das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH würd auchh gerne nur zu besuch

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
05.11.2004 20:08 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nothing else matters von metallica, weil es einfach das schönste lied ist und auch für mich ne große persönliche bedeutung hat

oder lila will heim von schottgrenze, weil das auch ziemlich gut passen würde (unter anderem, weil ich lila heisse)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.11.2004 13:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
belanix belanix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13001.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich würd mir Hurra wünschen keine ahnung warum

__________________
"ach das leben is kurz und man muss es genießen, es ist viel zu schnell vorbei"

es gibt nur einen gott - belafarinrod
06.11.2004 19:13 belanix ist offline E-Mail an belanix senden Beiträge von belanix suchen Nehmen Sie belanix in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich möchte das niemand um mich weint: "Alles hat eine nur die Wurst hat zwei!"
das is kein scherz ich war auf einer beerdigung egal was man spielt es macht alles nur schlimmer ich will nicht das ich geehrt werde!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
06.11.2004 19:58 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Angel87
nur zu Besuch - Die Toten Hosen
wären überlegungen, aber auf jeden fall nur zu Besuch und am besten von den Hosen live gespielt Augenzwinkern quote]

am todestag vom einem meiner besten freunde haben meine freunde und ich dieses lied zusammen gesungen...

bei meiner beerdigung würd ich mir imagine wünschen, weil ich die lieder der beatles und john lennon einfach mag. das denk ich aber vielleicht auch nur im moment, da bei diesem freund auch ein lied der beatles gespielt wurde, was wahnsinnig traurig war, aber auch irgendwie (mh?) hoffnung gebend...
06.11.2004 21:07 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Alive von Pearl Jam? Kann ich mir schon vorstellen. Oder Don´t cry von Guns n´ Roses. Oder irgendwas von dä.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2004 21:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre in der leichenhalle nicht zu treffend? *gg*
weiß nicht ich würde eher die nacht oder sowas hören wollen ( ui kannich ja nicht mehr auf meiner eigenen beerdigung)
oder ein lied von placebo

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.11.2004 16:06 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dich Augen rollen

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
08.11.2004 16:26 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den beatles:
and your bird can sing; real love; i me mine..

auf jeden fall etwas von john oder george

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
08.11.2004 17:21 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vangelis - Conquest of paradise
oder
Die Ärzte - Grace Kelly
oder
beide! Zunge raus

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 00:16 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
Tote Hosen:
1. Steh auf Augenzwinkern
2. Nur zu besuch

Wizo:
-Letzte Sau xD
-Alte Frau


das steht zur Auswahl

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
01.12.2004 15:31 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo - ZGV, Quadrat im Kreis
Früchte des Zorns - Brennen
01.12.2004 17:11 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
schwagergonzo schwagergonzo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir soll doch bitte "Nur die besten sterben jung" von den miesen Ex-Band gespielt werden.

Danke
und Viva Los Dioz

Sagmal spinnt ihr scheiß Punkz oder was ihr könnt doch nicht den namen der GEILSTEN band nicht anzeigen

Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schwagergonzo: 08.01.2005 15:33.

08.01.2005 15:30 schwagergonzo ist offline Beiträge von schwagergonzo suchen Nehmen Sie schwagergonzo in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Topic: Bei mir sollte es von den Onkelz "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" sein. Wer hat da "Schrei nach Liebe" gepostet? Wie lächerlich ist das denn - an einer Beerdigung.

@schwagergonzo: Die ach so lustigen Punker von DÄ bezeichnen das als Gag. Störkraft und Landser funzen selbstredend, aber die Onkelz sind ja viel faschistischer und dürfen deshalb im DÄ-Forum keine Plattform kriegen.
08.01.2005 15:45 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
@schwagergonzo: Die ach so lustigen Punker von DÄ bezeichnen das als Gag. Störkraft und Landser funzen selbstredend, aber die Onkelz sind ja viel faschistischer und dürfen deshalb im DÄ-Forum keine Plattform kriegen.


Das ist kein Gag, sondern einfach nur dumm und uneinsichtig.
Wenn das wirklich lustig sein soll, haben DÄ, die ich ansonsten schätze durch diesen "Gag" kräftig Minuspunkte gesammelt.
08.01.2005 15:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Was ist daran lächerlich ?
Wenn der Poster mit dem Lied etwas verbindet warum sollte es nicht an seiner Beerdigung gespielt werden ?
Viel lächerlicher finde ich wie du hier dauernd versuchst mit den Onkelz zu provozieren.


lol. Ich habe es gar nicht nötig mit den Onkelz zu provozieren. Ich höre großteils eh andere Musik, diese hat mich eben nur am meisten geprägt und deshalb setze ich mich für sie ein, wo ich kann. Außerdem ist es alles andere als Provokation, wenn ich aussage, dass ich ein Lied von den Onkelz an meiner Beerdigung hören will.

Und nochmal zu "Schrei nach Liebe": Mit diesem Lied, so sehe ich es, will der Poster noch an seiner Beerdigung klar machen, dass er gegen Nazis war. Ich finde es lächerlich, dass man so verrant sein kann (denn auch Linksradikale sind scheiße) und an seiner Beerdigung so etwas spielen lassen muss.

EDIT:
Ich will noch eines klar stellen: "Schrei nach Liebe" ist ein ziemlich guter Song. Bevor jetzt wieder irgendwer etwas falsch versteht. Gegen den Song hab ich nichts (im Gegenteil: ich singe ihn in meiner Band).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 08.01.2005 16:06.

08.01.2005 16:04 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
Wizo:
-Alte Frau


Das Lied is echt super und irgendwie auch für eine Beerdigung geeignet. Nur denke ich, dass die meisten die Strophen falsch verstehen werden.
08.01.2005 16:13 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Darum geht es auch nicht.
Es geht eher darum dass sich ein Großteil deiner Posts darum dreht dass du DÄ nicht magst und damit meist meilenweit am Thema vorbeischlitterst.


Falsch. Schau dir mal das Antifa-Board an. Anti-DÄ-Postings, wenn ich sie schreibe, beziehen sich auch auf das Thema und ich schlittere dadurch nicht an selbigem vorbei.

Zitat:
Original von Neophytikum
Wenn du über die Onkelz diskutieren willst kannst du dass in diesem Thread tun.


Wenn ich über die Onkelz diskutieren will, dann tu ich das im offiziellen Onkelz-Board. Die Onkelz sind im DÄ-Forum lediglich Gegenstand meiner Meinung.

Zitat:
Original von Neophytikum
Und sich über die Zensur hier aufzuregen bringt auch nichts.
Ich finde das Ganze auch in hohem Maße lächerlich aber daran wird sich leider nichts ändern.


Richtig.

Zitat:
Original von Neophytikum
Und trotzdem ist es das gute Recht wenn jemand auf seiner Beerdigung "Schrei nach Liebe" haben möchte genauso wie wenn jemand was von den Onkelz auf seiner Beerdigung will.


Habe ich gesagt: Du DARFST dieses Lied nicht hören. Verdammt, ein Forum ist da, um seine Meinung zu bestimmten Themen zu sagen und vertreten zu können. Und politische Lieder an Beerdigungen sind einfach saudämlich. Angel87 darf dieses Lied ruhig spielen lassen, aber meine MEINUNG dazu ist eben ein dezentes *kopfschüttel*
08.01.2005 16:28 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa. back to topic.
placebo - sleeping with ghosts
red hot chili peppers - road trippin'
spanking the monkey - some ugly girl (wie passend zu mir *höhö*)
die firma - die eine fröhlich
oder.. oder.. oder..

edit: vergessen *schäm*: queen - bohemian rhapsody

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.01.2005 18:13.

08.01.2005 16:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich glaub wir reden aneinander vorbei weil du auch einige meiner Aussagen falsch interpretiert hast.


Ich weiß nicht, was es da zu interpretieren gibt...
09.01.2005 15:09 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH