das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dover- the morning after
hole-northern star
rantanplan-johnny ist tot großes Grinsen
16.05.2004 20:19
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey thomas von wizo

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

16.05.2004 20:21 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
LillyDevil LillyDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das alles?
what i like about you (ramones)
und natürlich so als kleine sarkastische anmerkung: sympathy for the devil von den stones....ja...meine beerdigung wird schön

__________________
I am Satan, I am your god now!
17.05.2004 19:03 LillyDevil ist offline E-Mail an LillyDevil senden Beiträge von LillyDevil suchen Nehmen Sie LillyDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LillyDevil in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne freundin von mir kann voll geil singen...und sie hat an ner riesen Hochzeit schon voll geill amazing Grace.Aber dann noch ein paar andere lieder wie NiDW das passt voll guT!"es ist vorbei..."oder auch was vom Herberd Grönemeier oder so...
17.05.2004 19:24
*HeadshotDeluxe* *HeadshotDeluxe* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8429.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir gerne nochmal Zu Spät oder Ich weis nicht ob das Liebe ist hören!

__________________
Vernunft ist nur ein Weg der Realität aus dem Weg zu gehen!! großes Grinsen
19.05.2004 18:13 *HeadshotDeluxe* ist offline Homepage von *HeadshotDeluxe* Beiträge von *HeadshotDeluxe* suchen Nehmen Sie *HeadshotDeluxe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *HeadshotDeluxe* in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied das bei mir gespielt werden soll ist voll peinlich und auch tottal kein Rock aber es bedeutet mir halt viel "Irische Segenswünsche".
19.05.2004 18:36
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

my immortal - evanescence
numb - linkin park
scarlet rose - edguy

kann mich nicht entscheiden
19.05.2004 18:53 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wäre es aUCH ICH WEI? NICHT OB ES LIEBE IST smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.05.2004 19:27 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so lieder wie dth "nur zu besuch" oder grönemeyer "der weg" würde ich mir nicht für meine beerdigung aussuchen, oder für die von andern menschen die mir nahe sind, weil das ganz persönliche (beerdigungs-)lieder sind die für ganz bestimmte menschen geschrieben wurden, auch wenn sie wunderschön und passend sind und einem ja durch die veröffentlichung gewissermaßen "angeboten" werden, aber es ist doch irgendwie so wie man auf einem ball nicht das gleiche kleid anhaben will wie eine andere (falls man jemals auf einen ball geht, aber das gehört jetzt nicht hierher *g*)...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.05.2004 10:52 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Ärzte - Ich weiss nicht ob es Liebe ist (mein Liebligs-Ärzte-Song)
2.Soilent Grün - Tot (großes Grinsen )

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

20.05.2004 12:10 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich schwanke ja noch zwischen "J'arrive" von Jacques Brel (das wär die Tränendrüsenvariante) und "I sucked a lot of cock to get where I am" von Regurgitator (das wär die... andere Variante großes Grinsen )


Oh Gott, was für eine gruselige Frage.
Na ich hätte dann gerne "Monsterparty" von den Ärzten oder "I´ll sleep when I´m dead" von Bon Jovi. Zunge raus
20.05.2004 13:01
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es auch noch ziemlich geil wenn herrliche Jahre gespilet werden würde...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
20.05.2004 14:12 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
inkäään
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will eh heimlich verbrennt und dann vergraben werden von daher spielt die musik da keine rolle

__________________
~>~>|KrÜmElMoNsTeR aN dIe MaChT|<~<~
23.05.2004 20:49 inkäään ist offline Homepage von inkäään Beiträge von inkäään suchen Nehmen Sie inkäään in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inkäään in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt will ich mir da garkeine wirklichen Gedanken drüber machen... Heute hab ich aber mal wieder "Reich & Sexy 2" von DTH gehört. Auf der B-Seiten-CD ist echt n sehr schönes Lied drauf, das ziemlich gut zu einer Beerdigung passen würde:

-Alles ist eins

Ist ja auch aus einem ähnlichen Grund entstanden: DTH ham das aufgenommen, nachdem ein (weiblicher) Fan bei einem ihrer Konzerte zu Tode getrampelt wurde, quasi als Gedenk-Lied.
23.05.2004 20:54
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Beerdigung soll "Zehn kleine Jägermeister" von den Toten Hosen gespielt werden.
04.06.2004 15:49
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder
metallica - nothing else matters
oder
blink 182 - miss you
oder
bob marley - redemption song

mmhh... am besten alle drei...
04.06.2004 16:18
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find

metallic - nothing else matters
passend
dazu noch :
was von nirvana (drückt mein Lebensgefühl aus)
und "mach die augen zu " von den Ärzten (Meine Hymne Augenzwinkern )

allerdings will ich verbrannt werden und im wald (das meer ist zu weit weg) zerstreut werden....

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

04.06.2004 18:24 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwer zu sagen, da habe ich noch nie drüber nachgedacht...

Irgendwie lustig wäre ja (wie einige schon schrieben) Abschiedslied von FU.
Aberich glaub was Lustiges ist da fehl am Platze.

Eher passen würden:
Michelle Branch - Goodbye To You
Robbie Williams - Angel

aber das beste was mir einfällt:
Jimmy Eat World - Hear You Me

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
04.06.2004 20:15 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der graf....(mit orchester etc)
nothing else matters
angel

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 20:28 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so genau habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht
auf jedenfall irgendwas von DÄ vllt.
dein vampyre von bela,mit seiner tollen stimme

was von Virvana ist auch sehr gut polly vllt.
unde/oder

the rolling stones-start me up

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.06.2004 23:08 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH