das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Natollie 13.10.2003 16:43
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? MissSelfish 13.10.2003 20:11
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? jellyPUNK 13.10.2003 22:17
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Anne-dzs666 10.11.2003 15:22
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? LittleChaos 12.05.2004 19:32
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Dragonchild 20.05.2004 13:01
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? die Banane 06.06.2004 15:24
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Dietmar 08.06.2004 08:09
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? boeses-annilein 21.09.2004 13:12
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Glen 25.09.2004 10:53
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Smirnop 06.11.2004 19:58
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? extremROCKBAR 13.01.2005 17:27
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? börnie 13.01.2005 17:51
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? ich_und_nicht_du 01.04.2005 11:38
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Koepy 13.10.2003 16:45
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? lillie 04.11.2003 17:26
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? die Banane 20.05.2004 14:12
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? srbrk 13.10.2003 16:53
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Traumfänger 13.10.2003 16:53
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? W_Z 13.10.2003 16:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwanke ja noch zwischen "J'arrive" von Jacques Brel (das wär die Tränendrüsenvariante) und "I sucked a lot of cock to get where I am" von Regurgitator (das wär die... andere Variante großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2003 16:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu meiner Beerdigung wünsch ich mir entweder "der Weg" von Herbert Grönemeyer oder von den Toten Hosen "unsterblich"
13.10.2003 20:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma DtH - Nur zu Besuch wäre goil... richtig auf de tränendrüse drücken! Augenzwinkern großes Grinsen
13.10.2003 22:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneller leben, wie hier der ein oder andere sagte, würde ich auf garkeinen fall wählen. so toll das lied auch ist. aber man trauert ja bei einer beerdigung. und der song regt ja mit willkühr an, so schnell wie möglich zu sterben. genauso wie wenn ich als senior sterben würde, würde ich nicht "alte frau" von terrorgruppe nehmen, weil das thema des songs ja nun in verbindung mit dem wirklichen tod eher schon fast pervers klingt. ...

würde vielleicht "die zeit heilt alle wunder" "denkmal" oder "du erkennst mich nicht wieder", alle drei von wir sind helden.
vielleicht aber auch "sunburn" von muse. speziell von den ärzten würd' ich jetzt spontan "mach die augen zu"-live, "für immer"-live oder "nie gesagt" in die engere Wahl nehmen.

Aber bis dahin höre ich eh nur noch Kastelruter Spatzen und Stefanie Hertel. traurig

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
10.11.2003 15:22 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
LittleChaos LittleChaos ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8249.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasting the dawn von 69 eyes Augenzwinkern

__________________
° °love me, hate me, but don´t try to change me!° °
12.05.2004 19:32 LittleChaos ist offline Beiträge von LittleChaos suchen Nehmen Sie LittleChaos in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich schwanke ja noch zwischen "J'arrive" von Jacques Brel (das wär die Tränendrüsenvariante) und "I sucked a lot of cock to get where I am" von Regurgitator (das wär die... andere Variante großes Grinsen )


Oh Gott, was für eine gruselige Frage.
Na ich hätte dann gerne "Monsterparty" von den Ärzten oder "I´ll sleep when I´m dead" von Bon Jovi. Zunge raus
20.05.2004 13:01
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub was auhc ma geil zu spielen wäre, wäre "Deine Schuld"!!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
06.06.2004 15:24 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Dietmar
unregistriert
RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese Ex-Band - Nur die besten sterben jung großes Grinsen
08.06.2004 08:09
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana - about a girl ( live !!!!!)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2004 13:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wärs One von Metallica
Es würd einfach passen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.09.2004 10:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich möchte das niemand um mich weint: "Alles hat eine nur die Wurst hat zwei!"
das is kein scherz ich war auf einer beerdigung egal was man spielt es macht alles nur schlimmer ich will nicht das ich geehrt werde!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
06.11.2004 19:58 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, entweder
AC/DC - Highway to Hell großes Grinsen
oder
Queens of the Stone Age - Mosquito Song

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

13.01.2005 17:27 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von extremROCKBAR
also, entweder
AC/DC - Highway to Hell großes Grinsen
oder


dito

Oder "Facin Hell" von Ozzy Osbourne. Wenn`s n Lied von den Ärzte sein soll : Hurra!
13.01.2005 17:51
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gone Away" von The Offspring
"Nur zu Besuch" von den Toten Hosen
"Pet Semetary" von den Ramones

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

01.04.2005 11:38 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende nichts von den Wohlstandskindern oder Alles ist eins von den Hosen fänd ich ganz schön. Oder halt Dauerwelle ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
13.10.2003 16:45 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Am Ende nichts von den Wohlstandskindern oder Alles ist eins von den Hosen fänd ich ganz schön. Oder halt Dauerwelle ;-)


am ende nichts ist auch einer meiner favoriten......

aber eigentlich sind das bei mir viel zu viele.....wir haben da mal in philosophie drüber gesprochen und irgendwie musste ich danach die ganze zeit drüber nachdenken.......eigentlich kommt's bei mir drauf an,wie ich grad drauf bin,ändert sich ständig großes Grinsen
04.11.2003 17:26
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es auch noch ziemlich geil wenn herrliche Jahre gespilet werden würde...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
20.05.2004 14:12 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich will, dass Schneller Leben gespielt wird...
Warum? Keine Ahnung...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
13.10.2003 16:53 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei stehen bei mir seit Jahren fest: "November Rain" und "Mach die Augen zu"

edit: Ich habe aber momentan so zwei/drei, die ich wohl doch lieber hätet. Aufschreiben tu ich das aber erst, wenn ich mir wirklich sicher bin (wie ich es bisher bei den zweien oben war)
13.10.2003 16:53 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rosen" von Westernhagen
13.10.2003 16:55
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH