das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Wie rechts darf ein Lehrer sein?" - Spiegelartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wie rechts darf ein Lehrer sein?" - Spiegelartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts bei euch ne SV? da kann man bei ner sitzung sowas ansprechen. ansonsten würd ich mal mit den Ex-Band fans sprechen, ob die nicht mal mit dem lehrer diskutieren wollen wegen den t-shirts..
01.12.2003 16:38
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
gibts bei euch ne SV? da kann man bei ner sitzung sowas ansprechen. ansonsten würd ich mal mit den band fans sprechen, ob die nicht mal mit dem lehrer diskutieren wollen wegen den t-shirts..

mit den leherer kann man erstens nicht diskutieren weil der fest davon überzeugt ist das das noch faschos sind.
( ich weiss das nicht, weil ich nicht viele lieder von den kenne)
und die, die die musik hören soll dan auch bitte selber drum kümmern, weil es ist ja nicht mein geld was ich für die sachen ausgeben hab.
aber die meisten hören bo gar nicht mehr seit dem das in unsere klasse verboten wurden ist.
01.12.2003 16:45
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würde wahrscheinlich schon aus prinzip dagegen rebbelieren, aber ich wähle eh immer den schwersten weg. wenn mans leichter haben will passt man sihc halt an.
01.12.2003 16:47
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
naja, ich würde wahrscheinlich schon aus prinzip dagegen rebbelieren, aber ich wähle eh immer den schwersten weg. wenn mans leichter haben will passt man sihc halt an.

hmm...willste damit jetzt sagen das ich mich anpasse.
wenn ich in der person des bo-fans wäre, würde ich auch was machen auf jeden fall, aber so ist es nicht mein problem, ausserdem hab ich mit den leherer sowieso schon genug probleme.
01.12.2003 16:52
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber wenn ich marry so lesen, dann krieg ich irgendwie die kopfkrise...
wie dirtyharry schon sagte: "es ist nich dein schuld..."

wenn man immer nur sagt: "ach das bringt eh nix" wird scih nie was ändenr, das is klar!
du musst dir einfach noch genug leute suchen, die das auch ankotzt (und da gibt es 100%ig welche!) und dann kannst du das auch verändern!
01.12.2003 20:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr meint.
les mal im open in den lehrerding.
um den lehrer handelt es sich.
01.12.2003 20:07
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja nur noch mehr gründe gegen den vorzugehen...
01.12.2003 22:21
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
sind ja nur noch mehr gründe gegen den vorzugehen...

ja, stimmt schon, aber das ist wie gesagt nicht so leicht bei den...
01.12.2003 22:22
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Wie rechts darf ein Lehrer sein?" - Spiegelartikel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH