das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kniet nieder, Social Distortion sind zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kniet nieder, Social Distortion sind zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathtofalsemetal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2004

Kniet nieder, Social Distortion sind zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



You can run you can hide, just like Bonnie and Clyde
Reach for the sky ain't never gonna die,
and I thank the Lord for the love I have found
and hold you tight cause tomorrow may never come.


Allein diese Bridge aus "Reach for the sky" ist mehr Rock, als es Hampelmänner wie Linkin Park, Rammstein, Blink 182, Green Day und Konsorten jemals sein werden.


Bestes Album des noch jungen Jahrtausends.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathtofalsemetal: 10.12.2004 09:37.

10.12.2004 09:34 deathtofalsemetal ist offline Beiträge von deathtofalsemetal suchen Nehmen Sie deathtofalsemetal in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sex, Love & Rock'n'Roll" ist wirklich eine phantastische Platte. Nummern wie "Reach For The Sky" oder "Winners and Losers" erreichen dieselbe Klasse wie die Songs von "White Light...", auch wenn ich eben jenen Vorgänger einen Tick besser finde.

Alles in allem das beste Album des ansonsten recht langweiligen Musikjahres 2004.
Die Mischung aus Country, Blues und Rock'n'Roll hört sich immer noch fantastisch an und Mike Ness hat wiedereinmal bewiesen, dass er einer der genialsten Frontmänner überhaupt ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 28.04.2005 22:03.

29.12.2004 17:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es!
gab es dazu noch keinen thread *wunder*
ich meine, social distortion war schon imer der hammer, aber dieses album schlägt echt alles. je öfter ich es höre, desto besser find ichs und ich muss sagen, ich höre es oft Zunge raus

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.12.2004 18:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab das Album jetzt schon seit 2 Monaten und irgendwie komm ich nie dazu, alle Songs zu hören. Aber naja, Social Distortion halt, was ich bisher gehört hab, ist geil.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2004 19:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass jeder, der sich auch nur einen Hauch für Social Distortion interessiert, das Album schon ein Vierteljahr im Schrank hat - "White Light White Heat White Trash" war trotzdem besser. Zunge raus
29.12.2004 20:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
deathtofalsemetal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von deathtofalsemetal
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"White Light White Heat White Trash" war trotzdem besser. Zunge raus

Das ist ja jetztmal völliger Quatsch! Augenzwinkern

Scherz beiseite, meiner Meinung nach nehmen sich die "White" und "Sex" recht wenig. Gut, die "White" war quantitaiv besser, bei der neuen sind meiner Meinung nach 2 Filler dabei (Winners & losers / Faithless) mit denen ich nicht richtig "warm" werde.

Aaaaaber, im Gegensatz bspw. zur American Idiot, die mich am Anfang total weggeballert hat und mittlerweile im Regal verstaubt, ist es Meisterleistung genug, mit den verbliebenen 8 Nicht-Fillern das brutal hohe Nivea (Höhö) der BEIDEN Vorgängeralben (Ja, die Somwhere ist auch genial) zu halten.

An der "Sex" begeistert mich am meisten, abgesehen von der Musik, daß es so richtig Bad Religion-mäsig ohne jegliche Weiterentwicklung ganz genau DIE Platte geworden ist, auf die man 8 Jahre gewartet hat. Hatte nach den Ness-Sologeschichten schon was anderes befürchtet...

Keine Kompromisse, keine Zugeständnisse, eventuell eine klein wenig optimistischere Grundausrichtung als fürher (Don't take me for granted ist die wahrscheinlich genialste Aussage zum Verlust eines geliebten Menschen) und ansonsten genau das, was der Name verspricht.

Ganz große Band, große Platte und bei 3 Meisterwerken in Ranglisten (Besser als...) zu sprechen ist schon fast Blasphemie!

Habe fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathtofalsemetal: 07.01.2005 09:54.

07.01.2005 09:37 deathtofalsemetal ist offline Beiträge von deathtofalsemetal suchen Nehmen Sie deathtofalsemetal in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der "GermanyGig" Thread ist geschlossen, schon bekommt keiner mehr das Thema mit, genau wie prophezeit.
Wie stand noch vor kurzem im Waste Of Mind?

"Eigentlich sind bestätigte Gigs ja nichts besonderes und keine News wert, anders aber bei SOCIAL DISTORTION."

Naja, wollen wir dem Traumfänger verzeihen.

Neue Gigs:

- Highfield Festival, Hohenfelden
- Rock am See, Konstanz

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
28.04.2005 19:00 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aug. 13 – Berlin, Germany – Columbiahalle w/The Backyard Babies and TBD. Tickets go on sale Saturday, May 28, and can be purchased through FKP Scorpio, Eventim, or by phone at +49 (0)40 853 88 853.

Aug. 14 – Hamburg, Germany – Grosse Freiheit w/The Backyard Babies and TBD. Tickets go on sale Saturday, May 28, and can be purchased through FKP Scorpio, Eventim, or by phone at +49 (0)40 853 88 853.

Aug. 15 – Cologne, Germany – E-Werk w/The Backyard Babies and TBD. Tickets go on sale Saturday, May 28, and can be purchased through FKP Scorpio, Eventim, or by phone at +49 (0)40 853 88 853.

Aug. 17 – Bielefeld, Germany – Ringlokschuppen w/The Backyard Babies and TBD. Tickets go on sale Saturday, May 28, and can be purchased through FKP Scorpio, Eventim, or by phone at +49 (0)40 853 88 853.

Aug. 18 – Hasselt-Kiewit, Belgium – Pukkelpop Festival w/The Prodigy, Franz Ferdinand, The Hives, The Roots, Kaiser Chiefs and many more! Tickets go on sale Wednesday, June 1, and can be purchased through Goformusic.be,Pukkelpop.be and all Belgian record shops.

Aug. 19 – Biddinghuizen, The Netherlands – Lowlands Festival w/The Pixies, Bad Religion, Marilyn Manson, The Prodigy, Franz Ferdinand, Incubus and many more! Tickets are ON SALE NOW and available (in Netherlands) through all bigger post offices, VVV’s and GWK’s, by phone 0900-300-1250, and online at Ticketservice.nl. In Belgium tickets are available through the FNAC shops in Antwerpen, Brussels, Gent, Luik, Wijnegem and Leuven; by phone at 0900-00600, and online at FNAC.be. Tickets for all International territories can be purchased through Ticketservice.nl.

Aug. 21 – Hohenfelden, Germany – Highfield Festival w/Foo Fighters, Pixies, Incubus, Queens Of The Stone Age, Hot Hot Heat and more! Tickets are ON SALE NOW, and are available through FKP Scorpio, Eventim, and GetGo.De for all International orders. Click HERE for more information on Highfield Festival 2005.

Aug. 22 – Wiesbaden, Germany – Schlachthof w/The Backyard Babies and TBD. Tickets go on sale Saturday, May 28, and can be purchased through FKP Scorpio, Eventim, or by phone at +49 (0)40 853 88 853.

Aug. 23 – Stuttgart, Germany – Longhorn w/The Backyard Babies and TBD. Tickets go on sale Saturday, May 28, and can be purchased through FKP Scorpio, Eventim, or by phone at +49 (0)40 853 88 853.

Aug. 25 – Munich, Germany – Georg Elser Halle w/The Backyard Babies and TBD. Tickets go on sale Saturday, May 28, and can be purchased through FKP Scorpio, Eventim, or by phone at +49 (0)40 853 88 853.


Quelle

Ich kann es kaum noch erwarten. smile

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 29.05.2005 11:42.

29.05.2005 11:41 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Clubshow in Amsterdam (Melkweg) am 8.8., Festival in Spanien am 2.9.

Wer kommt nach Amsterdam? :-D

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
01.06.2005 23:33 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh wohl "nur" nach Köln und Losheim.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.06.2005 04:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde voraussichtlich nach münchen fahren.

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
06.06.2005 15:43 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich zwar hier schon reingeschreiben, aber ich geh auf jeden Fall nach Berlin. Da freue ich mich schon sehr drauf. Freude Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

06.06.2005 16:10 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am Samstag in Berlin und es war wirklich ein fantastisches Konzert, nicht zuletzt weil ich ein Plektrum von Mike gefangen habe. *g*
Die ganze Sache war für meinen Geschmack zwar etwas zu kurz und auch die "White Light, White Heat, White Trash" hätte man bei der Songauswahl etwas mehr berücksichtigen können, aber ansonsten hat sich das Eintrittsgeld auf jeden Fall gelohnt.

Für alle, die es interessiert, habe ich unten nochmal eine (unvollständige) Setlist drangehängt.



Reach For The Sky
Highway 101
Under My Thumb
Mommy's Little Monster
1945
Don't Drag Me Down
Sick Boy
Don't Take Me For Granted
Sometimes I Do
Nickles & Dimes
Prison Bound
Ring Of Fire
Footprints On My Ceiling
Ball & Chain
Story Of My Life


Ich habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber bei einem Song haben auch noch die Backyard Babies mitgesungen. Naja... *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 15.08.2005 22:05.

15.08.2005 21:55
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert eben auch grandios. Also Köln, Palladium. War leider zu voll, man konnte vorne nicht stehen und hinten hat man nix sehen können. Egal. "Reach for the sky" als Opener ist der HAMMER. Leider haben Songs wie "When the angels sing" oder "Crown of thornes" gefehlt, aber egal. "Don't drag me down", mein Lieblingssong, war dabei und das zählt *g*.
Ich habe noch NIE so viele Full Sleeves gesehen wie dort, krass.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2005 01:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Kaum zu glauben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das dies der erste Tread zu Social Distortion ist?!?!

Wer wird Social Distortion beim Highfield Festival live sehen??? MOi!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
16.08.2005 13:10 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand das Konzert eben auch grandios. Also Köln, Palladium. War leider zu voll, man konnte vorne nicht stehen und hinten hat man nix sehen können. Egal. "Reach for the sky" als Opener ist der HAMMER. Leider haben Songs wie "When the angels sing" oder "Crown of thornes" gefehlt, aber egal. "Don't drag me down", mein Lieblingssong, war dabei und das zählt *g*.
Ich habe noch NIE so viele Full Sleeves gesehen wie dort, krass.


Das mit den Full Sleeves ist mir auch aufgefallen. Ich fand es auch irgendwie lustig, dass ich da bestimmt einer der jüngsten Zuschauer war. Na egal, mit den ganzen Psychobilly-Tanten konnte man sich da jedenfalls bestens unterhalten. *g*
Wenn sie noch "Dear Lover", "Untitled" und "Cold Feelings" gespielt hätten, wäre ich jedenfalls restlos glücklich gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
16.08.2005 14:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühlte mich auch sehr jung, waren nicht wirklich viele Leute in meinem Alter da.
"Dear Lover" hat auch gefehlt, stimmt.
Freu mich schon auf Losheim, nächste Woche Freitag.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2005 16:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in München und das einzige wort, das das konzert beschreibt ist GEIL.

Leider haben viele alte klassiker gefehlt wie telling them oder another state of mind.

Und noch kurz zum alter.
Ich war zwar einer der jüngsten, aber da war auch noch ein kleiner 8 jähriger junge, den mike auf die bühne geholt hat.

Weiß irgendwer, wo ich noch ein Tour T-shirt herbekomme ohne auf ein konzert zu gehen ? (hatte nicht genug NIckels dabei)
Bei ebay gibts es noch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand eins mitnehmen Augenzwinkern

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Punk: 26.08.2005 14:24.

26.08.2005 11:20 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, heute abend nochmal Social D, freu mich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2005 12:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, heute ein Abend am See...freu mich schon. Hab mir die Karte zwar ursprünglich wegen den Hosen geholt, aber ich freu mich sau viel das Social Distortion da auch mitmischen, bin schon auf deren Auftritt gespannt.

__________________
Die Welt is schlecht!
26.08.2005 13:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kniet nieder, Social Distortion sind zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH