das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » sinnlose TV Shows,welche würdet ihr in die Tonne kloppen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sinnlose TV Shows,welche würdet ihr in die Tonne kloppen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

sinnlose TV Shows,welche würdet ihr in die Tonne kloppen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo !!!!!

Wenn ihr eine (oder mehrere) Fernsehsendungen abwählen könntet, welche wäre das bei euch??? Bei mir wärns : Popstars (insgesamt Carstingshows), GZSZ!!! und Unter uns!!!, Talkshows, und noch en paar sinnlose Sendungen die mir grad ni einfallen !!!





Ps: Falls es den Tread schon geben sollte, SORRY !!!! Ich hatte keine Lust zu suchen !!! fröhlich

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

10.12.2004 15:19 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das komplette deutsche fernsehen umkrempeln alles raus angefangen mit BB, DSDS, Popstars, die dummsten..., ...tausch, the swan, ich bin ein star..., die als,... einfach alles

und dafür wieder gute serien(21 Jump Street, Parker Lewis, Saber Rider, von mir aus auch rosanne bringen oder lustige spielshows so wie die 100000 mark (€uro) show aber mit normalen personen ich will nicht immer diese möchtegern promikacke sehen

Fort Boyard ;-)) aber auch bitte ohne promis so wie gaaaaaanz früher

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.12.2004 16:23.

10.12.2004 15:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fort Boyard hab ich immer im französischen TV geguckt, kein Wort verstanden, aber toll fand ich's. Die dt. Version ist dagegen total billig.

Hm, absetzen nicht alles, aber vielleicht würde ich ein ausgewogeneres Programm schaffen. Immer nur Gerichtssendungen, Heimwerkershows und Reality Soaps nerven auf Dauer. Und weg mit den C-Promis!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.12.2004 15:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was sich auch nur irgendwie Doku Soap nennt!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
10.12.2004 16:10 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würd das komplette deutsche fernsehen umkrempeln alles raus angefangen mit BB, DSDS, Popstars, die dummsten..., ...tausch, the swan, ich bin ein star..., die als,... einfach alles


Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt sicherlich einige gute Sendungen (tatort, Hart aber fair, plusminus, frontal 21, HARALD SCHMDT, etc.), aber der größte Teil ist echt großer Schrott. Das Programm ist nur darauf ausgerichtet,daß jeder Sender eine möglichst hohe Einschaltquote bekommt.
dabei bleibt die Qualität oft auf der Strecke. Es gibt aber auch Sendungen, die waren früher mal gut, aber heute finde ich sie nichtmehr so toll. Wetten dass??? z.B. verkommt leider immermehr zur Werbeshow und dient hauptsächlich zur Selbstdarstellung irgendwelcher Prominenter, die Karten für ihre Tour oder ihre neue Platte verkaufen wollen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.12.2004 17:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen könnten alle Carstingshows, Soaps, Talkshows und Gerichtssendungen und son scheiss wie BB und Zwei bei Kallwass abgesetzt werden, dafür könnten sie mehr US Serien bringen, egal was, schlimmer kanns ja nich werden.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
10.12.2004 17:10 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
[Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt sicherlich einige gute Sendungen (tatort, Hart aber fair, plusminus, frontal 21, ...


oja PropagandaTV wie Frontal21... "Journalismus" auf Bild niveau, fantastisch
10.12.2004 17:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich alles absetzen würde? Die Liste wäre endlos lang.
Ganz vorne stehen. Reality Soaps, Gerichtshows, Castingshows. Eigentlichh alles was die Welt nicht braucht

__________________


"I wanna be a sponge"


10.12.2004 17:43 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gesamte programm (zumindest auf privatsendern) von 8 uhr morgens bis 6uhr abends.

__________________

The universe has a way of course-correction...


10.12.2004 17:53 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal bei MTV etwas aufräumen und sachen wie "Dismissed" absetzen... das will doch kein Mensch sehen!
10.12.2004 18:04
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das ganze TV Programm entfernen, 2 Sendern nehmen, auf einem laufen Serien wie Friends, King of Queens, Blondes Gift, Sarah Kuttner, Harald Schmidt, Dittsche, Stromberg u.s.w. und auf dem anderen ein Misch aus N24 (Also news und Dokus) und zudem Rock u.s.w. Musik Videos und Sendungen smile Herrlich währe es

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
10.12.2004 21:00 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo auf alle fälle mal mit popstars und sowas aufhören, und sowas wie "Big Boss" braucht doch auch keiner, auch wenn ich Rainer Calmund mag...
mehr fällt mir gard net ein

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.12.2004 21:39 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

big brother, musikantnstadl & co. (na dat sowieso), alle yvonne catterfeld-clips, alle alex-clips und sämtliche clips von allen anderen interpreten, die ich nich leiden kann, gzsz, unter uns un wie die dinger sonst noch heißn, der rosarote panther, (ärgs, ich hasse rosa) öööhm, ach ja, ich würde es noch verbieten, dass viva alles 3478567753563865967562453759 mal wiederholt. also bei ärzte oder dth oder offspring sachen is dat ja praktisch, aber bei alex und daniel k.............. neeneenee
10.12.2004 22:01
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absetzten würde ich

Big Brother,
Ich bin ein star...
Ich 100 nervigsten....,
das waren die 60/70/90...,
Popstars,
the swan,
Allse gerichtshows,
Dismissed,
Teletubis,
......

Ich würde eigentlich das ganze Programm umkrämpeln...meiner Meinung nach gibt es sowieso viel zu viele Programme.
1 sender,wo immer konzerte laufen
2 mit Sarah kuttner,chalotte und co und Musikvideos (gute wohlbemerkt)
3.Nachrichten,Tageszusammenfassungen,Dukomentazionan.
4.Spielfilme
5.Kinder (hey Arnold,große Pause,Clarissa)
6.Serien (sex and the city,friends,Simpsons,king of queens,bill crosby)
7.Comedy wie Bullyparade,tv total,stromberg,schmidt...

das wäre toll^^
11.12.2004 14:02
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodArmy_Josi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
absetzten würde ich

Ich würde eigentlich das ganze Programm umkrämpeln...meiner Meinung nach gibt es sowieso viel zu viele Programme.
1 sender,wo immer konzerte laufen
2 mit Sarah kuttner,chalotte und co und Musikvideos (gute wohlbemerkt)
3.Nachrichten,Tageszusammenfassungen,Dukomentazionan.
4.Spielfilme
5.Kinder (hey Arnold,große Pause,Clarissa)
6.Serien (sex and the city,friends,Simpsons,king of queens,bill crosby)
7.Comedy wie Bullyparade,tv total,stromberg,schmidt...

das wäre toll^^


Das is ja ma ne geile Idee !!! fröhlich Wenn das mal realisiert werden würde (was wohl nie eintreten wird) wäre das Deutsche TV vielleicht wieder nivouvoller. Den Scheiß der zur Zeit im Fernsehn kommt is ja ni auszuhalten !!!!!!!1

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.12.2004 15:11 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem System funktioniert meines Wissens Pay-TV, oder? Schwerpunktsender? Ich weiss das nicht, ich hab sowas nicht Augenzwinkern

Achja:
Zitat:
Dukomentazionan

Ich hätte dann gerne noch einen Schulfernsehen-Sender, nennen würde man den dann Pädagogisch Interessante Sendeanstalt, kurz PISA großes Grinsen

Ich würde übrigens keine TV-Shows streichen, ich besitze eine funktionierende Fernbedienung, von der ich gerne Gebrauch habe, und ich würde mich hüten, irgendjemandem sein Recht auf geistig arme Unterhaltung streitig zu machen cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2004 15:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich würde übrigens keine TV-Shows streichen, ich besitze eine funktionierende Fernbedienung, von der ich gerne Gebrauch habe, und ich würde mich hüten, irgendjemandem sein Recht auf geistig arme Unterhaltung streitig zu machen cool

Wenn irgendwas, was ich nicht gern sehe nur auf einem Sender käme, wär das ja noch möglich Augenzwinkern Nur leider kommt man durch umschalten des Senders je nach Tageszeit doch meist nur zu einer anderen Talkshow/Gerichtsshow/Doku-Soap/Reality-Show

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.12.2004 15:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Hans-Wurst
[Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt sicherlich einige gute Sendungen (tatort, Hart aber fair, plusminus, frontal 21, ...


oja PropagandaTV wie Frontal21... "Journalismus" auf Bild niveau, fantastisch


Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Ich bin der Meinung, daß Frontal 21 im Gegensatz zu bild ordentlich recherchiert ist. Wahrscheinlich hast du es selbst noch nie gesehen, oder hast die Hintergründe aufgrund mangelnder Intelligenz nicht verstanden. Das war mal wieder ein typisch unqualifizierter Besserwisserboy-Kommentar.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.12.2004 19:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Hans-Wurst
[Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt sicherlich einige gute Sendungen (tatort, Hart aber fair, plusminus, frontal 21, ...


oja PropagandaTV wie Frontal21... "Journalismus" auf Bild niveau, fantastisch


Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Ich bin der Meinung, daß Frontal 21 im Gegensatz zu bild ordentlich recherchiert ist. Wahrscheinlich hast du es selbst noch nie gesehen, oder hast die Hintergründe aufgrund mangelnder Intelligenz nicht verstanden. Das war mal wieder ein typisch unqualifizierter Besserwisserboy-Kommentar.


http://wstreaming.zdf.de/zdf/56/041109_f21_3.asx

Das erklärt denke ich mal Besserwisserboys Beitrag.
Trotzdessen halte ich Frontal 21 für sehr seriös.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 11.12.2004 23:46.

11.12.2004 23:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sendung die solche geistig armen beiträge zeigen sind absolut nicht seriös, und schon garnicht glaubhaft
12.12.2004 01:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » sinnlose TV Shows,welche würdet ihr in die Tonne kloppen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH