das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sondersteuer für PC-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sondersteuer für PC-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Sondersteuer für PC-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, wer schon alles davon gehört hat, muss sagen ich bin entsetzt: jetzt beuten sie die Jugend (was ja der großteil der PC-Spiler sicher ist) auch noch aus!! böse
is ja eh schon teuer genug

hier ein link zum forum, wo ich`s erfahren hab, is aba keine diskussion im gange

und hier ein link, wo ihr protestieren könt!
*protestier*
10.12.2004 19:55 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, PC Spiele sind jetzt schon viel zu teuer. Und dann wollen die das auch noch bei den CDs von Zeitschriften machen. Ich hoff ja ma, dass sich das nich durchsetzt.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
10.12.2004 21:40 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft natürlich ungemein der "Anti-Raubkopierer" Campagne Augen rollen
13.12.2004 19:58
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Das hilft natürlich ungemein der "Anti-Raubkopierer" Campagne Augen rollen


Ganz ehrlich?! ... Das war auch mein erster Gedanken. Wie kann man eine Campagne gegen das Raubaukopieren mach und gleichzeitig darüber nachdenken die Spiele teurer zu machen. Ich meine, gerade Magazine wie PC Games und Konsorten leben doch von den Käufern, die die Ausgabe mit CD/DVD nehmen. Das kann ja noch Lustig werden ... ich glaub ich geh gleich mal protestieren. Augenzwinkern Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.12.2004 22:03 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das war vor jahren schonmal angedacht, ist aber im sand verlaufen, naja who cares? ich kauf meine spiele in den Niederlanden, genauso wie diesel usw..

lol, ich les das gerade, damit sollen typisch deutsche spiele Subventioniert werden, aja Moorhuhn clones oder wie?...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 14.12.2004 00:27.

14.12.2004 00:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ach das war vor jahren schonmal angedacht, ist aber im sand verlaufen, naja who cares? ich kauf meine spiele in den Niederlanden, genauso wie diesel usw..

lol, ich les das gerade, damit sollen typisch deutsche spiele Subventioniert werden, aja Moorhuhn clones oder wie?...


toll.. und wo soll ich die Spiele kaufen? Von Bochum bis Holland is es ja nicht so weit, aber von München traurig

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

14.12.2004 14:55 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr nach Österreich
14.12.2004 22:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder kauf dir die Spiele bei www.wog.ch. Ich weiss zwar nicht wieviel ihr aus Deutschland Zahlen müsst, doch innerhalb Zahlt man nur den Preis des Spiels (meistens 10.- (je nach kurz ca. 6 Euro) billiger als im Laden) und ohne Versandkosten usw.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
15.12.2004 19:53 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz grab ich doch tatsächlich das Thema hier aus Augenzwinkern

Das ganze betrifft nicht nur PC-Spiele, auch alle andern Video-Spiele sind betroffen. Die einzigen Firmen die mir im Moment einfallen denen das helfen würde wären Firmen wie Factor 5 (?) und Bluebyte (Die Siedler).

Politiker haben sowieso immer mal wieder beknackte Ideen, denen fällt auch nichts gescheites ein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dsf: 17.12.2004 17:43.

17.12.2004 17:41 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele werden so schon immer teurer... Da müssen sie nich auch noch ne Steuer drauf setzen. Gleich mal protestieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 21.02.2005 18:22.

18.02.2005 19:21 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Spiele so 15-20€ kosten würden würde ich mir viel mehr Spiele kaufen und ich glaub das geht auch anderen so...Ich denke die Spielehersteller würden so mehr Geld machen als wenn die Spiele immer teurer werden und sich immer weniger die Spiele kaufen....

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
21.02.2005 20:02 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sondersteuer für PC-Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH