdings,dass ich darf..und ich wollte eh mit ner Freundin feiern,bei ihrem Freund(@sarsur:In Surwold*g*)
17.12.2004 13:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH