das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder von david bowie "space oddity"

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
02.03.2005 19:06 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott daran will ich jetzt noch garnicht denken,aber wenn dann natürlich was ganz cooles. Am besten sollte es dann ne ganz ausgefallene Beerdigung sein und sie müssten dann alle meine CD`s durchspielen,so kann nichts vergessen werden.
02.03.2005 19:56 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gone Away" von The Offspring
"Nur zu Besuch" von den Toten Hosen
"Pet Semetary" von den Ramones

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

01.04.2005 11:38 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net genau, von wem des is, aber des is volle schön: stareway to heaven (oder so ähnlich)

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

01.04.2005 13:23 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, wie wärs mit "Highway to Hell" von ACDC? kommt glaub ich ein bischen Makaber rüber oder? Aber ich bin der Meinung, dass man auf ner Beerdingung nicht unbedingt Musik spielen muss.

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
01.04.2005 13:34 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf jeden Fall einen Song von DÄ...muss nicht zwingend was trauriges sein...obwohl "Nichts in der Welt" oder "Mach die Augen zu" schon sehr schön wären...oder auch "Lady" großes Grinsen

Zitat:
Aber ich bin der Meinung, dass man auf ner Beerdingung nicht unbedingt Musik spielen muss.


ist aber leider so üblich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 01.04.2005 14:14.

01.04.2005 14:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird mir, wenns so weit ist, nicht mehr so wirklich interessieren denk ich, und die leute die die leute die zu meiner beerdigung kommen will ich auch ned mit meiner musik quählen(kp wie man das schreib verwirrt )

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
01.04.2005 14:35 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich fänd ja von Farin "Unter Wasser" ziemlich geil. Das passt auch richtig schön zum Tod find ich. Oder was richtig schnelles von Ska-P, wäre auch ziemlich cool, so der kleine Schock zum Schluss großes Grinsen .

€dit: Wellcome to hell von Ska-P passt irgendwie gut zu ner Beerdigung

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 01.04.2005 15:36.

01.04.2005 15:31 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila


Zitat:
Aber ich bin der Meinung, dass man auf ner Beerdingung nicht unbedingt Musik spielen muss.


ist aber leider so üblich.


echt? ich war schon auf mindestens 20 Beerdigungen ( darunter auch von einigen jugen Leuten) aber Musik wurde nur auf einer einziger gespielt.

Also ich will nach wie vor Paradies von DTH auf meiner Beerdigung gespielt haben. So nochmal als letzte "Arschtritt" für gewisse Leute...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.04.2005 16:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
OhrenÄrzt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich würd eher was fröhliches nehmen...

Beatsteaks - Summer
dÄ - Stirb jung
Beatsteaks - I don´t care as long as you sing

Oder irgendwas, was halt zeigt dass der Tod eigentlich nix schlimmes is...
Was wohl auch hammergeil is für den Anlass:

Frank Sinatra - My Way
Oder eben die Sid Vicious version die ich aber nicht mag Augenzwinkern
01.04.2005 16:53 OhrenÄrzt ist offline Beiträge von OhrenÄrzt suchen Nehmen Sie OhrenÄrzt in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von vokuhila


Zitat:
Aber ich bin der Meinung, dass man auf ner Beerdingung nicht unbedingt Musik spielen muss.


ist aber leider so üblich.


echt? ich war schon auf mindestens 20 Beerdigungen ( darunter auch von einigen jugen Leuten) aber Musik wurde nur auf einer einziger gespielt..


eben. Wusst ich auch noch nichts von. War auch schon aufn paar beerdigungen und nirgendwo wurde musik gespielt

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
01.04.2005 19:03 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mirn paar neue gedankn gemacht fröhlich

seit neuestem: Farin Urlaub - Sonne.. oder Kein Zurück (für den fall, dass ich selbstmord begeh.. obwohl die chance dafür unfassbar gering is *g*)..
Wohlstandskinder - Wir sehn' uns in Las Vegas wieder
Travis - Peace the f*** out.. so als Nachlass *gg*
My Chemical Romance - Cemetery Drive
Stereophonics - Dakota
und Good Charlotte - Movin' on fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.04.2005 20:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas von john frusciante, am besten das ganze curtains album. und wsk - am ende nichts. ach eigentlich gibts so furchtbar viele lieder die ich gerne bei meiner beerdigung hätte

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

01.04.2005 21:59 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
irgendwas von john frusciante, am besten das ganze curtains album. und wsk - am ende nichts. ach eigentlich gibts so furchtbar viele lieder die ich gerne bei meiner beerdigung hätte


Ich glaube einige verwechseln hier ihre Beerdigung mit einem posthumen Rockkonzert.
Die Angehörigen haben bestimmt keinen Nerv darauf, sich mehr als ein Lied anzuhören.

Wie weiter oben schon geschrieben wurde dürfte das Spielen von Liedern aus der U - Musik ungewöhnlich bei einer Beerdigung sein.
Ich war auch schon auf vielen Trauerfeiern (darunter auch jüngere Leute) aber außer reichlich Orgelmusik und Gesang war nichts musikalisches zu hören.
01.04.2005 22:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schlammball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will noch nicht sterben. unglücklich
01.04.2005 22:28
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich möchte auf keinen Fall so ein Bläserquartett, das irgendwelche gräßliche Musik spielt.
Bei einem Bekannten (70 Jahre alt) haben sie Volkslieder mit Panflöte gespielt. Das hat mir sehr gut gefallen, da es zu seiner Person gut passte.
Mein "Favorit" zur Beisetzung - wenn ich mich entscheiden müßte - wäre das Original von "Nothing else matters". Aber da ich das ja eh nicht mehr beeinflussen könnte, hoffe ich ma, daß meine Angehörigen dieselbe Wahl treffen. Mir würde auch sehr gut "Fading Lights" von Genesis gefallen...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

01.04.2005 23:34 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich will auf jeden Fall einen Song von DÄ...muss nicht zwingend was trauriges sein...obwohl "Nichts in der Welt" oder "Mach die Augen zu" schon sehr schön wären...oder auch "Lady" großes Grinsen


Wie wär's mit Rock Rendezvous verwirrt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.04.2005 01:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vater meint ich solle an seiner beerdigung auf der Querflöte spielen....aber ich glaub dass pack ich dann einfach nich...
mal schaun ich hoff ich hab noch lange zeit zum überlegen!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.04.2005 13:12 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eben. Wusst ich auch noch nichts von. War auch schon aufn paar beerdigungen und nirgendwo wurde musik gespielt


ich war auf 4 beerdigungen und da wurde jedes mal musik gespielt.
zunächst nur instrumentale sachen und dann meist immer noch ein lied mit text...auf der letzten war das "let it be" von den beatles.

Zitat:
mein Vater meint ich solle an seiner beerdigung auf der Querflöte spielen....aber ich glaub dass pack ich dann einfach nich...


ich denke mal wenn es irgendwan soweit sein sollte, wirst du darüber nicht nachdenken und es wahrscheinlich einfach machen.
ich hab früher auch gesagt, wenn ein mensch stirbt, den ich über alles liebe, schaff ich es nicht, auf dessen beerdigung zu gehen.
dem war dann aber nicht so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 03.04.2005 17:50.

03.04.2005 17:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
mein Vater meint ich solle an seiner beerdigung auf der Querflöte spielen....aber ich glaub dass pack ich dann einfach nich...


ich denke mal wenn es irgendwan soweit sein sollte, wirst du darüber nicht nachdenken und es wahrscheinlich einfach machen.
ich hab früher auch gesagt, wenn ein mensch stirbt, den ich über alles liebe, schaff ich es nicht, auf dessen beerdigung zu gehen.
dem war dann aber nicht so.


Das mit dem "nicht packen" dürfte sich wohl eher auf das Spielen bezogen haben.
Ich weiß das das bei mir nicht funktionieren würde, da ich früher auch `ne ganze Weile Querflöte gespielt habe.
Der Ton wird ja durch die Lippen und die Abrißkante der Flöte erst geformt, einfach nur reinblasen wie bei einer Sopran- oder Altflöte ergibt keinen Ton.
Bei der Beerdigung eines Angehörigen und dann noch des eigenen Vaters bekommt man hier garantiert kaum einen Ton raus, weil die Lippen zu sehr verkrampfen, da wird man auch nichts gegen machen können.
Bei `ner Trompete hat man das gleiche Problem.
03.04.2005 19:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH