das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hurra" großes Grinsen und
"I miss you" von Blink *hach*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.04.2004 15:59 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über meine Beerdigung mach ich mir zwar keine großen Gedanken,hoffe das ich noch ein paar Jährchen lebe, aber momentan würde ich sagen:
"Nothing else matters" von Metallica
und
"Good Riddance (Best Time of your Life)" von Green Day
19.04.2004 17:36
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stirb jung??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.04.2004 22:15 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Angel von der Kellyfamily?... achne lieber doch nicht...

My Generation von The Who, aber bitte Live so mit Gitarrenzerschlagen großes Grinsen
21.04.2004 11:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich will ja eigentlich nicht beerdigt werden, sondern still und heimlich verbrannt *G*
Aber mal gucken.
Zur Zeit wären das wohl
Hurra (Unplugged Version)
Rebell
Dein Vampyr
Something To Believe In - Bon Jovi
21.04.2004 11:28
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evig Pint (aber nur, wenn ich erschossen werde... *gg*)

Ich fänd es ein riesiges Kompliment, wenn "Ain't that just the way" von Lutricia McNeal gespielt werden würde, weil ich den Text toll finde.

__________________

21.04.2004 14:19 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My way von Frank Sinatra....

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
21.04.2004 14:30 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Hurra (Unplugged Version)



aha. du willst Hurra auf deiner Beerdigung haben?? "hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar." Also dein Humor/Geschmack ist ein bisschen makaber, findest du nicht??? Augenzwinkern
Ich bin eher für Mad World von Michael Andrews und das Everthings gonna be alright. Das ist eine gecoverte Version von weiß der Teufel wem, aber die Originalversion ist auch gut. Das wurde bei meinem Onkel seiner Beerdigung auch gespielt.
Auf jeden Fall will ich nichts, das die Besucher "aufmuntern" soll.
21.04.2004 14:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von GreenEye
Hurra (Unplugged Version)



aha. du willst Hurra auf deiner Beerdigung haben?? "hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar." Also dein Humor/Geschmack ist ein bisschen makaber, findest du nicht??? Augenzwinkern


Jup, mein Humor ist in der Tat manchmal ziemlich makaber großes Grinsen
Mal ganz abgesehen davon, das ich mich wie gesagt ja sowieso nicht beerdigen lassen und ne Trauerfeier will, von daher wirds auch keinem weh tun (also das Lied jetzt) Augenzwinkern
21.04.2004 14:53
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin eher für Mad World von Michael Andrews


in das Lied hab ich mich auch verguckt, das wäre eine schöne Alternative oder Ergänzung zu Nothing else matters

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.04.2004 15:14 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL - hurra bei der beerdigung, also ich find das cool *gacker*

aber MEIN beerdigungssong ist abschiedslied vom urlaub, das hab ich beim ersten hören beschlossen und ich bin nach wie vor der meinung...

was mich aber sehr beunruhigt ist daß ich mir ab und zu beim hören eines liedes überlege zu wessen beerdigung man das spielen könnte, z. b. spiritual von johnny cash wär mein beerdigungslied für meine mutter, und diese gedanken sind mir echt unheimlich...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.04.2004 16:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Who Wants To Live Forever" :D
25.04.2004 23:57 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
Zitat:
Original von jellyPUNK
3. das leben ist ne party (heißt das so, von DÄ!)

Wunderbare Jahre Augen rollen

wenn schon klugscheissern, dann richtig. das lied heisst herrliche jahre


wenn ich ueber 27 werd Joint Venture - Aelter Als Kurt Cobain
wenn ich jung sterb Die Aerzte - Schneller Leben

vielleicht auch einfach Reinhard Mey - Das Wahre Leben

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 26.04.2004 09:50.

26.04.2004 09:47 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hand in hand von den Beatsteaks das rulet das lied oder

brennede Liebe von OOMPH!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 10:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die besten sterben jung - onkel.z

und da will ich dass das meine kollegen vortragen großes Grinsen

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 26.04.2004 14:00.

26.04.2004 13:59 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich mir auch schon total viel gedanken drüber gemacht!!

auf jeden fall "about a girl" von nirvana (unplugged) und "times like these" von jack johnson!!!:D

aber rebell wär doch auch nicht schlecht....aber auf ner beerdigung muss des irgendwie was akkustisches sein!
26.04.2004 14:00
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur zu besuch - hosen
-nur die besten sterben jung - Ex-Band
-ein guter tag zum sterben großes Grinsen - jbo
05.05.2004 18:31
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tendiere spontan zu
Nur zu Besuch - dth
schneller Leben - dä
numb - LP
my december - LP
aber das sag ich heute und morgen ist ein neuer tag
und was kümmert mich da mein geschwafel von gestern

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*
06.05.2004 21:05 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotzraiz-Bleibt Wild
Cotzraiz-Tut mir nicht leid
Vorkriegsjugend-Tilt
Verlorene Jungs-Gekreuzte Hämmer
06.05.2004 21:13
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen:
lake of fier-Nirvana (unplugged)
here in my room-Incubus
oder vielleicht, road trippin-chili peppers?

Wer sagt eigentlich, dass ich mich beerdigen lasse....Ich glaub ich will verbrannt werden Augenzwinkern ! Ach was weiß ich, hab ja (hoffentlich) noch ein bischen zeit!
06.05.2004 21:14
Seiten (30): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH