das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » ...die kleinen hintergrund-melodiechen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...die kleinen hintergrund-melodiechen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
...die kleinen hintergrund-melodiechen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ma son paar lifeversionen von 1/2 lovesong oder mach die augen zu und und und angehört und da hab ich immer so kurze gitarrensoli und melodien gehört, die mir auf platte nie aufgefalln sin. flechten dä die da nur live rein oder hört man die auf platte bloß nich so gut oder wat hats damit auf sich?

wenn überhaupt irgendwer weiß, was ich mit den kleinen hintergrundmelodien meine....

weil, ich finde, die sin dann meistens das schönste an dem ganzenm lied. schade dasses die nur live gibt traurig
09.12.2004 19:41
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: ...die kleinen hintergrund-melodiechen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja diese melodien gibts es nur live.
diese sind aber niemals vorher geplant, die denkst sich Farin einfach beim spieln aus.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

09.12.2004 21:06 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollte der kerl sich die dinger mal merken, die sin meistens das beste an dem ganzen ding und die sollte es echt ma auf platte geben...... *h*
10.12.2004 14:02
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre es doch nix besonderes mehr.
Ich finde, er soll schön weiterimprovisieren, so wird jedes einzelne Konzert ein Erlebnis. DÄ waren doch noch nie hervorsehbar und solln es auch nie werden. Wenn jedes Lied live so klingen würde wie auf CD wäre es zu langweilig.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 14:11 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich doch garned, ich find die bloß so schööööööööön.... traurig
17.12.2004 14:40
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
das mein ich doch garned, ich find die bloß so schööööööööön.... traurig

die sind auch ehrlich gesagt meistens echt geil...bin auch dafür die ma zu bekommen ....also studiomäßig fröhlich

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:14 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » ...die kleinen hintergrund-melodiechen....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH