das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Haschkeks 13.10.2003 17:01
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Notze 13.10.2003 17:05
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? goldene zitrone 13.10.2003 17:07
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? die Banane 18.04.2004 20:32
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Nülpi 13.10.2003 17:11
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Mike_P 13.10.2003 17:11
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? emquadrat 13.10.2003 17:16
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? DerkleineArzt 13.10.2003 17:50
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? geheimnisvoll 13.10.2003 18:16
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? SuZu 13.10.2003 19:18
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Enne 14.10.2003 15:13
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Richi 13.10.2003 18:08
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Bäckerin 13.10.2003 18:24
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Kommerzschwein 13.10.2003 18:40
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Wasserhahn 13.10.2003 18:40
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Shadow2805 13.10.2003 19:15
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Moränchen 04.02.2005 17:37
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? W_Z 13.10.2003 19:52
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? zottel 10.06.2004 10:58
 RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? bibo 13.10.2003 20:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* darüber hab ich mir neulich auch mal Gedanken gemacht. So'n Typ meinte dann: "#1 von Nelly!"

Ich wollte eigtl. schon immer "Für immer".

---
€dit:

"Paradies" von den Hosen wär auch ganz nett. Je nach dem, in welcher Stimmung die Trauergäste grad sind...da findet sich schon was passendes...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 13.10.2003 17:13.

13.10.2003 17:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeber, oder Poser, du bist ein,...Augenzwinkern
ne mal im ernst über das hab ich mir noch keine
gedanken gemacht!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
13.10.2003 17:05 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, da hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht, aber ich sag jetzt mal ganz spontan "weitergehen" von der terrorgruppe. wär auch sehr passend. und ist auch ein super song.
13.10.2003 17:07
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für Highway to hell....-

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 20:32 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alles ist eins" von den Hosen
13.10.2003 17:11
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhh, entweder "nothing else matters" von metallica oder "stranger in your soul" von transatlantic würd ich jetzt ma ganz spontan sagen, wobei letzteres mit seinen 30 min wohl ein wenig zu lang geraten würde großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 13.10.2003 17:16.

13.10.2003 17:11 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"A Tale That Wasn't Right" von Helloween oder "Seasons In The Sun" von Terry Jacks...aber bis dahin gibts bestimmt schon bessere (hoff ich jedenfalls dass das noch so lange dauertAugenzwinkern )

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
13.10.2003 17:16 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk' ma "Nothing else matters" von Metallica wär passend...

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
13.10.2003 17:50 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerkleineArzt
Ich denk' ma "Nothing else matters" von Metallica wär passend...


Ganz genau...
Oder "Dead Boy's Poem" von Nightwish, ebenso wie "Beauty of the Beast"...
Rammstein - Nebel
Lacrimosa - Stolzes Herz
Placebo - Passive Aggressive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 13.10.2003 18:18.

13.10.2003 18:16 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerkleineArzt
Ich denk' ma "Nothing else matters" von Metallica wär passend...


jo, aber die s&m version
13.10.2003 19:18
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerkleineArzt
Ich denk' ma "Nothing else matters" von Metallica wär passend...


jap,würde ich och nehmen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.10.2003 15:13 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gäbs da mehrere varianten: mysteryland, deinvampyr, die nacht, wir werden schön, halo (oleander [sehr geniales lied])... aber ich hab so ein gefühl das ich noch was vergessen habe! *grübel*

ich wusste doch ich hab was vergessen: für immer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 13.10.2003 18:09.

13.10.2003 18:08
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tarawa" von James Newton Howard und seit ewigen Zeiten schon festgelegt: Jamiroquai mit "King for a day".
Edvard Grieg's "Ase's death" find ich aber auch sehr genial.

Naja, vielleicht wirds auch was ganz anderes Augenzwinkern

__________________

13.10.2003 18:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also GREEN DAY Good Riddance (Time Of Your life), habe ich schon vor paar Jahren beschlossen... cool

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
13.10.2003 18:40 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendeins von slipknot ...
muahah das waers doch ^^
13.10.2003 18:40 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht.. "Zum letzten Mal" *geil* fröhlich
oder von den Toten Hosen "Alles nur aus Liebe" oder wie das heißt fröhlich
oder was von HIM
mfg fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
13.10.2003 19:15 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
irgendeins von slipknot ...
muahah das waers doch ^^


das wärs echt mal ^^ alle sin se am heulen un stellen sich seelisch auf eine schnulze ein un dann dröhnt aus den boxen SlipKnoT... das ist mal ne echt geile idee !!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
04.02.2005 17:37 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drops of Jupiter von Train wär auch nicht schlecht
13.10.2003 19:52
zottel zottel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich denke mal "nothing else matters"

" für immer" oder ähm mhhhhh mal überlegen was von nirvana vielleicht

__________________
"dumm ist der, der dummes tut"

nur ein stummes volk gibt einem diktator seine stimme!

hallo kinder, ich bin peter lustig und das hinter mir, ist die jana mit dreadlocks. klingt komisch ist aber so
10.06.2004 10:58 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehmen Sie zottel in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blowing in the wind von... ähh... naja, wir wissen alle wer das gesungen hat...
ooooder aber auch irgendwas von apocalyptica uuund nothing else matters von metallica... das wärs dann auch.

(kleine frage am rande: wo wird man eigentlich beerdigt , wenn man nicht an gott glaubt? auch auf nem kirchlichen friedhof???)

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
13.10.2003 20:00 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH