das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dann nicht weit laufen, da hast du Recht, aber ich muss ja noch eine laaaaaange Reise mitm Rad antreten ( 10 min.) großes Grinsen Ich wohne dementsprechend so 15 min. mitm Rad von der Stadt entfernt. Weiß ja nicht, ob du dich in Leer auskennst ^^

Hm, also wenn eh kaum jemand Lust/ Zeit hat Silvester mit uns zu feiern, brauchen wir darüber ja auch nimmer nachdenken... nachher sitzen wir da zu Dritt irgendwo rum.. obwohl.. kann auch lustig werden großes Grinsen
17.12.2004 13:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal ich komm auch mit zu den Busters. werd wohl genug geld haben.
bei kartenhaus.de gibts die karten etwas günstiger weiss aber nich ob das orginaltickets sind.
hab bei unrockstar was zu sylvester geschrieben.

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
17.12.2004 14:21 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana
also ich denk mal ich komm auch mit zu den Busters. werd wohl genug geld haben.
bei kartenhaus.de gibts die karten etwas günstiger weiss aber nich ob das orginaltickets sind.
hab bei unrockstar was zu sylvester geschrieben.


Hm, soll ich für dich auch mitbestellen?

Ist ja cool, dann wird das ja noch ein richtiger Fantreff ^^ So mit Farin für dich und Rod für mich großes Grinsen
17.12.2004 14:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Freude

wie gesagt du brauchst nich für mich mitbestellen ausser ich krieg die karten von dir unter 20€ dann würd ich eine nehmen. großes Grinsen

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
17.12.2004 14:37 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich ma kurzerhand aus jucks und dollerei neu angemeldet ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:08 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Hm, das wäre ja mal ne Idee da nachzufragen Und zwar im Zollhaus in Leer, das ist direkt beim Bhf!


Na dann ist ja gut wenn das direkt neben dem Bahnhof ist...dann brauchen wa net soo weit laufen.Wo in Leer wohnst du eigentlich?

Wenn Milka feiert..mal sehn,vielleicht komm ich dann auch!!Bezweifle allerdings,dass ich darf..und ich wollte eh mit ner Freundin feiern,bei ihrem Freund(@sarsur:In Surwold*g*)


*g*, feierst du bei markus?

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
17.12.2004 15:31 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
Trina Trina ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komm ich hier nimmer durch... verwirrt

__________________
PuNkS nOt DeAd
18.12.2004 11:13 Trina ist offline Beiträge von Trina suchen Nehmen Sie Trina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trina in Ihre Kontaktliste ein
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trina
Irgendwie komm ich hier nimmer durch... verwirrt


Wieso is doch ganz einfach? verwirrt

nu zu den toten hosen konzi in oldenburg. ich geh auf alle fälle hin und bring auch noch wen mit. soll ich noch wem ne karte mitbestellen dann wird das für mich wesentlich günstiger weil dann versandkosten entfallen. würd 25,5€ kosten und sind wohl originaltickets. also wer interesse hat kann ja ne PN schicken.

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
18.12.2004 15:37 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch grade net mehr mit! Kommt ihr auch zunm Hosen Konzi hier in OL?? Also wenn ich Schlafmöglichkeiten braucht... *grinz*

Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
18.12.2004 19:05 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte lasst uns irgendwo feiern, habe keien lust bei meiner schwester und ihren freundinnen rumzuhängen, um aufzupassen.

__________________
es ist nich deine schuld

18.12.2004 20:35 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*g*, feierst du bei markus?


Weiß nich so genau..kommt drauf an,wo meine Freundin feiert...

Zum Hosen Konzi komm ich ziemlich sicher, muss noch gucken, wer alles mitkommt, bestell alos die Karten alleine.

Joa, und zum Busters Konzi komm ich ja auch sicher,das Geld bekommt Mirka bald*g*!!

Und Silvester..wer könnte denn wo ne Party machen? Ich hätte zwar den Platz, hab aber schon ne Maifeier gemacht und meine Ellis sind Silvester net @ home und erlauben das dann nieee.
18.12.2004 20:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das nirgendwo geht, würde das auch wahrscheinlich bei uns gehen...aber ich habe meine ma noch net gefragt

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
19.12.2004 11:32 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarsur89
also wenn das nirgendwo geht, würde das auch wahrscheinlich bei uns gehen...aber ich habe meine ma noch net gefragt


dann frag mal..dann könnte ich zwischen 2 Partys in Surwold hin und her pendeln*lol*!!
19.12.2004 11:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich denke, bis zum 23.sollten wir das geklärt haben. Also: alle eure Mamis fragen großes Grinsen
19.12.2004 18:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen Also: alle eure Mamis fragen


Du hast es auf den punkt gebracht. danke Mirka. smile

Also wenns bei niemanden geht dürfen auch so 5 Leute zu mir kommen. großes Grinsen meine mami erlaubt das, aber wir ham halt schon besuch und mein Bruder is da mit seinen freunden. aber das wär schon scheisse.wär besser wenns wo anders geht

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 19.12.2004 19:12.

19.12.2004 19:11 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sagen, geht in ordnung.
wir diskutiern schon in vanys forum, also lasst uns da weiter drüber diskutieren, ist einfacher.
dann redet man net einnder vorbei.

__________________
es ist nich deine schuld

19.12.2004 19:31 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
also meine eltern sagen, geht in ordnung.
wir diskutiern schon in vanys forum, also lasst uns da weiter drüber diskutieren, ist einfacher.
dann redet man net einnder vorbei.


Ja nur, dann musst du das da auch posten.. hab dich aber nicht ganz verstanden. Hat deine Mutter nichts dagegen, dass wir bei dir feiern oder dass wir irgendwo in OL feiern?
19.12.2004 19:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ol zu feiern
meine sxchwester will hier feiern, hat mama beschlossen
und ihr habt bestimmt keine lust mit denen zu feiern
(nur popmusik)

__________________
es ist nich deine schuld

19.12.2004 20:45 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie hab ich eure ganzen handynummern noch gar net*löl*, könnt ihr mir die vielleicht per /m schicken?Wäre echt lieb

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
19.12.2004 20:59 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab kein handy
und halte auch nicht viel davon , kann dir aber meine richtige telefonnummer anbieten wenn du willst.

__________________
es ist nich deine schuld

20.12.2004 12:39 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH